ZEN Racing - wenn die linke Hand zu Besuch ist ...

  • Hallo Freunde des gepflegten Rennrausches,
    kleines Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße S.

  • ebay Werbung
  • und ganz klasse, wie Du das Fahrgeräusch der Kettenpanzer zu der Bewegung der Fahrzeuge eingebaut hast...

    Das ist doch eigentlich mein Part.... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Sodele, jetzt hab ich auch mal ZEN-Racing betrieben, etwas anders, nämlich mit Nachtmodus/Beleuchtung, und mit dauerbeleuchteten SlotIt's :daumen2::fahrer: ; kann das nur mal empfehlen, nur sollten da wirklich 2 gleichwertige Modelle/Regler genommen werden, mein C9 und der Lancia LC2 spitz, sind da zu unterschiedlich stark motorisiert, was aber am Ende doch ein spaßiges Unterfangen war, speziell, da ich ja mit der Kurvenengstelle ein Nadelöhr hatte, wo man ja schon zu zweit, wirklich Fingerspitzengefühl benötigt.


    SG

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • :D man will ja gleich die absolute Herausforderung, bin aber mit der Spannung auf 11V runter, und hab 2 Lancia LC2 genommen, 5 min , beide natürlich dann fast idente Zeiten, um die 7,700 - 8,000 Sek. Gesamt 8.37 Min, naja, da is noch Potential ^^ , wenn man die normalen Bestzeiten her nimmt, die liegen bei den beiden so um die 6,100 - 6.300 Sek und 5.20 Min für die 50 Rd.
    Ziel ist mal ne Zeit an die 7.200 Sek für beide, dass ist schon mal was.


    Da wird die Zentrale ordentlich ran genommen, Gleichmäßigkeitsfahren mit einem selbst :thumbsup: .


    SG Willi

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!