Muschi-Luschi-Event auf dem Schönbuchring am 8. September!

  • Ja, ihr Slotter, ihr habt richtig gelesen. Auf dem Schönbuchring werden am 8. September nicht nur die Motoren von den Luschis aufheulen, auch die Muschis werden sicher kräftig dazu beitragen.


    Muschi's and Luschis? Jawoll !!! Und das nicht zu knapp.


    Zitat von slot-xtreme

    Ich glaube, ich komm' kurz vorbei, lerne die Muschis
    kennen und spiele mit denen etwas .

    Zitat von HuGorrera

    Du wolltest sagen "lerne die Luschis kennen und spiele mit denen etwas." :D


    Geplant ist ein Rennen mit GT's nach Wild-South-Racing-Leage Reglement auf dem großen Track und ein Rennen mit den unfahrbaren M1 auf dem Shorttrack. Da die Bahn auf 6 Fahrer erweitert wurde, erwarte ich spannende Duelle und viel Gewusel auf der Bahn. Ob ich die Chaos Schalter davor noch abklemme, muss ich mir am Fahrerfeld jedoch noch gründlich überlegen. Jedenfalls muss ich die Glückwunschtexte zu einem Chaos nochmals anpassen ... *hrhr* :applaus::evil::whistling:
    Im Planungsbereich ging es jedenfalls schon heiss her bzgl. des Reglements und den daraus entstandenen Anfragen, ob dies oder auch das geht. Besonders hervorgehoben hat sich Muschi @Mehi, welcher unbedingt andere Motoren fahren will. Fraglich, ob sich das als Technischer Vorteil erweisen wird, weil ...

    Zitat von slot-xtreme

    Separates the Luschis from the Muschis ;)


    Das Reglement besagt jedenfalls, dass 6 Fahrzeuge jeweils am Regler verbleiben und jeder Fahrer wechselt die Position und fährt damit sein Auto genau 1 mal. Das hat sich bewährt und funktioniert auch hervorragend.
    Auf jeden Fall haben sich hochkarätige Fahr... ääähh Luschis angekündigt:


    - @HuGorrera
    - @slot-xtreme
    - @Ralph525 + Junior
    - @Mehi
    - @Blumipower
    - @XS132
    - @Henni
    - @Haegar
    - @Pascal88 (stößt ggf. später dazu)
    - Uwe (Teckslot)
    - Mario (Teckslot)
    - @Winemaker
    - @Fluff


    Das wird jedenfalls ein ordentlicher Haufen. Im Rennbahnzimmer werden dann Handtücher bereit liegen, da es bereits beim letzten Mal doch sehr sehr äh ... warm darin wurde. Vermutlich hat man die Motoren zu heiss gefahren ... ja, das wirds sein.


    Ich freue mich jedenfalls tierisch darauf. :Cheerleader:


    Viele Grüße,
    Mike

    "Nur weil ich beim Slotten paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind." :wacko:


    "Keine Sorge, wir verstehen uns schon. Ich spreche fließend ironisch!" :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • ebay Werbung
  • Ich hab lediglich gefragt welche Motoren gefahren werden weil das eben nicht erwähnt wurde :whistling:


    Daß ihr daraus gleich nen Muschi Lutschi Event draus macht konnte ich nicht ahnen :D
    Aber das klingt für mich nach der versautesten Party unter dem Dach des Kardinals - soooo geil :rock:


    Ich freu mich auf jeden Fall - wird mächtig lustig werden :applaus:


    LG
    Thomas.

  • Ich kann den Teilnehmren nur raten, sich mit intensivem Zwerchfell- und Bauchmuskeltraining auf diesen Einladungs-Event vorzubereiten.


    Ich fühle mich geehrt, dass ich als Vertreter des gottlosen Ostens von Monsignore als Teilnehmer ausgewählt wurde und werde mich mit meinem gesamten Kampfgewicht für den Erfolg einsetzen.
    :D

  • Ich hab lediglich gefragt welche Motoren gefahren werden weil das eben nicht erwähnt wurde

    Aber Schatz, Du bist doch kein Neuling bei uns und auch schon ein paar Rennen erfolgreich hinterher gefahren ;)
    Das wir die Dinger bis auf HA-Kit und Leitkiel original bewegen, hat sich nicht geändert.


    Ich bin gespannt, wie es gelingt, mit 14 Luschis und 4 Muschis ein reibungsloses Renngeschehen
    zu simulieren. Die letzten Erfahrungen aus West-Moskau und meinem Folterkeller lassen furcht-
    bares Erahnen :D

  • Daß ihr daraus gleich nen Muschi Lutschi Event draus macht konnte ich nicht ahnen :D


    Aber das klingt für mich nach der versautesten Party unter dem Dach des Kardinals - soooo geil :rock:

    What happens in Muschi Land, stays in Muschi Land ... :P


    Ich bin gespannt, wie es gelingt, mit 14 Luschis und 4 Muschis ein reibungsloses Renngeschehen


    zu simulieren. Die letzten Erfahrungen aus West-Moskau und meinem Folterkeller lassen furcht-
    bares Erahnen :D

    Die Vorahnungen, welche mich seitdem heimsuchen sagen ebenso schreckliches Voraus. Ich bin allerdings guter Dinge, dass wir einen Schlag- & tatkräftigen Verbund aus Bahnbensitzer + Rennleitungsaposteln zusammen bekommen, um die Luschi Jünger auf den korrekten Pfad des slottens zu führen.


