Wie laufen denn die Lambos bei Euch?

  • Letzte Woche war ein slot.it Lauf in Moers. Dort pilotierte GeorgOB einen Lamborghini. Hierdurch angeregt, habe ich mich gestern bei einem GT3 Rennen entschieden auch mal einen ein zu setzen. Von der Preformenz würde ich sagen etwas unter NSR, aber sehr nett an zu schauen. Es war bei weitem nicht das schnellste Auto, hat aber trotzdem zu einer guten Platzierung gereicht.
    Habt ihr das Teil auch schon mal in freier Wildbahn betrieben? Und wie sind eure Erfahrungen?


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • In unserer GT-Serie, mit identischen Longcanmotoren, Einheitsübersetzungen und Standardmindestgewicht, wurde der Lambo noch nicht von ToppilotInnen eingesetzt. Meine eigenen Testfahrten waren jedoch sehr vielversprechend. Zwischen den NSR und Blackarrow sollte der Sideways-Huracan ziemlich problemlos mitschwimmen können...


    rednax

  • In einer GT Serie setze ich einen Ferrari von BA ein mit einem 3D Chassie auf NSR Technik sehr schnell.Die Orginale schone ich.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Auf Scalextric laufen die Originalchassis bislang besser, wobei unser 3D-BA-458 mit NSR-Pod auch ungefedert daher kommt. Er baut in jedem Fall weniger Grip auf, zumindest in der Hand seines Besitzers.


    Die 458er gehen wie die Pest. Bislang können neben den beiden Vetten und dem Vantage nur der Scaleauto-Saleen und - mutmaßlich - die beiden neuen Lambos von Sideways und BA da noch richtig dagegen halten (der NSR Mosler ist bei uns nicht zugelassen).


    rednax

  • Hi Rednax,
    wenn Du von Eurer GT Serie sprichst, meinst Du dann diese "DSM-GT-Sportwagenreglement 2016"?


    Gruß
    Sven

  • Hallo Frank,


    ich hatte mich auch mal an den Lambo gemacht.
    Gleicher LongCan, gleiche Übersetzung wie bei BA 458, NSR und SC32.
    Resultat: Läuft geschmeidig, konnte bei mir werde mit BA 458, NSR noch mit SC32 mithalten und war einiges lauter.
    Topfahrzeug bei mir ist auch ein BA 458 - allerdings mit originalem Chassis.


    Insofern kann ich Deine Erfahrungen hier teilen.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!