Anzeige:
freeslotter

Registrierung Kalender Arcade Datenbank Galerie Linkliste Kleinanzeigen Mitgliederliste Chat Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Impressum Zur Startseite Fanartikel Portal

freeslotter » Service » Vereine, Clubs, Rennserien und private Treffen » NSR Classic Serie im Autorennbahncenter-Bottrop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NSR Classic Serie im Autorennbahncenter-Bottrop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ebay
Rennbahncenter-Bottrop Rennbahncenter-Bottrop ist männlich
Doppel-As

Was noch: Werbepartner

images/avatars/avatar-3346.jpg
[meine Galerie]

Bottrop -[Deutschland]- BOT Bottrop -[Deutschland]- RP * *

Bahnsystem: Carrera 124
Zeitmeßsystem: Bepfe/Titus
Herkunft: Ruhrpott

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.071
Nächster Level: 100.000

4.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NSR Classic Serie im Autorennbahncenter-Bottrop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo NSR Classic Fahrer!

Beginn unserer neuen NSR Classic Serie ist der 28.05.2010
Gefahren wird auf der neuen Clubbahn 2010 ARC
Bahndaten: 32 m lange 6 Spurige Carrera 1:24, 12V Zeitmessung: Bepfe
Training ab 17.00Uhr
Rennstart 20.00Uhr.

Autorennbahncenter-Bottrop
Essener Strasse 88-90
46236 Bottrop

Diese Serie geht über 8 Läufe die jeweils jeden 4.ten Freitag
im Monat ausgetragen wird.

8 Rennen kommen in die Gesamtwertung, 2 Rennen sind Streichergebnisse.

Neu in dieser Saison
Es gibt eine separate Ü30 Wertung nebst Pokale 1 - 3 Platz

Da unsere bisherigen Serien ein voller Erfolg waren und wir viele Leute dafür begeistern konnten, möchten wir auch in dieser Neuen Serie viele neue Leute kennenlernen und natürlich alle Anderen wiedersehen die schon an den anderen Rennserien teilgenohmen haben.

Das Startgeld sollte im vorraus bezahlt werden.

Am Saisonende gibt es Pokale, Urkunden und Sachpreise in der Tombola

Unsere NSR Classic Termine:

28.05.2010
25.06.2010
23.07.2010
27.08.2010
24.09.2010
22.10.2010
26.11.2010
17.12.2010 Finale mit Siegerehrung, Pokale und Tombola

Reglement:

1. Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist gilt als regelwidrig und führt zur Disqualifikation.

2. Vor dem Rennbeginn wird durch die Rennleitung eine Sichtprüfung der Fahrzeuge vorgenommen!!!

Fahrzeuge: Alle NSR Classic Fahrzeuge mit serienmäßigen Alufelgen , Felgeneinsätze kann man rausnehmen.
( Porsche 917, Ford MK4, Ford P68 außer offene Fahrzeuge.

Karosserie: Originalzustand. Alle Fahrzeugteile müssen vorhanden sein.
(Ausnahme Spiegel und Scheibenwischer). Räder dürfen in der Draufsicht nicht über die Karosserie herausragen.

Chassis/Achsen: Originalchassis ohne Magnet. Austrimmen mit Gewichten an der Chassisoberseite erlaubt. Original - Lager, Achsen- und Felgen vorgeschrieben.

Motor: Nur Originalmotor; darf zusätzlich befestigt werden
(Schrauben/Klebeband).

Getriebe: Übersetzung freigestellt von NSR

Reifen: Nur Original NSR Classic Reifen,Profil muss vorne und hinten erkennbar sein; keinerlei Flüssigkeit zur Reifenbehandlung erlaubt. Vorderreifen dürfen versiegelt werden.

Leitkiel/Schleifer: Originalleitkiel, Schleiferbürsten freigestellt. Keine Flüssigkeit an den Schleiferbürsten.

Fahrzeuggewicht: Mindestgewicht 85g
Fahrspannung: 12 Volt

Vorderachse: Das Pendeln darf behoben werden, die Vorderachse darf nicht mit Lager versehen werden; Hülsen sind erlaubt.

Unsere Termine sind auch nachzuschauen unter:

Renntermine

Gruß Wilfried

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennbahncenter-Bottrop: 28.05.2010 12:16.

