Anzeige:
freeslotter

Registrierung Kalender Arcade Datenbank Galerie Linkliste Kleinanzeigen Mitgliederliste Chat Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Gästebuch Impressum Zur Startseite Fanartikel Portal

freeslotter » Rennszene » Slot It Rennserien nach HvK-Reglement » Start der 3.ten Saison Slot.it im Renncenter-Bottrop am 14.05.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Start der 3.ten Saison Slot.it im Renncenter-Bottrop am 14.05.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ebay
Rennbahncenter-Bottrop Rennbahncenter-Bottrop ist männlich
Doppel-As

Was noch: Werbepartner

images/avatars/avatar-3346.jpg
[meine Galerie]

Bottrop -[Deutschland]- BOT Bottrop -[Deutschland]- RP * *

Bahnsystem: Carrera 124
Zeitmeßsystem: Bepfe/Titus
Herkunft: Ruhrpott

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.071
Nächster Level: 100.000

4.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Start der 3.ten Saison Slot.it im Renncenter-Bottrop am 14.05.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Slot.It fahrer!

Beginn unserer neuen Slot.It Serie ist der 14.05.2010
Training wie gehabt ab 17.00Uhr
Rennstart 20.00Uhr.
Reglement der HvK

Diese Serie geht über 8 Läufe die jeweils jeden 2.ten Freitag
im Monat ausgetragen wird.

7 Rennen kommen in die Gesamtwertung, 1 Rennen ist ein Streichergebniss.

Neu in dieser Saison
Es gibt eine separate Ü30 Wertung nebst Pokale 1 - 3 Platz

Da unsere erste und zweite Serie ein voller Erfolg war und wir viele Leute dafür begeistern konnten, möchten wir auch in dieser Serie viele neue Leute kennenlernen und natürlich alle Anderen wiedersehen die schon an der ersten und zweiten Serie teilgenommen haben.

Unser Renncenter ist ab 15.00 Uhr geöffnet, laßt uns einen gemütlichen Rennabend verbringen.

Das Startgeld ist im Tagespreis von 6€ enthalten.

Am Saisonende gibt es Pokale, Urkunden und Sachpreise in der Tombola

Unsere Slot.It Termine:

14.05.2010
11.06.2010
09.07.2010
13.08.2010
10.09.2010
08.10.2010
12.11.2010
10.12.2010 Finale mit Siegerehrung, Pokale und Tombola

Unsere Termine sind auch nachzuschauen unter:

Renntermine

Bitte hier anmelden wer beim ersten Rennen am 14.05.2010 teilnimmt:

1.
2.
3.
4.
usw.

Hier ein Gruppenbild vom Finallauf unserer ersten Slot.It Serie

Ab jetzt kann man sich anmelden.

Gruß Wilfried

Autorennbahncenter-Bottrop

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Rennbahncenter-Bottrop: 11.04.2010 16:34.

26.08.2009 13:59 Rennbahncenter-Bottrop ist offline E-Mail an Rennbahncenter-Bottrop senden Homepage von Rennbahncenter-Bottrop Beiträge von Rennbahncenter-Bottrop suchen Nehmen Sie Rennbahncenter-Bottrop in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rennbahncenter-Bottrop am 26.08.2009 um 13:59 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag in irgendeiner Form Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sugarmaster
Tripel-As

images/avatars/avatar-3857.jpg
[meine Galerie]

Bestes Slotcar: Slot it Nissan
Real Name: Frank

Erfahrungspunkte: 88.241

11.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Start der neuen Slot.it Serie im Renncenter-Bottrop am 11.09.2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Wir fahren natürlich auch wieder mit . Freuen uns schon auf neue spannende Rennen. Gruß Anette und Frank

1.Udo (Robin Hood)
2. Anette
3. Frank
4.

Auto 21

26.08.2009 14:20 Sugarmaster ist offline E-Mail an Sugarmaster senden Beiträge von Sugarmaster suchen Nehmen Sie Sugarmaster in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sugarmaster am 26.08.2009 um 14:20 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag in irgendeiner Form Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
google
Marc0 Marc0 ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Bahnsystem: Andere
Bestes Slotcar: Nsr-Mosler
Herkunft: Bottrop
Real Name: Marco

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.715
Nächster Level: 242.754

45.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin natürlich auch wieder dabei. großes Grinsen

1.Udo (Robin Hood)
2. Anette
3. Frank
4. Marco
5.
6.
7.
8.

