Online-Händler mit guten bis sehr guten Plafit-Sortiment gesucht

  • ebay Werbung
  • Hallo Nils,


    Ich würde es bei HT Motorracing versuchen, das ist der Importeur.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Ja, "früher" ging das auch. Mittlerweile für Endkunden nicht mehr. Kannst ja mal auf der HP den Suchbegriff "Plafit" eingeben. Kommen ganze 3 Treffer. Einer davon nicht lieferbar.
    Und von Bayern in den Laden fahren lohnt sich jetzt auch nicht wirklich.


    LG
    Nils

  • Dazu hat HT die schlechteste HP von allen Slothändlern. Ich finde da gar nix. 8|

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Die komplette HT Homepage ist nur noch für Händler zugänglich und das schon Jahren!!
    Bei Plafitteilen sollte man aufpassen wo man kauft,die Preisunterschiede bei den Händlern sind schon zum Teil gewaltig.
    z.B wird das SLP 1 Fahrwerk zwischen 49,90€ und 59,90€ angeboten.

  • OK, und wer hat die "besten" Preise bei gleichzeitigem "größten" Sortiment?
    Mir bringt es ja nichts wenn jemand super supergünstig ist, aber nicht alles hat.
    Mindestens sollten alle Gr-Platten, T-Längen, U-Ausführungen sowie Achsböcke da sein. Idealerweise mit eindeutiger Beschreibung um Fehlbestellungen zu vermeiden.
    BTW: Das ganz normale Plafit S 24....wird das nochmal lieferbar sein? Oder wird es aus dem Sortiment genommen?


    LG
    Nils

  • Stimmt, Weilburg ist leider keine Weltstadt, obwohl sie einmalig in Europa ist. :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Jetzt frage ich mich gerade wo ich wohl her komme wenn der Stefan schon hinter dem Mond lebt :fragend2: :D


    Aber ich habe früher regelmäßig bei H & T gekauft, auch vor Ort. Das habe ich beides aufgegeben. Für das was ich brauche habe ich drei Shops wo ich bekomme was ich brauche zu fairen Preisen und schnell geliefert. Ich habe mir inzwischen auch angewöhnt wo es nicht unbedingt sein muß auf Produkte aus Deutschland zu setzen. Eine Frage der Verfügbarkeit. Daher würde ich beim Fahrwerk nicht auf Plafit gehen. Die sind auch nicht so einfach im Aubau. Da gibt es anwendungsfreundlichere.


    Beste Grüße,


    Ecki

  • ebay Werbung
  • Welches Metallfahrwerk ist denn einfach im Aufbau? Ich kenne keins ?( Die einzigen Fahrwerke bei denen alle Ersatzteile incl.Grundplatten verfügbar sind, sind die Do-Slot. Sind zwar nicht die günstigsten,aber mit Abstand das beste was ich kenne.

  • Aus dem Grund baue ich meistens meine Fahrwerke selbst. Die DoSlot sind toll, aber teuer. Mir reicht Zuhause auch was einfaches.
    Preislich günstig und gut sind die einfachen Schöler oder Slotpoint Fahrwerke. Werden auch in Deutschland hergestellt.
    Teileversorgung prima. Bekommst du z.Bsp. beide bei Slotpoint und bei Felgen hat der auch die größte Auswahl zu top Preisen.


    Das Defender von Slotpoint ist das preisgünstigste Fahrwerk mit Wackel am Markt. Die sind nur gerade im Urlaub ;) .


    Beste Grüße,


    Ecki

  • @ecki
    Genau. Kann ich nur zustimmen. :thumbup:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!