Boxengasse so möglich?

  • ebay Werbung
  • In die Engstelle musst du lediglich die Technik der Pitlane-Einfahrt einbauen (Anleitungen dafür findest du hier oder im Netz) und einen Speedlimiter kannst du nach der Anleitung von carrera4fun.de selbst bauen.


    Ambitioniert, aber machbar (Beispiele dafür findest du hier reichlich, musst nur entsprechend suchen ;) ).


    Btw.: Willkommen im Forum. ^^


    Und eine Bitte: könntest du Fotos in der Größe reduzieren, bevor du sie hier einstellst? Bei langsamen Verbindungen dauert es sonst ewig, ein Foto mit 1,55 MB Größe zu laden.

  • Ich würds noch etwas anders machen.
    die kleinen Geraden in der Gasse nach den jeweiligen Tankplätzen würde ich raus nehmen.
    Brauchst du so nicht. Lieber nach der Einfahrt und vor der ersten Pitweiche einbauen. Ist besser um die Pitweiche sauber zu erwischen.
    Falls du auch optische Gründe in betracht ziehst, und du noch etwas Platz in Länge und Breite hast, würde ich dir empfehlen einen Abstand zwischen Pit und Strecke zu schaffen um eine Boxenmauer einzubauen.
    Hier eine meiner Lieblingsboxengassen:


    BG optimal.PNG


    Braucht natürlich enorm Platz.
    Allerdings muss ich auch sagen, wenn ich an realitische Aufbauten denke (welche mir besser gefallen), würde ich die Ein- und Ausfahrt in, vor bzw nach den Kurven der Start/Ziel Geraden machen.
    SIeht auch optisch richtig gut aus. Hängt natürlich auch vom Layout generell ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!