Marco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marc0: 26.08.2009 14:45.

26.08.2009 14:44 Marc0 ist offline E-Mail an Marc0 senden Beiträge von Marc0 suchen Nehmen Sie Marc0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Marc0 am 26.08.2009 um 14:44 Uhr verfassten Beitrag.
luphi   Zeige luphi auf Karte luphi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2941.jpg
[meine Galerie]

Bahnsystem: Holzbahn; Ninco Digital
Zeitmeßsystem: Cockpit XP
Bestes Slotcar: Slot.it McLaren F1 GTR
Herkunft: Essen
Real Name: Martin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 680.768
Nächster Level: 824.290

143.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Udo (Robin Hood)
2. Anette
3. Frank
4. Marco
5. Martin
6.
7.
8.

26.08.2009 14:52 luphi ist offline E-Mail an luphi senden Beiträge von luphi suchen Nehmen Sie luphi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von luphi am 26.08.2009 um 14:52 Uhr verfassten Beitrag.
ebay
TommiMH   Zeige TommiMH auf Karte TommiMH ist männlich
König

images/avatars/avatar-3231.jpg
[meine Galerie]

Mülheim a.d. Ruhr -[Deutschland]- MH Mülheim a.d. Ruhr -[Deutschland]- TJ 1 9 6 8

Bahnsystem: Scalextric/Sport
Bestes Slotcar: SlotIT Nissan
Herkunft: Mülheim Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 666.222
Nächster Level: 677.567

11.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da simmer dabei, dat is primaaa!

1.Udo (Robin Hood)
2. Anette
3. Frank
4. Marco
5. Martin
6. Thomas (TommiMH)
7. Melanie (Schlumpfine)
8. Roman B.
9.
10.

LG Thomas

Jetzt registrieren und mitmachen!

Winkhausen-Ring

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TommiMH: 26.08.2009 17:07.

26.08.2009 16:07 TommiMH ist offline E-Mail an TommiMH senden Homepage von TommiMH Beiträge von TommiMH suchen Nehmen Sie TommiMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommiMH in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von TommiMH am 26.08.2009 um 16:07 Uhr verfassten Beitrag.
h2kb   Zeige h2kb auf Karte h2kb ist männlich
König

[meine Galerie]

Essen -[Deutschland]- E Essen -[Deutschland]- Q A

Bahnsystem: Carrera Digital132
Real Name: Holger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.036.331
Nächster Level: 1.209.937

173.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mache auch mal mit.

1.Udo (Robin Hood)
2. Anette
3. Frank
4. Marco
5. Martin
6. Thomas (TommiMH)
7. Melanie (Schlumpfine)
8. Roman B.
9. Holger H.
10.

Bis denne

Holger

@ Thomas: 7x0,07 = 0,49 soll unser Abstand sein, wer vor wem machen wir an der Platte aus.

26.08.2009 17:49 h2kb ist offline E-Mail an h2kb senden Beiträge von h2kb suchen Nehmen Sie h2kb in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von h2kb am 26.08.2009 um 17:49 Uhr verfassten Beitrag.
Amazon
König

[meine Galerie]

Mülheim a.d. Ruhr -[Deutschland]- MH Mülheim a.d. Ruhr -[Deutschland]- TJ 1 9 6 8

Zitat:
@ Thomas: 7x0,07 = 0,49 soll unser Abstand sein, wer vor wem machen wir an der Platte aus.

