Sammelt jemand alte Carrera ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelt jemand alte Carrera ?

Neu

Ich weiß nicht ob die selten sind oder Massenware, ob das jemand sammelt ?
      Wer Interesse hat kann sich gerne per Nachricht melden , habe ich im Keller gefunden , Gruß Jörg
      Dateien
      • image.jpg

(1,93 MB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(2,2 MB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grau , ist das schönere Schwarz.....
    • Werbung
    • Neu

Das sind alte Unis im typischen bespielten Zustand.
      Am besten in Mike's Uni-Forum anbieten, oder halt bei Ebay . So 25 bis 30 Euro sollten für alles schon drin sein.
    • Neu

. jo, Interesse da. Ich habe selbst solche Zigarren um 1967 bespielt bis 1978 auf einer Uni-Bahn.
      Wer jemals über Stunden das Klacken des Rundenzählers und das laute Rauschen der Schleifer
      gehört hat, wird es nie vergessen.
      Seit 2012 wieder am Drücker im Club Analog 2-Leiter. Dann im Winter 2018 im Sperrmüll (!) eine
      Universal-PG (Monza) inkl. 3 Zigarren gefunden und instand gesetzt (=Arbeit!) und wird jetzt von
      meiner Tochter und mir monatlich bespielt. Über die Bucht noch 1er, 2er, 3er Kurven sowie Rand-
      streifen günstig erworben sowie Schikane und Brücke. Danach noch zwei Zigarren (weißer BMW F2
      und grüner Lotus-Climax?) erworben: kosten ca.12,50 der Wagen, insofern stimmt die Aussage von
      "Carrera 124". Am Montag schenkte uns dann Daniel B.(Danke!) noch eine ganze Tüte mit Schienen,
      darunter Kurven 0 (Null!) mit Innenrandstreifen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fussel-Nerd ()

• Neu

Mir fehlt nur noch der Blaue Lotus.Der BMW F2 ist ja im Maßstab 1:24,bis auf die Schleifer und Achsen mit dem 124 F2 identisch.Die Monza war Weihnachten 1963 meine erste Uni.In den 90 mangels neuer Fahzeuge leider wieder verkauft.
      Dateien
    • Werbung
    • Neu

Den blauen Tipo gab es aber nur in der Batterie Ausführung zusammen mit einem Roten und SV 3 Schleifern auch für 2 Leiter Bahnen.
      Allerdings mit einem 3V Motor.Fahre beide schon mal auf meiner Evo mit LNT 3V.Weil ich für meine Uni kein Batterie Anschluß Trafo habe.
    • Neu

Hallo,
      Ich habe Interesse. Da ich soeben umgezogen bin habe ich endlich Platz für eine alte Universal.
      Die Zigarren fehlen mir noch.
      Wenn die Autos also noch zu haben sind, ich würde sie sehr gerne nehmen.
      Auf einen Preis werden wir schon einig.

Gruß Thomas
      Gruß, Thomas
    • Neu

Das habe ich hoffentlich schon getan, über das Briefumschlag ikon in deinem Profil.

Gruß Thomas
      Gruß, Thomas
    • Werbung