18.05.2010 13:29 Rennbahncenter-Bottrop ist offline E-Mail an Rennbahncenter-Bottrop senden Homepage von Rennbahncenter-Bottrop Beiträge von Rennbahncenter-Bottrop suchen Nehmen Sie Rennbahncenter-Bottrop in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rennbahncenter-Bottrop am 18.05.2010 um 13:29 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag in irgendeiner Form Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
GeorgOB GeorgOB ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3965.jpg
[meine Galerie]

Bahnsystem: Holzbahn Andere
Bestes Slotcar: NSR Mosler
Herkunft: Oberhausen
Real Name: Georg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.270
Nächster Level: 79.247

8.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: NSR Classic Serie im Autorennbahncenter-Bottrop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

nachdem mein NSR Ford P 68 erwartungsgemäß gut gelaufen ist, eröffne ich hiermit den Reigen.

Am Start sind vertreten :

1. Georg
2.
3.
4.
5.

und... Daumen3

25.05.2010 19:06 GeorgOB ist offline Beiträge von GeorgOB suchen Nehmen Sie GeorgOB in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GeorgOB am 25.05.2010 um 19:06 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag in irgendeiner Form Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
google
Schlottman Schlottman ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4003.jpg
[meine Galerie]

Oberhausen -[Deutschland]- OB Oberhausen -[Deutschland]- UE 2 2 6

Bahnsystem: Clubbahn
Bestes Slotcar: Nissan R89C+NSR-Mosler
Real Name: Ulli

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.144
Nächster Level: 29.658

1.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen RE: NSR Classic Serie im Autorennbahncenter-Bottrop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg,
war gestern erstaunt wie Deine 85 Gramm gelaufen sind.
Bin gespannt we es für Dich am Freitag läuft, da es ein starkes
Starterfeld gibt.
Der Wilfried wird mit dem Regler zwischen den Zähnen auftauchen.

Viel Glück und sei Fit im Schlitz

Tschö der Milkaflitzer

verschiebe nichts auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.
27.05.2010 09:21 Schlottman ist offline E-Mail an Schlottman senden Beiträge von Schlottman suchen Nehmen Sie Schlottman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schlottman am 27.05.2010 um 09:21 Uhr verfassten Beitrag.
Tiffy666   Zeige Tiffy666 auf Karte Tiffy666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3560.jpg
[meine Galerie]

meine e-bay Auktionen:

Bahnsystem: Carrera EVO/EXCL.
Bestes Slotcar: Slot.it McLaren F1 GTR Loctite, NSR Porsche 917
Herkunft: Overath
Real Name: Chris

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 456.946
Nächster Level: 555.345

98.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen nach Bottrop,

schön, das bei Euch jetzt auch eine NSR-Classic Serie startet.

Wir fahren diese schon seit Anfang des Jahres, und sind wirklich jedes mal vom Spaßfaktor begeistert!

Ich habe mich auf der Homepage des ARC mal umgesehen, aber irgendwie war ich zu blöde, Euer Reglement zu finden.

Denn ich denke, es wäre ja mal eine Idee, das wir uns gegenseitig zu Rennen besuchen.

(Morgen würde ich gerne kommen, aber dann bekomme ich zuhause die Klamotten vor die Türe gestellt großes Grinsen - obwohl, das wäre dann für die nächsten Rennen praktisch...).

Kann mir einer von Euch den Link zum Reglement verraten, bitte?

Danke und Gruß

Chris

27.05.2010 09:39 Tiffy666 ist offline E-Mail an Tiffy666 senden Homepage von Tiffy666 Beiträge von Tiffy666 suchen Nehmen Sie Tiffy666 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tiffy666 am 27.05.2010 um 09:39 Uhr verfassten Beitrag.
ebay
Tripel-As

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,
das Reglement ist noch nicht Online vorhanden, liegt aber in Papierform im ARC aus.