@Holger: Gerne doch. Immer schön im wechsel, von mir aus. Mal bin ich vorne, mal bist Du hinten Zunge raus

LG Thomas

Winkhausen-Ring

26.08.2009 18:23 TommiMH ist offline E-Mail an TommiMH senden Homepage von TommiMH Beiträge von TommiMH suchen Nehmen Sie TommiMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommiMH in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von TommiMH am 26.08.2009 um 18:23 Uhr verfassten Beitrag.
schneirein   Zeige schneirein auf Karte schneirein ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2733.jpg
[meine Galerie]

Essen -[Deutschland]- E Essen -[Deutschland]- M 2 2 0 5

meine e-bay Auktionen:

Bahnsystem: Carrera ProX
Zeitmeßsystem: Carrera Orginal

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 312.990
Nächster Level: 369.628

56.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hola Renngemeinde,
1.Udo (Robin Hood)
2. Anette
3. Frank
4. Marco
5. Martin
6. Thomas (TommiMH)
7. Melanie (Schlumpfine)
8. Roman B.
9. Holger H.
10.Martin R. (schneirein)
11.
Endlich mal ein weiterer Martin gegen die "Frankfront"
Freue mich schon auf die Rennserie und werde morgen mal schön üben.
Ich habe mal unter diesem Link:http://schneirein.npage.de/termikalender_hvk_81228282.html
meinen persönlichen HvK Kalender erstellt!

Liebe geht durch den Wagen (Zitat von einem unbekannten Koch)
26.08.2009 20:01 schneirein ist offline E-Mail an schneirein senden Homepage von schneirein Beiträge von schneirein suchen Nehmen Sie schneirein in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schneirein am 26.08.2009 um 20:01 Uhr verfassten Beitrag.
ebay
Sugarmaster
Tripel-As

images/avatars/avatar-3857.jpg
[meine Galerie]

Bestes Slotcar: Slot it Nissan

Erfahrungspunkte: 88.241

11.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Martin.
Schön das du dabei bist, aber ich denke mal das Franks jetzt keine Chance mehr gegen dich haben. Du fährst ja jetzt ne getunte Karre, da werde ich dir wohl neidisch hinterher fahren.
Fährst du eigentlich auch bei der Ninco-Rennserie mit? Wenn nicht, überleg es dir nochmal, ist ne tolle Truppe.

Gruß Frank

27.08.2009 09:48 Sugarmaster ist offline E-Mail an Sugarmaster senden Beiträge von Sugarmaster suchen Nehmen Sie Sugarmaster in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sugarmaster am 27.08.2009 um 09:48 Uhr verfassten Beitrag.
h2kb   Zeige h2kb auf Karte h2kb ist männlich
König

[meine Galerie]

Essen -[Deutschland]- E Essen -[Deutschland]- Q A

Bahnsystem: Carrera Digital132
Real Name: Holger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.036.331
Nächster Level: 1.209.937

173.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Frank und Anette
Hallo Martin.
Schön das du dabei bist, aber ich denke mal das Franks jetzt keine Chance mehr gegen dich haben. Du fährst ja jetzt ne getunte Karre, da werde ich dir wohl neidisch hinterher fahren.
Fährst du eigentlich auch bei der Ninco-Rennserie mit? Wenn nicht, überleg es dir nochmal, ist ne tolle Truppe.

Gruß Frank

Nur weil der Martin nicht mit dabei ist der "Rote Laternen Sammler". Sapß beiseite, würde mich fruen wenn er mitfährt, einer mehr den ich hinter mir lassen kann aber leider nicht muß.

Gruß

Holger

p.s.: komme heute definitiv nicht, habe dafür gestern auf meiner Bahn geübt, dort sind meine Nincos so schnell wie meine Slot it s die Anschaffung einer rsm hat sich schon gelohnt. Mal sehen wie es in Bot dann so läuft.

27.08.2009 17:39 h2kb ist offline E-Mail an h2kb senden Beiträge von h2kb suchen Nehmen Sie h2kb in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von h2kb am 27.08.2009 um 17:39 Uhr verfassten Beitrag.
ebay
Tripel-As

[meine Galerie]

meine e-bay Auktionen:

Hola Renngemeinde,
1.Udo (Robin Hood)
2. Anette
3. Frank
4. Marco
5. Martin
6. Thomas (TommiMH)
7. Melanie (Schlumpfine)
8. Roman B.
9. Holger H.
11.Dominic (Der Slotter) so dann fahr ich auchmal wieder mit (neuer audi! yeahh)

