freeslotter
Slotracing Forum
Latest Posts
Recent Activities
-
slotmike
Replied to the thread D124 Laberthread teilweise gehts auch um Schnäppchen.PostAb morgen is es dann ein Schnapper - Carrera erhöht den Listenpreis ab 1.2.2023 auf 99,99€
Die 70 - 80 Euro Preise sind dann Vergangenheit für Neuheiten. Vermutlich werden alle (Händler) um die 6 - 8 € teurer werden. -
RomanEgger
Replied to the thread Aus alt Mach NEU HoBa wird erneuert.PostMeiszens geht es nur mit bestechung
diesesmal ist der bestechungsversuch aufgegangen..
Und zwar möchte Sie bei meiner nächsten Slotbestellung das ich den Mr. Bean für Sie mitbestelle
Naja wens nur das ist...
Aber jetzt nochmals zu den Kipschalter
seit … -
132_Bitch
Reaction (Post)Schöne Autos.
Der Pantera reizt mich auch schon seit längerem, da drunter die beiden sind auch Top.
Mit so einem dem Pilot F333 hab ich mir beim Rennen auf der Berta letzte Woche einen ziemlich langen Kampf um Platz 2 mit dem Momo F333 geliefert. -
mad tse
Replied to the threadPost- Werbung
(Quote from SlotCar-3D)
Hallo Heinrich!
Das war auch nie niemals nich meine Absicht gewesen.
Aber danke für die Erklärung.
Und nach den ganzen Zusatzinfos muss ich mit den Wagen mal genau angucken.
Wobei... eigentlich gibt's die Bauanleitungen alle im Netz.… -
Mehi
Reacted withReaction (Post)to Telecaster’s post in the thread D124 Laberthread teilweise gehts auch um Schnäppchen.
In Zeiten von starker Inflation sind die Sonderangebote halt teurer als die normalen Preise.
Weiß doch jeder, der Wirtschaftswissen-Dingsbums - Wirtswissenschaft - Waftsschiffenweiß ... Verheddert.
Weiß doch jeder, der lange genug in der Wirtschaft um die… -
RomanEgger
Reaction (Post)Ok, vielleicht sind schweizerische Kinder braver 😂
Ich hatte mal nen Kiesel im Slot vorm Auto, damit er nen Burnout macht… -
Gunter52
Reaction (Post) -
chopper
Replied to the thread Faller Club Racing - wer kann helfen?.PostWolfgang N.
fährt er denn noch gut auf der Bahn ?
Sonst lohnt sich das doch nicht, nen neuen Decoder drauf zu machen. -
132_Bitch
Replied to the thread Aus alt Mach NEU HoBa wird erneuert.PostOk, vielleicht sind schweizerische Kinder braver 😂
Ich hatte mal nen Kiesel im Slot vorm Auto, damit er nen Burnout macht… -
fehlfarbe
Replied to the thread BRM Rhein/Ruhr Saison 22/23.PostHallo,
am Mittwoch 8.02.23 ist auf dem Slottrack Cronenberg ein BRM Fahrabend. Bahnöffnung ab 18 Uhr. Kurze Anmeldung wäre schön damit Jan Würstchen holen kann.
1. Jan
2. fehlfarbe
3. Szugger
4. Martin G
5. Hans M
6. Werner
7. Freddy
8. Micha (uV)
9.
10.
11.
12.
tbc -
kissy1
Reaction (Post) -
Odenwaldslotter
Reacted withReaction (Post)to Telecaster’s post in the thread D124 Laberthread teilweise gehts auch um Schnäppchen.
In Zeiten von starker Inflation sind die Sonderangebote halt teurer als die normalen Preise.
Weiß doch jeder, der Wirtschaftswissen-Dingsbums - Wirtswissenschaft - Waftsschiffenweiß ... Verheddert.
Weiß doch jeder, der lange genug in der Wirtschaft um die… -
chopper
Replied to the thread Welche Musik hören Slotter gerne.Post -
FreddyK
Replied to the thread BRM Rhein/Ruhr Saison 22/23.PostHallo, am Mittwoch 8.02.23 ist auf dem Slottrack Cronenberg ein BRM Fahrabend. Bahnöffnung ab 18 Uhr. Kurze Anmeldung wäre schön damit Jan Würstchen holen kann.
1. Jan
2. fehlfarbe
3. Szugger
4. Martin G
5. Hans M
6. Werner
7. Freddy K
8.
9.
10.
11.
12.