Tschö Daumen

verschiebe nichts auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.
27.05.2010 09:47 Schlottman ist offline E-Mail an Schlottman senden Beiträge von Schlottman suchen Nehmen Sie Schlottman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schlottman am 27.05.2010 um 09:47 Uhr verfassten Beitrag.
Tripel-As

[meine Galerie]

Hallo Chris,

vielen Dank für Deine Anfrage. Ich bin sicher, irgendwann kommen wir zusammen. Im Augenblick starten wir die NSR-Classic-Serie ootb, mit Originalreifen, 85 g Mindesgewicht, Übersetzung NSR freigestellt, auf einer separaten Clubbahn. Das ist das Reglement in Kürze. Ich persönlich tendiere mehr zu Moosgummireifen. Änderungen im Reglement sind aber noch möglich.

Viele Grüsse an die anderen Classic-Freunde.

27.05.2010 11:20 GeorgOB ist offline Beiträge von GeorgOB suchen Nehmen Sie GeorgOB in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GeorgOB am 27.05.2010 um 11:20 Uhr verfassten Beitrag.
Amazon
Tiffy666   Zeige Tiffy666 auf Karte Tiffy666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3560.jpg
[meine Galerie]

meine e-bay Auktionen:

Bestes Slotcar: Slot.it McLaren F1 GTR Loctite, NSR Porsche 917
Herkunft: Overath
Real Name: Chris

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 456.946
Nächster Level: 555.345

98.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo und Danke für Eure Antworten,

das hört sich ja gut an - bis auf die Tatsache, das wir bei uns mit Moosgummi-Reifen fahren, decken sich die Reglements.

Damit ist ein Besuch ja ohne wirklich großen Aufwand zu realisieren Daumen .

Wenn Ihr mal Moosis probieren wollt, seid Ihr natürlich auch herzlich zu uns eingeladen.

Aber ich drohe Euch schon mal an, das ich (und sicher auch der ein oder andere von uns) mal bei Euch reinschauen werden. Nur wann, das muß sich noch herausstellen.

Viel Erfolg morgen abend - wir rasen heute um die Wette großes Grinsen

Bis bald

Chris

27.05.2010 12:22 Tiffy666 ist offline E-Mail an Tiffy666 senden Homepage von Tiffy666 Beiträge von Tiffy666 suchen Nehmen Sie Tiffy666 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tiffy666 am 27.05.2010 um 12:22 Uhr verfassten Beitrag.
Slotcargott Slotcargott ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Herkunft: Essen
Real Name: Addi

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982
Nächster Level: 4.033

51 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NSR-Classic Reglement Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NSR Classic Cup - 2010
Reglement

1. Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist gilt als regelwidrig und führt zur Disqualifikation.

2. Vor dem Rennbeginn wird durch die Rennleitung eine Sichtprüfung der Fahrzeuge vorgenommen!!!

Fahrzeuge: Alle NSR Classic Fahrzeuge mit serienmäßigen Alufelgen , Felgeneinsätze kann man rausnehmen.
( Porsche 917, Ford MK4, Ford P6cool außer offene Fahrzeuge.

Karosserie: Originalzustand. Alle Fahrzeugteile müssen vorhanden sein.
(Ausnahme Spiegel und Scheibenwischer). Räder dürfen in der Draufsicht nicht über die Karosserie herausragen.

Chassis/Achsen: Originalchassis ohne Magnet. Austrimmen mit Gewichten an der Chassisoberseite erlaubt. Original - Lager, Achsen- und Felgen vorgeschrieben.

Motor: Nur Originalmotor; darf zusätzlich befestigt werden
(Schrauben/Klebeband).

Getriebe: Übersetzung freigestellt von NSR

Reifen: Nur Original NSR Classic Reifen,Profil muss vorne und hinten erkennbar sein; keinerlei Flüssigkeit zur Reifenbehandlung erlaubt. Vorderreifen dürfen versiegelt werden.

Leitkiel/Schleifer: Originalleitkiel, Schleiferbürsten freigestellt. Keine Flüssigkeit an den Schleiferbürsten.

Fahrzeuggewicht: Mindestgewicht 85g
Fahrspannung: 12 Volt

Vorderachse: Das Pendeln darf behoben werden, die Vorderachse darf nicht mit Lager versehen werden; Hülsen sind erlaubt.

