Search Results

Search results 1-20 of 231.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Servus ! Danke für die Info, ich werds dann mal mit den Supertires versuchen.... Gruss Tom

  • Servus ! Ich suche nach einem PU-Tuningreifen für den Carrera Evolution 25719 Plymouth Superbird. Habe in keinen Listen was finden können. Ein Umbau auf FS Vorder und Hinterachskit wäre auch möglich (nur welches ??) Gruss Tom

  • Servus, Roland von Slotblog bietet Gebäude für die Bahn in 1:24 an.... Gruss Tom

  • Servus, das Programm heisst "softyroyal.de", und ist kostenlos, wird von vielen(den meisten) genutzt. Das Layout ist ganz ok ... Gruss Tom

  • Auf meiner Bahn (orig C Schienen, ca. 20m lang) sind viele Kurven mit großem Radius k2, k3, k4, hier habe ich teilweise nach 300 Runden scho ein sauberes Fischgrätmuster auf dem rechten Reifen und Abrieb ohne Ende, liegt am Layout, bei meinem Freund Ist die Strecke 25m lang und da hab ich bei 600 Runden nicht annähernd den Verschleiß wie bei mir.... Gruss Tom

  • Wie jetzt ? Abgestimmt ? Ihr seid alle schon fertig ? Wo sind die Bilder der Boliden ? Was ist passiert ? Wie lange war ich weg ? Hab ich sonst noch was verpasst ? Weitermachen ! Gruss Tom

  • D124 M1 Procar Tuningmotor

    Tom P. - - Carrera

    Post

    Carrera hatte mal früher einen Tuningmotor mit 24.000 Umdrehungen und 14er Ritzel im Programm freeslotter.de/index.php?attac…7840b494968295d4de2f03013 Hab den in der Bucht noch neu und ovp gefunden Der eine oder andere Händler hat den evtl. auch noch Gruss Tom

  • 124 Laut nach Umbau auf Tuningachsen

    Tom P. - - Carrera

    Post

    Servus ! ich habe Kunststoff/Kunstoff bzw. das "maßhaltige Messingritzel" mit Kunsstoffzahnrad, und das Standard Carrera Ritzel mit Kunststoffzahnrad. Sind alle realtiv leise, war aber am Anfang nicht so, hab die HA mit dem Motor zig mal zusammen und wieder auseinander geschraubt bis es endlich gepasst hat von der Geräuschkulisse her..... Das Kunststoff Ritzel war die leiseste Lösung, jedoch geht die bei vielen Motoren bei mir wieder von der Motorwelle runter, trotz fixierung mit Sekundenkleber.…

  • Geiles Ding ! Sieht super aus ! Gruss Tom

  • Kann mich Hugorrera nur anschliessen, hab alles durchprobiert und am besten / leisesten war die Kombi Messing Ritzel (auch das orig Carrera Ritzel) mit Kunststoffzahnrad..... Gruss Tom

  • Gut das Du was davon verstehst Ich sehe nur Kabel Gruss Tom

  • Reifenproblem

    Tom P. - - Carrera

    Post

    Da hast du vollkommen recht, ich habe bis jetzt leider nur auf dem Brettchen geschliffen und mehr Als ein 600er ist nicht drin zumindest bei mir auf dem Brettchen. Deshalb ist meine nächste Anschaffung eine rsm, da werde ich dann diese richtig schleifen mit einer Weit aus höheren Körnung. Ich hatte mir kürzlich einen R8 zugelegt und ihn ca. 100 Runden laufen lassen. Natürlich Rundenrekord Aufgrund des polierten Zustands. Kurz auf dem Brettchen geschliffen und nochmals 100 Runden Gedreht, siehe d…

