freeslotter
Slotracing Forum
Latest Posts
Recent Activities
-
reddani124
Posted the thread AUTO-STOPP: Abflug-Erkennung mit automatischem Stopp aller Fahrzeuge.ThreadZitat von Henni aus einem anderen Thread:
"Eine Software die automatisch einen Abflug erkennt und den Strom abschaltet ... ist mir nicht bekannt!"
Wie oft haben wir hierüber schon geredet. Hier sind doch findige Elektroniker und Softwareleute dabei, hat da… -
TheSoulless
Replied to the thread Neuvorstellung alter Carrera-Fan.Post -
TheSoulless
Reacted withReaction (Post)to Henni’s post in the thread
- 2m x 2m
Der minimale Spalt ist kein Problem, das bekommt man zusammen!
das Layout musst Du selber wissen.
ich finde den letzten Vorschlag von kalgani echt klasse!
(Quote from SteffenOB)
Im Kopf ist leider immer ganz anders als in der Realität.
Aufbauen und testen… -
Telecaster
Replied to the thread Neuvorstellung alter Carrera-Fan.PostWenn ein Auto (komplett) deslottet/die Schleifer keinen Kontakt mehr haben, macht sich das doch in der Spannung bemerkbar, oder? Das wär dann ein "Zustand", den eine Software durchaus erkennen und verarbeiten kann.
Was spricht dagegen? -
TheSoulless
Reacted withReaction (Post)to Nasahorst’s post in the thread
- 2m x 2m
Da die Strecke von dir eh über 3 Ebenen geht ist der minimale Spalt uninteressant. Die unterschiedlichen Höhen kann man ja im Bahnplaner nicht berücksichtigen. Gegebenfalls musst du eh durch den Höhenunterschied die Bahn an verschiedenen Stellen… -
cappy0815
Commented on the image DTM / TWL Audi TT-R Red Bull.Comment (Image/Video)Was ist denn das für ein Auto? Hersteller und Maßstab kann ich im Netz gar nicht finden ... -
cappy0815
Reacted withReaction (Image/Video)to the image DTM / TWL Audi TT-R Red Bull.
-
MiMiMi
Replied to the thread BRM Camaro, Mustang, Challenger, TransAm, Corvette C2 und ???.PostNach meinem Dafürhalten sind die Reifen etwas zu weich um die mit vertretbarem Aufwand geschliffen zu bekommen.
Aufziehen, richtig massieren und dann Rundfahren.
Meine waren von Anfang an erstaunlich rund.
Nicht so wie bei anderen BRM Reifen wo man über… -
TheSoulless
Reacted withReaction (Post)to kalgani’s post in the thread
- 2m x 2m
-
Odenwaldslotter
Replied to the thread Neuvorstellung alter Carrera-Fan.Post(Quote from clz)
Ich hab Smartrace und jeder Fahrer hat ne Chaosfußtaste...geht auch auch hier.
(Quote from clz)
Kannst du machen, musst aber nicht:
Handyhalter...
Oder:
Chaosfußtaster, kannst selbst erledigen.
Nur die Strafe musst du dem Schuldigen zuweisen -
TheSoulless
Replied to the thread Neuvorstellung alter Carrera-Fan.PostDas Problem dabei ist das sichere Erkennen, dass ein Auto abgeflogen ist! Wie soll das ein Rechner detektieren können??? Wenn Du da Ideen hast...
Komplette Video-Raumüberwachung ist etwas aufwendig und auch die SW dafür wird schwierig werden.… -
gunny72de
Replied to the thread Ersatzcontroller für Scalextric ARC AIR erforderlich, aber welcher.PostNaja mit Wartung kenne ich mich schon aus, aber der Unterschied zu sonst : diesmal abgelötet ins Reinigungsbad, anschließend Kontaktkorrosionschutz drauf und wieder angelötet. Mal gucken wie lange das hält werde mir schon nen Controller mitbestellen,… -
Odenwaldslotter
Reaction (Post)Dann muss halt einer diese XP-Erweiterung schreiben. Sowie ein Add on, das per Greifer die Autos wieder einsetzt ... -
MiMiMi
Replied to the thread Neuvorstellung alter Carrera-Fan.PostIch sags mal so …
Wenn einer Stopp schreit, versucht der Rest noch Meter zu machen bevor die Chaos Taste gedrückt wird
Die werden dem Stopper doch nicht noch zur Hand gehen