Wir wünschen viel Erfolg beim Rennen
27.05.2010 18:25 Slotcargott ist offline E-Mail an Slotcargott senden Beiträge von Slotcargott suchen Nehmen Sie Slotcargott in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Slotcargott am 27.05.2010 um 18:25 Uhr verfassten Beitrag.
ebay
Doppel-As

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rennbahncenter-Bottrop
RE: NSR-Classic - Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Meldeliste

1. Georg
2. Wolfgang
3. Pierre
4. Werner
5. Rolf
6. Dominic
7. Udo
8. Wilfried
9. Romanus
10.
11.
12.

Wer ein Classic NSR Auto hat kann gerne bei uns vorbeischauen
und an unserem Rennen teilnehmen.

Gruß Wilfried

28.05.2010 12:01 Rennbahncenter-Bottrop ist offline E-Mail an Rennbahncenter-Bottrop senden Homepage von Rennbahncenter-Bottrop Beiträge von Rennbahncenter-Bottrop suchen Nehmen Sie Rennbahncenter-Bottrop in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rennbahncenter-Bottrop am 28.05.2010 um 12:01 Uhr verfassten Beitrag.
Marc0 Marc0 ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Bahnsystem: Andere
Bestes Slotcar: Nsr-Mosler
Herkunft: Bottrop
Real Name: Marco

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.715
Nächster Level: 242.754

45.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke dennis wird auch noch mitfahren.

Marco

28.05.2010 12:23 Marc0 ist offline E-Mail an Marc0 senden Beiträge von Marc0 suchen Nehmen Sie Marc0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Marc0 am 28.05.2010 um 12:23 Uhr verfassten Beitrag.
ebay
Doppel-As

[meine Galerie]

NSR-Classic Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Renngemeinde

Hier mal die Ergebnisse vom ersten NSR-Classic Lauf.

1. Dominic 223R
2. Romanus 217R
3. Jonny 215R
4. Werner 215R
5. Pierre 213R
6. Wilfried 213R
7. Udo 200R
8. Rolf 183R
9. Wolfgang 173R
10. Georg 171R

Ergebnistabelle mit Ü30 Wertung

hier klicken

Gruß Wilfried

29.05.2010 12:12 Rennbahncenter-Bottrop ist offline E-Mail an Rennbahncenter-Bottrop senden Homepage von Rennbahncenter-Bottrop Beiträge von Rennbahncenter-Bottrop suchen Nehmen Sie Rennbahncenter-Bottrop in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rennbahncenter-Bottrop am 29.05.2010 um 12:12 Uhr verfassten Beitrag.
Tripel-As

[meine Galerie]

RE: NSR-Classic Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

ich bin zwar aus dem Urlaub zurück, aber bei unserem nächsten Rennen der NSR-Classic-Serie am 25.06.2010 kann ich noch nicht wieder dabei sein.

Ich wünsche daher allen Mitstreitern an diesem Abend ein spannendes Rennen und viel Erfolg. Daumen3

23.06.2010 19:46 GeorgOB ist offline Beiträge von GeorgOB suchen Nehmen Sie GeorgOB in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GeorgOB am 23.06.2010 um 19:46 Uhr verfassten Beitrag.
google
Doppel-As

[meine Galerie]

RE: NSR-Classic Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz

Heute startet der dritte Lauf unserer Classic Serie NSR.
Gaststarter sind immer willkommen.
Unsere Stammfahrer natürlich auch.
Zeitplan auf unserer Internetseite.

Gruß Wilfried

23.07.2010 11:31 Rennbahncenter-Bottrop ist offline E-Mail an Rennbahncenter-Bottrop senden Homepage von Rennbahncenter-Bottrop Beiträge von Rennbahncenter-Bottrop suchen Nehmen Sie Rennbahncenter-Bottrop in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rennbahncenter-Bottrop am 23.07.2010 um 11:31 Uhr verfassten Beitrag.
Tripel-As

[meine Galerie]

Hallo Freunde,

nicht vergessen :

Am Freitag, den 27. August 2010 startet der nächste Lauf zur NSR Classic - Serie auf der Clubbahn im Autorennbahncenter Bottrop

http://www.slotexpert.de/

Training ab 17 Uhr, der Start erfolgt um 19 Uhr.

