Neue Bahn - Layoutverbesserung

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Dein Layout finde/fand ich schon Klasse. Und den Anspruch wirst du bei deiner Bahn nicht mit mehr k1 Schlenker bewirken-spreche da aus eigener Erfahrung.
    Würde eher die Autos verändern-fahr mal auf deiner Bahn ohne Heckmagnet ?! Änder einfach mal das Fahrverhalten der Autos-Meine bescheidene Meinung dazu. Bin jetzt mal von den 132er Magnetbomber weg gegangen und habe 124er ohne Heckmagnet auf Supertires umgerüstet und einen anderen Motor eingebaut-das hat mir meiner geglaubten "langweiligen gewordene Bahn" einen ganz anderen Reiz gegeben und auch die 132er habe ich jetzt auf Supertires umgerüstet und fahre die Heckmagnetlos.

    Oily,
    master of desaster von den Slotkaoten. 8)

  • @Tabs
    hallo Bernd,
    also mir hat auch Dein erstes Layout am Besten gefallen..eindeutig.
    Muss dazu sagen, mein Layout ist ähnlich (kleiner..und nicht so viel kurven)


    Was mich aber verwirrt....Du schreibst die Bahn ist Dir zu schnell??
    Also entweder bist Du ein begnadeter Fahrer...oder fährst voll magnetisiert (wie hier schon angedeutet wurde)


    Ich kann Dir nur sagen...Schmeiss ALLE Magnete aus den Autos...und du hast eine neue Bahn... :P
    Du wirst soviel Stellen finden, wo du Zeit gewinnen kannst..bzw. verlieren, daß Du nicht mehr von der Bahn kommst.


    Gruß aus Tölz
    Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!