• Google Werbung
  • Nicht witzig,


    Nur der HSV ;)

    Dodge Viper DGTSM Reglement, Beetle auf Momo Chassis, LaFerrari Miniz auf Schöler Gt, Ferrari Enzo Miniz auf Werk, BMW I8 auf Momo, Corvette Grand Sport auf M-Tech, Cobra auf Plafit

  • Nächste Saison wird das erfolgreicher mit dem Punktesammeln.
    Bei uns auch ;)

  • Der kleine Max vorm Scheidungsrichter


    Der Richter fragt, ob er bei der Mama leben will


    Blöd,die schlägt ihn :(


    Dann wohl beim Papa ¿


    Nee,auch nicht gut,der schlägt ihn auch :huh:


    Fragt der Richter, Junge was machen wir denn dann mit dir ¿


    Hast du eine Idee ¿


    Drauf Max,ich will zum HSV


    Die schlagen niemanden ^^




    Ps.: hier in Baden funktioniert der mit dem VfB noch viel besser :thumbsup:

    Gruss Thomas

  • Deutschland spielt bei der EM gegen Österreich.
    Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:“Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.“, erklärt Löw.
    „Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…“
    „Ich mache Euch einen Vorschlag“, sagt Jens Lehmann, „ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“
    „Klingt vernünftig!“, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 1 (Sebastian Prödl 89.Min.)
    „Scheisse!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    „Was zum Teufel ist passiert, Jens?“ schreit Löw.
    „Sorry Freunde“, antwortet Lehmann, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!“
    [/quote]

  • ebay Werbung
  • Aus der Tatsache das in den Niederlanden viele Häuser nicht unterkellert sind, schließe ich. Das ein Großteil der niederländischen Bürger nix zu lachen hat. :D

    Einmal editiert, zuletzt von slotracingschlumpf ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!