Ein Anfänger aus Südniedersachsen

  • Hallo bin der Kai, schaue nun öfters vorbei.


    Zu mir, ich bin 32jahre, Familienvater aus Goslar. Baue beruflich Züge.


    Modellbau ist immer ein Teil meines Lebens gewesen aber sorichtig noch nie slotracing.


    Ich möchte für mich im Obergeschoss eine kleine flinke Carerra 1:24 aufbauen, digital.
    Ich habe zurzeit noch Harlekin Material und werde bis zum Herbst ( Frau sagt dann darf der festaufbau erst beginnen) eine kostengünstige Grundlage kaufen.


    Das Aufbau maß sollte 2,50x2,0m nicht übersteigen. Layout ist noch nicht im Kopf, aber es soll eine amerikanischen Landschaft nachempfunden werden.


    8)

  • ebay Werbung
  • Hallo Kai,


    ein herzliches :welcome: im Forum der Freeslotter und viel Erfolg beim Start in das Soltracing. :daumen3:

  • Hallo kai,
    Einen gruss vom ehemaligen Altenauer und jetzt Salzgitteraners. Endlich mal ein Fahrer der nicht ü50 km weit weg ist. Hast ja sogar ein C-laden in der bassgeige !
    Vlt. Sieht oder Fährt man sich mal .
    Bernd

  • Hallo Kai,


    auch von mir ein herzliches :welcome: aus Grevenbroich,


    Viel Spass bein stöbern und Ideen sammeln


    Gruß
    Matty


    PS: Salzgitter.... ja das war eine schöne Zeit...

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • ebay Werbung
  • Hallo Kai hier ist auch Kay,
    herzlich willkommen hier bei den Verrückten.
    Es ist ein sehr herzliches Forum in dem immer gern geholfen wird.
    Gruß Kay

    weniger ist mehr...

  • Hallo Metallracer,
    Du kennst Salzgitter

    Habe dort mal eine Zeit lang gearbeitet... für einen Zugfahrzeughersteller...
    Ist ne schöne Gegend, Wolfenbüttel und Braunschweig direkt um die Ecke..habe dort viele schöne Erfahrungen gesammelt :)

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • Habe dort mal eine Zeit lang gearbeitet... für einen Zugfahrzeughersteller...Ist ne schöne Gegend, Wolfenbüttel und Braunschweig direkt um die Ecke..habe dort viele schöne Erfahrungen gesammelt :)

    ja kennen ich. Leider ist diese Gegend in Punkto slotracing nicht grade eine Domäne ;)

  • Leider gibt es viele Gegenden in Deutschland, die man in Punkto Slotracing als Diaspora bezeichnen kann. Den einzigen Weg diese Elend zu beheben ist, dass die Slotracer vor Ort sich zusammentun, um ihrem Hobby zu frönen. Ich weiß, das hört sich leichter an als getan. Es ist aber ein Versuch Wert. :daumen3:

  • @'Georg


    das ist leichter gesagt als getan... Oder der "Ort" nennt sich einfach Deutschland :thumbsup:


    Es ist doch schon für viele ein Problem mal mehr als ein paar KM fahren zu müssen um sich zu begegnen und im direkten Umkreis von 50 km gemeinsame Interessenten zu finden ist da auch nicht ganz einfach.
    Und wenn man dann noch so Exoten wie wir hat (1:18 DieCast).....ist die Nadel im Heuhaufen leichter zu finden
    Aber generell bin ich bei deiner Idee dabei :trinken1:

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!