24 Stunden Rennen in Kerpen vom 06-08.07.2018

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Am Samstag steigt in Kerpen das 24 Stundenrennen von Carrera, ausgetragen beim KP Carrera Cup.


    6 Teams, 36 Fahrer, sicherlich etliche Neugierige und wenn es so eng zu geht wie bei den Trainingseinheiten, wird das bestimmt eine spannende und schöne Angelegenheit.
    Die Titelverteidiger von der Nordsee, die Slotter IGO, rücken ebenso an wie die Kruftis, die Namenlosen, das hausinterne Team KP Carrera Cup, dem Team AC mit holländischer Beteiligung (ich freu mich) und den Ferngesteuerten, bestehend aus 3 Fahrern aus dem RC- Bereich, welche auch durch und durch Carrera fahren und drei Fahrern der OWL Rennserie, wo ich mich zu zählen darf.


    Die Bahn in Kerpen ist von Oliver Kirfel entworfen worden und ist ein absoluter Leckerbissen auf ca 58m. Das ist kein Kompliment oder sone Belobigung untereinander, das ist einfach FAKT.
    Und nein, die Bahn ist entgegen einiger Befürchtungen absolut überschau- und super fahrbar....
    Die Chassis werden gestellt, Reifen, Motoren etc. ebenso, zwei Mittelmagneten und die Karosserien wurden den Teams zur Veredelung vorab roh gesendet.


    Gefahren werden die DTM 24er Benz.


    Viele bekannte Gesichter und jene, welche man nur beispielsweise von den guten Videos der IGO Slotter oder Facebook etc. her kennt...
    Die meisten reisen für das Training und dem Fun schon am Freitag an, bevor am Samstag um 12 Uhr das racing seinen Lauf nimmt.


    Die Vorfreude ist groß, für mich neben der OWL Rennserie ein weiteres Highlight. Das Gesellige im Team und mit den Teams, mit denen, die man nun doch lange kennt und dann der Ehrgeiz an der Piste, es ist doch so...


    20180624_112559.jpg

    harder faster


    don´t take shit from anybody, never

  • leider nicht mitfahren kann ||||||


    Gut beschrieben Udo !

    Pöhlen Darten Carrera


    Q u e l l e

  • Jörg, wir werden da sicherlich mal mit unserem Astra Team für die Sechs Stunden Rennen aufschlagen... die sind ja auch nett

    harder faster


    don´t take shit from anybody, never

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!