Daumen3

Man sieht sich,

26.08.2010 12:46 GeorgOB ist offline Beiträge von GeorgOB suchen Nehmen Sie GeorgOB in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GeorgOB am 26.08.2010 um 12:46 Uhr verfassten Beitrag.
google
Tripel-As

[meine Galerie]

Hallo Georg,

da ich mit Insiderinfo einen Gulfporschekauf tätigen konnte, werde ich natürlich am Freitag als Gastfahrer beim NSR-Classic dabei sein. Daumen3

26.08.2010 13:08 Schlottman ist offline E-Mail an Schlottman senden Beiträge von Schlottman suchen Nehmen Sie Schlottman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schlottman am 26.08.2010 um 13:08 Uhr verfassten Beitrag.
NewOldSlotter
Routinier

images/avatars/avatar-3984.jpg
[meine Galerie]

Zeitmeßsystem: Andere

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.762
Nächster Level: 300.073

8.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Georg,

viel Spaß beim Rennen.
Ich werde erst in der nächsten Saison in die NSR Classic Serie einsteigen. Bis dahin muss ich mir erstmal einen Wagen zulegen und diesen richtig flott machen. Hast du irgendwelche Infos von NSR, wann der Porsche 917k im Gulf-Design samt Rennverschmutzung auf den Markt kommen soll?
Gruß
Hansjürgen

26.08.2010 13:12 NewOldSlotter ist offline Beiträge von NewOldSlotter suchen Nehmen Sie NewOldSlotter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von NewOldSlotter am 26.08.2010 um 13:12 Uhr verfassten Beitrag.
Tripel-As

[meine Galerie]

Hallo Hansjürgen,

auch ich habe noch nichts gehört oder gesehen. Ende Oktober kommt der Mosler Set 05 und anschließend der NSR Mosler Gravity. Vielleicht kommte der Gulf-Porsche noch vor Weihnachten. Solange kannst Du Dich noch damit trösten

http://www.youtube.com/user/NSRslotvideo#p/u/14/Iiv3MiLiSnY

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Daumen3

26.08.2010 13:29 GeorgOB ist offline Beiträge von GeorgOB suchen Nehmen Sie GeorgOB in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GeorgOB am 26.08.2010 um 13:29 Uhr verfassten Beitrag.
Ghostdriver   Zeige Ghostdriver auf Karte Ghostdriver ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-34.gif
[meine Galerie]

Braunau am Inn -[Österreich]- BR Braunau am Inn -[Österreich]- * * * * *

Zeitmeßsystem: Cockpit XP
Bestes Slotcar: eigenbau
Herkunft: neukirchen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 240.684
Nächster Level: 242.754

2.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na jetzt kenn ich mich nimma aus...ein ewig langer thread weil das center schliessen muss und aus bzw abverkauf von allem möglichen...und jetzt gibts dort ne serie?...na was nun

26.08.2010 14:13 Ghostdriver ist offline E-Mail an Ghostdriver senden Beiträge von Ghostdriver suchen Nehmen Sie Ghostdriver in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostdriver am 26.08.2010 um 14:13 Uhr verfassten Beitrag.
NewOldSlotter
Routinier

images/avatars/avatar-3984.jpg
[meine Galerie]

Zeitmeßsystem: Andere

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.762
Nächster Level: 300.073

8.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ghostdriver
na jetzt kenn ich mich nimma aus...ein ewig langer thread weil das center schliessen muss und aus bzw abverkauf von allem möglichen...und jetzt gibts dort ne serie?...na was nun

Hallo Ghostdriver,

durch eine günstige Fügung konnte das ARC gerettet werden Daumen .
Es geht also weiter dort. Alle laufenden Rennserien werden fortgesetzt.
Am Freitag, den 27.08.2010, geht es weiter mit der NSR Classic Serie.
LG
NewOllSlotter

26.08.2010 14:30 NewOldSlotter ist offline Beiträge von NewOldSlotter suchen Nehmen Sie NewOldSlotter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von NewOldSlotter am 26.08.2010 um 14:30 Uhr verfassten Beitrag.
Tripel-As

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Ghostdriver

jetzt fahrn wir ne NSR Rennserie, ist das ein Problem?
Wenn Du diesen ewig langen Thread liest, solltest Du Ihn auch ganz lesen.

26.08.2010 17:34 Schlottman ist offline E-Mail an Schlottman senden Beiträge von Schlottman suchen Nehmen Sie Schlottman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schlottman am 26.08.2010 um 17:34 Uhr verfassten Beitrag.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen