NSR Mosler MT 900 R EVO3 Gravity 24h Spa 2009 No.118

  • ebay Werbung
  • Moin Georg,


    naja - angkündigt wurde der schon etwas früher - und sogar für August :D
    Schwarz-weiß-orange pastt gut zu meiner kleinen Mosler-Flotte - da kommt jetzt also der, der die Flotte komplettieren kann :thumbup:


    ... wobei für mich nach wie vor gilt: Bezaubernd schön sind die ja nicht, aber ein NSR Mosler gehört einfach in den Fuhrpark - und bei mir sind dass dann in 1:32 immer 5 :whistling:


    Ist echt toll, wie NSR seine neuen Farbversionen fast pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk auf den Markt bringt.


    Was mich im Bericht allerdigs etwas verwundert ist, dass nur vom EVO3 die Rede ist - kein Wort vom EVO5.
    Aber ich denke, dass da gleich alle Chassis-Versionen kommen werden.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Lt. NSR-Homepage kommt er mit EVO3-Chassis (0070) und EVO5-Chassis (0071).
    Und natürlich wieder mit allen 3 Motorpositionen. Man kann sich also austoben. ;)


    Nur leider wieder alle ausnahmslos mit dem King21.
    Ich hätte mich mal über eine Variante mit Baby-King gefreut.


    Gruß
    Till

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • KW32 erfolgt die erste Auslieferung laut Eicker. Das ist um den 8. August herum.

  • Tach!


    Naja, die Lackierung reißt mich net so vom Hocker, da gibts für mich begehrenswertere, sind aber reine Fahrmaschinen, daher kauf ich mir da sicher noch 2 Inliner oder 2 SW als White-Kit oder in den Bunt-Versionen;
    auf jeden Fall muss aber der King 21 drinnen sein, was andres kommt da bei mir net ins Haus, man will ja gefordert sein :fahrer::rock: , es lebe der Unterschied :D .


    SG

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Moin Lister,


    Richttisch - auch wenn ich den Babyking in den GT's - nicht nur von NSR sondern auch von Scaleauto und Black Arrow fahre - in den Mosler gehört der 21er,
    denn ...

    man will ja gefordert sein

    Zum genießen habe ich ja die GT's :D

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • :D , kann man da ein Foto sehen, muss ja akrobatisch aussehen; aber, haste dass schon mal probiert, mit 2 Autos zu fahren, ist hier ein Beitrag im Forum, man muss ja alles ausprobieren.
    Wennste das mal ausprobierst, bitte ein Video reinstellen, biste darin schon Spezialist, ich schaff das irgendwie net.


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung
  • Gerade wenn man denn Mosler im Original und dann das Modell von NSR sieht, fällt auf, was für eine plattgeklopfte Flunder NSR da auf die Schiene stellt. Aber die Dinger sind halt sackenschnell und wer NSR kauft ist sich dessen bewusst, dass hier kein "scale", sondern Performance geboten wird.

    Kelme - Pfalzrenner



  • Georg,


    nä, lass' mal lieber sein, der KING 21 EVO reicht bei mir auf dem Kurs vollkommen aus.
    Ich habe - noch zu Magnetzeiten - mal in einem Mosler einen KING 25 EVO verbaut. Mit dem ist keiner an die Zeiten vom KING 21 EVO ran gekommen.
    Das Geheimnis liegt nämlich nicht in der "Höhe" der Drehzahl sondern in der "passneden" Drehzahl für Strecke @ x Volt :P


    P.S.: Mein neuer Mosler ist heute gekommen - natürlich mit KING 21 EVO ;)

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Ich fahre auch den 25K, und ja der hat was. Ich finden den sogar irgendwie sanfter, warum auch immer aber mit 12:33 läuft der bei mir schon seit Jahren so.

  • Naja, dank der 12:33er Übersetzung kompensierst Du ja auch weitestgehend die 3'600 U/min und kommst nahezu auf das gleiche raus.
    Das ist dann wieder ungefähr so wie mit Babyking mit 14:26er Übersetzung...
    Kurz: Dank der Änderung bei der Übersetzung nimmst Du den Effekt der höheren Drehzahl raus.
    ... was natürlich nichts an Deinem persönlicher "Feeling" bei diesem Setup ändert.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Ich fahre auch den 25K, und ja der hat was. Ich finden den sogar irgendwie sanfter, warum auch immer aber mit 12:33 läuft der bei mir schon seit Jahren so.

    Hallo!


    Hast du evtl. auch den 25k mit der gleichen ÜS probiert wie den 21k, würd mich jetzt mal interessieren.


    SG

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!