28.08.2009 16:26 schneirein ist offline E-Mail an schneirein senden Homepage von schneirein Beiträge von schneirein suchen Nehmen Sie schneirein in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schneirein am 28.08.2009 um 16:26 Uhr verfassten Beitrag.
NewOldSlotter
Routinier

images/avatars/avatar-3984.jpg
[meine Galerie]

Zeitmeßsystem: Andere

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.762
Nächster Level: 300.073

8.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

auch ich bin natürlich wieder dabei:

1.Udo (Robin Hood)
2. Anette
3. Frank
4. Marco
5. Martin
6. Thomas (TommiMH)
7. Melanie (Schlumpfine)
8. Roman B.
9. Holger H.
11.Dominic (Der Slotter) so dann fahr ich auchmal wieder mit (neuer audi! yeahh)
12.Hansjürgen (NewOldSlotter)

Bis zum 11.09.2009

Gruß

Hansjürgen

28.08.2009 20:18 NewOldSlotter ist offline Beiträge von NewOldSlotter suchen Nehmen Sie NewOldSlotter in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von NewOldSlotter am 28.08.2009 um 20:18 Uhr verfassten Beitrag.
google
Olli3301 Olli3301 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Bahnsystem: Holzbahn

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 755
Nächster Level: 1.000

245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ich werd mich auch mal versuchen

1.Udo (Robin Hood)
2. Anette
3. Frank
4. Marco
5. Martin
6. Thomas (TommiMH)
7. Melanie (Schlumpfine)
8. Roman B.
9. Holger H.
12.Hansjürgen (NewOldSlotter)
13.Olli

LG

Olli
30.08.2009 21:12 Olli3301 ist offline E-Mail an Olli3301 senden Beiträge von Olli3301 suchen Nehmen Sie Olli3301 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Olli3301 am 30.08.2009 um 21:12 Uhr verfassten Beitrag.
Tripel-As

[meine Galerie]

meine e-bay Auktionen:

Hola Renngemeinde,
in Absprache mit Wilfried möchte ich die Rennserie unterstützen und zwar mit "kleinen Schweinerreien" oder wie der Fachmann sagt Tapas.Kulinarisch versorgt lässt es sich besser fahren!
Also ich freue mich mit Freunden zu fahren....meldet Euch fleissig an, diese Rennserie hätte es verdient!!!!

30.08.2009 21:17 schneirein ist offline E-Mail an schneirein senden Homepage von schneirein Beiträge von schneirein suchen Nehmen Sie schneirein in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schneirein am 30.08.2009 um 21:17 Uhr verfassten Beitrag.
google
Olli3301 Olli3301 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Bahnsystem: Holzbahn

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 755
Nächster Level: 1.000

245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo nochmal ich trage nochmal dennis ein der kriegt es nicht gebacken mit der anmeldung fröhlich

1.Udo (Robin Hood)
2. Anette
3. Frank
4. Marco
5. Martin
6. Thomas (TommiMH)
7. Melanie (Schlumpfine)
8. Roman B.
9. Holger H.
12.Hansjürgen (NewOldSlotter
13.Olli
14.Dennis

Lg Olli
30.08.2009 21:22 Olli3301 ist offline E-Mail an Olli3301 senden Beiträge von Olli3301 suchen Nehmen Sie Olli3301 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Olli3301 am 30.08.2009 um 21:22 Uhr verfassten Beitrag.
König

[meine Galerie]

Zitat:
Original von schneirein
Hola Renngemeinde,
in Absprache mit Wilfried möchte ich die Rennserie unterstützen und zwar mit "kleinen Schweinerreien" oder wie der Fachmann sagt Tapas.Kulinarisch versorgt lässt es sich besser fahren!

Sag mal Martin, versuchst Du uns zu bestechen? Erst ein paar Leckerli geben und dann hoffen, das wir Dich vorbei lassen. Das funktioniert aber nicht! großes Grinsen

Bin mal gespannt auf die kulinarischen Köstlichkeiten!

