• Hallihallo,


    ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin Steffi und möchte ne Carrera Bahn :D
    Ich habe schon mal ein wenig das Forum durchforstet und irgendwie hab ich glaub ich nicht wirklich viel Platz für ne Bahn. Sie soll als Festaufbau in den Keller.
    Maximale Grösse (incl Randstreifen) ist 3,10m auf 1,90m ... ?(


    Im Moment bauen wir die Platte und probiere ich ein bisschen mit der Strecke rum.



    Liebe Grüsse
    Steffi

  • ebay Werbung
  • Hallo Steffi.
    Willkommen im Forum. Du wirst hier viele finden, die in der Lage sind, für deine gewünschten Maße und Anforderungen ein gelungenes Bahnlayout zu kreieren. Einfach mal nachfragen, wenn die Maße feststehen.

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Hallo Steffi,


    willkomen bei den Infizierten ;)
    Es gibt eine Sammlung von Bahnplänen hier da kann man sich ganz gute Anregungen holen für jede Fläche.


    LG Jürgen

    132 - 124 - mit oder ohne Magnet - Hauptsache Spaß

  • Hallo Steffi,


    auch von meiner Seite ein herzliches :welcome2: hier im Forum.
    Viel Spass beim stöbern und austauschen :fahrer:


    Grüße aus Grevenbroich


    Matty

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • Moin Steffi,


    ein herzliches :welcome: im Forum der Freeslotter und viel Erfolg beim Einstieg in unser gemeinsames Hobby. :daumen3:

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!