... nach den "Sexy Po's" und den "Lügenden Augen" jetzt auch noch das
...
... ihr habt auch Bilder von Slotcars, welche auf dubiose Art und Weise die Bodenhaftung verloren haben - immer rein damit ...
VG Reini
... nach den "Sexy Po's" und den "Lügenden Augen" jetzt auch noch das
...
... ihr habt auch Bilder von Slotcars, welche auf dubiose Art und Weise die Bodenhaftung verloren haben - immer rein damit ...
VG Reini
müssen das zwingend Slotcars sein? Ich kenne da ein paar Typen...
Leider kein Foto. Vielleicht geht das auch ...
Hallo Reinhard,
bei der Flugshow kann ich nachvollzeihen, dass du dem Supersqualo - Piloten einen Integralhelm verpasst hast....
Viele Grüße
Carsten
…. so hab ich das noch garnicht gesehen 😜😂😎 ….
... hier noch zwei, mit 2 analogen DS Regler in der rechten Hand, in der linken den Fernauslöser für die Digiknipse (und da heißt es immer Männer seien nicht multitaskingfähig)
M1 Flugtage am LPS - wird mal wieder Zeit, sonst läuft meine Pilotenlizenz ab
sonst läuft meine Pilotenlizenz ab
Tausche gegen Bahnabnahmezertifikat
Niemals !
Um die Bahnabnahme kommst Du nicht rum mein Lieber
LG
Thomas.
.... dass das hier nicht vollständig OffTopic wird
... ein deutlich anderer Anstellwinkel, als bei den Vorgängerfahrzeugen (zentraler Masseschwerpunkt ) - und der RSR "klatscht" auch immer hörbar in den Slot zurück, wenn man es nicht übertreibt
VG Reini
Das mit dem fliegen kann der Chef vom LPS aber noch eindrucksvoller...
mit dem fliegen kann der Chef vom LPS aber noch eindrucksvoller...
... durfte mich selbst schon versuchen, was den Fotografen in der Folgekurve auch beinahe zum Verhängnis wurde - ja, dieser Sprunghügel ist wirklich sehr gelungen und verlangt ein feines Händchen am Drücker
VG Reini
Eindrucksvoller gehts nimmer....
Leider ist der wirklich spektakuläre Teil nicht im Bild: die Landung...
Die ging glimpflich aus. Zwar nicht im Slot, aber ohne jegliche Blessuren. Ist schließlich genug Auslauf...
ist der wirklich spektakuläre Teil nicht im Bild: die Landung...
... da hab ich was vom vergangenen Samstag - es hat doch tatsächlich ein Gastfahrer erstmalig auf der Bahn und dann gleich 2x geschafft eine Landung wie folgt zu tätigen (gut der Leitkiel war schon ziemlich verschlissen - also vorne recht spitz) ...
Das Teil lies sich nur mit der Zange entfernen
VG Reini
Ist schließlich genug Auslauf...
Ja, das hat sich der Bahnbetreiber wirklich fein ausgedacht…
Du meinst am Regler des Nachbarslots 😂🤣
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!