freeslotter
Slotracing Forum
Latest Posts
Recent Activities
-
Henni
Reaction (Post)Wir haben heute richtig was geschafft … 😊
Die neue Litze liegt!
54ACF7A5-C8C5-4994-9D5F-2B419C32751C.jpg
Voraus gingen Klebestreifen legen und Litzenenden krimpen - meine ganz persönlich Hassarbeit (also nicht das Krimpen aber das… -
-mo-
Replied to the thread BRM Legenden , 917K, F512, GT40.PostDas war soooooo klar!
Frei nach Caesar: Auch Du Henni??? -
Henni
Replied to the thread Slotcar Domino, Regeln in Post #1.Post -
Henni
Reaction (Post) -
wulfp
Replied to the thread Draht abisolieren.PostHallo,
wenn mir der Draht zu dünn für die Knipex bzw. zum abschaben ist und andererseits mein kleiner Lötkolben die Isolierung nicht gut weg bekommt, starte ich auch gern mal das gute alte Feuerzeug um die Isolierung wegzubrennen -
Achtender
Replied to the thread Slotcar Domino, Regeln in Post #1.Post -
Micha_Heideracer
Replied to the thread Draht abisolieren.PostApropos Lötzinn und Lackdraht, bzw. allgemeines LÖten.
Das neuartige Bleifreie Lötzinn kann man echt in die Tonne drücken,
das funktioniert so gut war gar nicht, besonders an Stellen wo man eh nur kurz ran darf, damit nix zu heiß wird.
Habt Ihr noch… -
Henni
Replied to the thread Welche Abmessungen hat dieses Layout?.PostWie geil, original das war auch mein erster Gedanke! -
Henni
Reaction (Post) -
Pate
Replied to the thread Die Don Drillo ist fertig Reifenschleife by S-Drückt.PostMoin,
Videos gibt es noch keine. Aus privaten Gründen geht die Zeit, die ich aktuell fürs Slotten übrig habe fast gegen null. Mittlerweile habe ich drei Rennen gefahren, wo ich vorher die Reifen auf der Don Drillo bearbeitet habe. Mit dem Ergebnis war… -
Henni
Replied to the thread BRM Legenden , 917K, F512, GT40.Post(Quote from -mo-)
Warum unnötig wehren? Vergiß es! -
Henni
Reaction (Post)Moin,
ich habe den Sunoco 512er jetzt bei Slotpoint vorbestellt.
Kann den Shop nur empfehlen! Seriös und das Shopsystem ist immer auf den aktuellen Stand.
Ich weiß nur nicht, ob ich noch lange dem 917er widerstehen kann…
Hilfe… -
Digital Fahrer0
Posted the thread Scaleauto SC-8003c1 Chassis.ThreadNabend
Bitte nicht steinigen !!! Ist mein erster Scaleauto zum selber aufbauen.
Mit welchen Schraubendreher bekomme ich diese Schrauben los,damit ich das vorder Teil weiter rausholen kann?
Ich muss den Radstand verlängern.
20230128_165856.jpg… -
Berger28
Replied to the thread Geistschleife - eine 13,5m Bahn entsteht in Münsters schönem Süden.PostOptisch ist deine Strecke auf jeden Fall auf einem ziemlich guten Weg. Sofern du die Randstreifen noch etwas weiter verbreitern willst, solltest du den 124ern auch mal eine Chance geben. Ich denke schon, dass das Layout das hergibt. -
-mo-
Replied to the thread Welche Musik hören Slotter gerne.Post