freeslotter
Slotracing Forum
Latest Posts
Recent Activities
-
SteffenOB
Replied to the threadPost- 2m x 2m
das ist schade, kann ich jedoch verstehen, ich habe nur leider nicht mehr Platz...trotzdem vielen Dank für dein Feedback -
xXx
Replied to the thread Ford Capri 1:24 Vorderachse.PostHab nochmal nachgeschaut: Der Radstand war vom Serienpendant vorgegeben. Schätze mal, das bei der Gestaltung der Gr.5-Kotflügel nach aerodynamischen Gesichtspunkten die eigenartige Form zustande kam. Die Kotflügel waren bekanntlich frei in ihrer… -
OPC-Stefan
Reaction (Post) -
Rebelslotter
Replied to the thread Neue Slotcars von Forenmitgliedern.Post -
schwagutec
Replied to the thread Carrera Digital 124 BMW M4 GT3 - Hinterachse / Felgen.PostGuude,
das die "Lager" von Carrera ja nicht die besten und maßhaltigsten sind, ist ja auch bekannt.
Aber ich finde, es wird immer schlimmer!
Hier mal ein Video von meinem BMW M4, das Lager vom M4 eines Slotkollegen (der mit der aufgebrochenen Felge) ist… -
Kurvenschneider
Replied to the thread Linden Park Speedway - Re..., äh Events :-).PostDie Bahn vom Islander geknipst - saugute Kombination -
adv0815
Has added the item Search: Carrera Randstreifen für Gerade und Kurve 1 (Innen/Aussen) gesucht to the marketplace.New (Marketplace Item)Hallo, ich brauche für meine Bahn: 7 oder mehr Randstreifen Standardgerade 1 Randstreifen Kurve 1 Innen 4 Randstreifen Kurve 1 Aussen Die Randstreifen sollten optisch in einem sehr guten Zustand und nicht verkratzt o.Ä. sein. Auch keine Teile mit… -
Kurvenschneider
Reaction (Post)(Quote from slot-xtreme)
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast ..
Große Sause auf dem Linden Park Speedway
00.jpg
.. oder man könnte auch sagen Treffen der 11/19 Insel Veteranen ..
Geladen hat der Slot-Xtreme zu einem Experiment ..
… -
Fränk
Replied to the thread Frage: Litzenbett zu tief? was jetztTief?.PostHi,
mir fällt gerade ein: ich hatte letztens mal Fußleisten mit Montagekleber verklebt + einen Spalt komplett mit diesem Zeug "ausgefüllt": das wurde richtig richtig hart.
jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Litze direkt mit Montagekleber auf's Holz, oder…