    Selbstverständlich werden wir dies standesgemäß protokollieren und der Freeslotter Allgemeinheit zur Verfügung stellen. :D:saint:

    "Nur weil ich beim Slotten paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind." :wacko:


    "Keine Sorge, wir verstehen uns schon. Ich spreche fließend ironisch!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • Das will ich hoffen Mike. Dann kann ich wenigstens mit lesen!!
    Gruß Andreas

  • ebay Werbung
  • Gibt‘s auch nen Muschi-Livestream? :whistling::angel:


    LG
    Thomas.

    Du hast Dich soeben als Freiwilliger gemeldet. Ist hiermit notiert. Rotes Halsband wird organisiert. :D Folgender Einsatz wird mindestens erwartet: :party:

    "Nur weil ich beim Slotten paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind." :wacko:


    "Keine Sorge, wir verstehen uns schon. Ich spreche fließend ironisch!" :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • Nur so für die Ordnung: Kann es sein, dass hier im Forum auch unter 18-jährige aktiv sind. Nicht dass die einen falschen Eindruck von dem Hobby erhalten oder die Admins den Thread mit FSK belegen müssen. :)

  • So ist es. Spielverderber :D




    Die Stairway to Heaven und die Pforten der Hölle werden jedenfalls an diesem Renntag zentral am Schönbuchring zusammengefasst werden.


    Oh mein Gott, was habe ich da nur angerichtet ... die Büchse der Pandora ist offen ...


    Herr vergib ihnen, denn Sie wissen nicht, was sie tun ... :wacko:


    :party2:

    "Nur weil ich beim Slotten paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind." :wacko:


    "Keine Sorge, wir verstehen uns schon. Ich spreche fließend ironisch!" :D

  • ebay Werbung
  • die Büchse der Pandora ist offen

    aber hier sollte die zensur greifen!!!! skandal!!!11!!!!


    https://www.mundmische.de/bedeutung/5656-Buechse
    Unbenannt.PNG


  • Ich bin gespannt, wie es gelingt, mit 14 Luschis und 4 Muschis ein reibungsloses Renngeschehen
    zu simulieren....


    Hat Hochwürden nicht drei Kater äh Muschis, wer ist der 4te im Bunde?


    Das ganze wird ein einmaliges Erlebnis werden. Hab jetzt schon Tränen in den Augen, da habe ich wenigsten schon die Ausrede für den letzten Platz parat.


    Gruss aus dem Süden
    Michael

  • Ich bin gespannt, wie es gelingt, mit 14 Luschis und 4 Muschis ein reibungsloses Renngeschehen
    zu simulieren.


    Stimulieren mein lieber es heisst Stimulieren. :)

  • Hat Hochwürden nicht drei Kater

    Nur wenn er Freitag, Samstag und Sonntag die Finger nicht vom Alkohol lässt.
    Stubentiger gibt es 4 Stück. Ob die irgendwo erwähnte Uschi noch auftraucht,
    entzieht sich meiner Kenntnis :D

  • Seid Ihr sicher, dass es sich hier noch um Slotracing dreht? :D

  • ebay Werbung
  • Nach meiner Kenntnis suchen einige arbeitslose Grid Girls aus der Formel Eins noch neue Betätigungsfelder. Da ist bestimmt auch ne Uschi bei. :whistling:

  • Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, wie wir die 14 Teilnehmer in akzeptabler Zeit
    durch die Rennen bringen. Mein Vorschlag wären Teamrennen in Cockpit, als spezielle Form
    des Serienrennens.


    Mit 14 Leuten bekommen wir 2 Teams mit 3 Fahrern und 4 Teams mit 2 Fahrern. Bei 6 Läufen
    ist jeder Pilot im 3er Team 2x an der Bahn, bei den 2er Teams darf jeder 3x ran.


    Damit Chancengleichheit besteht würde ich diejeningen, die den Schönbuchring schon kennen
    auf die Gruppen verteilen und die mit weniger Bahnkenntnis gesegneten Teilnehmer zulosen.


    Gruppe 1 - Fieser Kardinal
    Gruppe 2 - Stephan525
    Gruppe 3 - slot-xtreme
    Gruppe 4 - XS132
    Gruppe 5 - Pascal88
    Gruppe 6 - Ralph525


    Der Rest zieht Zettel aus dem Klingelbeutel. ;)


    Vom Bahnbesitzer wurde das Konzept bereits wohlwollend zur Kenntnis genommen. Immerhin
    besteht so die Chance, 1-2 Rennen an diesem Tag zu schaffen ;(

  • Danke für das Verkünden. :thumbup: je nachdem, wie wir durchkommen können wir uns das ja noch für den zweiten Lauf überlegen.


    Muss für die Teams noch was am RBS gemacht werden? Ich glaube aber eigentlich nicht.


    Gruppe 5 ersetze Pascal 88 ggf. durch Hugorrera. Er wird sicher nich von Anfang an dabei sein können. Aber das sehen wir ja dann. Von Felix habe ich bisher eher eine Absage bekommen, aber er schaut noch mal. Ggf. wäre dies auch ein Kandidat.

    "Nur weil ich beim Slotten paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind." :wacko:


    "Keine Sorge, wir verstehen uns schon. Ich spreche fließend ironisch!" :D

  • Na, das war ja nur ein Beispiel. Im RBS ist alles wie immer, denn es
    kommt der Name des Fahrers. Wir werden sehen, ob's was bringt.
    Eingeben müssen wir es dann bei Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!