  • Reifenproblem

    Tom P. - - Carrera

    Post

    Servus, Die Teile sind gestern gekommen und heute habe ich sie verbaut Sieht doch gleich besser aus oder ? Bis vor wenigen Minuten war die Rundenbestzeit vom Manthey bei 7,118 jetzt 6,621 Neuer Rekord Der Gulf war bei 7,239 und ist jetzt bei 6,763 Bei beiden ne halbe Sekunde, wahnsinn Die Reifen habe ich nicht mal geschliffen. freeslotter.de/index.php?attac…7840b494968295d4de2f03013freeslotter.de/index.php?attac…7840b494968295d4de2f03013 Gruss Tom

  • Reifenproblem

    Tom P. - - Carrera

    Post

    Hallo Kay, habs gestern bestellt, (inkl. der Felgeneinsätze), die jetzigen Felgen werde ich versuchen anderweitig zu verwenden. Quote from Urumbel: “Quote from Tom P.: “...mein Hobby stößt bei meiner Frau auf wenig Gegenliebe... ” Willkommen im Club... ” Ja das macht Spass, das einzige was meine Holde dazu sagt ist: Wann verkaufst Du den ganzen sch..... endlich ? Davon könnten wir..... Jeder hat sein Kreuz zu tragen evtl. sollten wir mal nen thread zu diesem Thema starten dann kann sich jeder fr…

  • Reifenproblem

    Tom P. - - Carrera

    Post

    Quote from Vau Acht: “An deiner Stelle würde ich eher die zum Carrera-GT3 passenden FS-Stegfelgen 88715 und die dazugehörigen FS-PUs 88766 bestellen, als nach passenden Ortmann-PUs für Felgen zu suchen, die viel zu groß sind und mehr zum SLS oder dem 458 von Carrera passen. Und bestell auch gleich noch die Felgeneinsätze 88033 mit und hol dir im Baumarkt ne kleine Dose Silber-Lackspray oder arbeite die Originalfelgen entsprechend um, damit die Optik wieder stimmt und die Netzhaut nicht durch bla…

  • Reifenproblem

    Tom P. - - Carrera

    Post

    Hallo ! Vielen Dank für Euer Feedback. Ihr habt mir sehr geholfen. @umpfi alt nicht aber a bisserl verwirrt du könntest Recht haben das ich es damals Bei dir bestellt hab @ urumbel bei mir ist leider noch brettchen angesagt, zu Weihnachten Werde ich mich bevor ich noch irgendwelche Autos kaufe mir die Overdrive Schleifmaschine selber schenken (mein Hobby stößt bei meiner Frau auf wenig Gegenliebe.) @slotmike bevor ich was bei Amazon bestelle zünde ich lieber mein Auto an Wenn ich es richtig vers…

  • Reifenproblem

    Tom P. - - Carrera

    Post

    Da schau her gut zu wissen, leider weiß ich nicht mehr wo ich es gekauft habe. Durchmesser (ohne Steg) 21,5mm, Breite 13mm, Durchmesser mit Steg 23,5mm Gruss Tom

  • Reifenproblem

    Tom P. - - Carrera

    Post

    Servus miteinander ! Ich habe ein Problem mit meinen Tuningreifen. Ich habe mir vor Zeiten für zwei meiner Porsche GT3 ein FS HA Kit inkl. Reifen gekauft. Diese hatten schon im Neuzustand sehr wenig „Fleisch“; nach dem Schleifen wurde es auch nicht mehr. Die beiden Porsche haben auch ein Gripproblem was ich nicht nachvollziehen kann, einzige Erklärung: Die mitgelieferten Reifen waren keine Ortmänner ? Im Vergleich zu meinen Porsche GT3 die keine FS HA haben, sind diese wesentlich langsamer, Trot…

  • Spreche aus Lob und Anerkennung Gruss Tom

  • und ich bin auch leider "Tim der Heimwerkerkönig" Ich werds mal versuchen zu kleben heute Abend, wenns nicht hält kommt was neues.....wohl Stegfelgen. War eigentlich Schade er hätte nur noch 2 Runden halten müssen war auf absoluter Rekordzeit unterwegs Das war auch erst das zweite mal das sowas überhaupt passierte....pech gehabt. Heute Abend kommt der Porsche Spyder dran..... Gruss Tom