LG Thomas

Winkhausen-Ring

31.08.2009 09:22 TommiMH ist offline E-Mail an TommiMH senden Homepage von TommiMH Beiträge von TommiMH suchen Nehmen Sie TommiMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommiMH in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von TommiMH am 31.08.2009 um 09:22 Uhr verfassten Beitrag.
Marc0 Marc0 ist männlich
Routinier

[meine Galerie]

Bestes Slotcar: Nsr-Mosler
Herkunft: Bottrop
Real Name: Marco

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.715
Nächster Level: 242.754

45.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

seit ihr alle am basteln oder warum ist das hier wie tot???
ich bin mal gespannt wie eng das starterfeld zusammenrücken wird.am ende der alten serie waren ja alle ziehmlich eng zusammen.zu mindestens von den zeiten Augenzwinkern .

Marco

02.09.2009 15:55 Marc0 ist offline E-Mail an Marc0 senden Beiträge von Marc0 suchen Nehmen Sie Marc0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Marc0 am 02.09.2009 um 15:55 Uhr verfassten Beitrag.
Rennbahncenter-Bottrop Rennbahncenter-Bottrop ist männlich
Doppel-As

Was noch: Werbepartner

images/avatars/avatar-3346.jpg
[meine Galerie]

Bottrop -[Deutschland]- BOT Bottrop -[Deutschland]- RP * *

Bahnsystem: Carrera 124
Herkunft: Ruhrpott

Erfahrungspunkte: 95.071

4.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rennbahncenter-Bottrop

Hallo, Slotcargemeinde

mal ne aktualisierung: 1.Lauf 11.09.2009

1.Udo (Robin Hood)
2. Anette
3. Frank
4. Marco
5. Martin
6. Thomas (TommiMH)
7. Melanie (Schlumpfine)
8. Roman B.
9. Holger H.
12.Hansjürgen (NewOldSlotter
13.Olli
14.Dennis
15.Frank F.

Gruß Wilfried

PS: Hier schon mal ne neue Seite zum vormerken
www.alte-autorennbahn.de
wo es demnächst auch gebrauchte Slot.its, Ninco usw Teile und Autos gibt.
Natürlich auch Sachen aus den 60er,70er,80er usw

Autorennbahncenter-Bottrop

02.09.2009 16:17 Rennbahncenter-Bottrop ist offline E-Mail an Rennbahncenter-Bottrop senden Homepage von Rennbahncenter-Bottrop Beiträge von Rennbahncenter-Bottrop suchen Nehmen Sie Rennbahncenter-Bottrop in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rennbahncenter-Bottrop am 02.09.2009 um 16:17 Uhr verfassten Beitrag.
König

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Marc0
seit ihr alle am basteln oder warum ist das hier wie tot???
ich bin mal gespannt wie eng das starterfeld zusammenrücken wird.am ende der alten serie waren ja alle ziehmlich eng zusammen.zu mindestens von den zeiten Augenzwinkern .

Marco

Hi Marco,

abwarten. Sobald die Serie nächste Woche startet gehen auch die üblichen Sticheleien, Rangeleien usw. wieder los. Das muss doch so!

LG Thomas

Winkhausen-Ring

02.09.2009 18:29 TommiMH ist offline E-Mail an TommiMH senden Homepage von TommiMH Beiträge von TommiMH suchen Nehmen Sie TommiMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommiMH in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von TommiMH am 02.09.2009 um 18:29 Uhr verfassten Beitrag.
Blade   Zeige Blade auf Karte Blade ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3481.jpg
[meine Galerie]

Wesel -[Deutschland]- WES Wesel -[Deutschland]- F

Bahnsystem: Holzbahn Eigenbau
Bestes Slotcar: Slot it Audi
Herkunft: Moers

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.637
Nächster Level: 300.073

40.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@schneirein:
Hoffe da ist dann kein Beruhigungsmittel beigemischt. großes Grinsen

@Tommi:
Das gehört dazu. großes Grinsen
Mir kribbelt es schon im Finger, aber leider wird mein neuer Flitzer zum ersten Rennen nicht fertig sein. unglücklich
Muss noch mit dem "vorjahreswagen" antreten.

Gruß Frank

Alles,.......... nur nicht letzter !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blade: 03.09.2009 22:25.

03.09.2009 22:20 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Homepage von Blade Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blade in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren von freeslotter.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blade am 03.09.2009 um 22:20 Uhr verfassten Beitrag.

Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen