Wenn der an dir vorbeiflitzt, erkennst du das nicht mehr.

New Thunderslot Mustangs
-
-
"Hugo: wenn MEINER an Dir/Euch vorbeiflitzt!" Hihihihi!
Duck und wech
Hans
-
und wann kommen die Wunderautos zu den Händlern?
-
Laut Slotcar Today plant Thunderslot die Markteinführung entweder Ende Juni oder Anfang Juli - also bald.
-
Danke für die Info
-
Die Fahrerfigur hat aber eine gute Größe,
da gibt es nix zu meckern!
-
Für mich war ThunderSlot immer eine wunderbare Vereinigung von offenen CanAm Fahrzeugen und sehr guten Fahreigenschaften…
… deswegen bin ich nicht wirklich interessiert an nem Amischlitten im eigentlich falschen Maßstab…
Nix für ungut…
-
slotcar = Autorennen = schnelle Autos
Es ist nicht verboten mit schönen Autos langsam um eine Rennstrecke zu fahren, entspricht aber nicht dem eigentlichen Zweck.
Ich freue mich auf die Mustangs von thunderslot
😉😂
-
So, konnte bei dem Kurs von knapp über € 51,- umgerechnet nicht widerstehen und hab mir alle 4 doppelt gegönnt.
Bin schon gespannt auf die Dinger
Gruß
Pate
-
-
Wer das Chassis von unten sehen will, kann hier spicken.
-
Auf dem Bild in Hugos Link sieht die Karo garnicht so schlecht aus.
Bin mal gespannt auf die ersten Bilder hier im Forum!
-
Hallo und frohe Pfingsten,
die Lebhaftigkeit der Diskussionsbeiträge deutet für mich auf ein hohes Interesse an der Marke Thunderslot hin. Vermutlich, weil sie einfach genial fahren. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Mustang sich auch noch zu dem ein oder anderen Slotter hin vergaloppieren wird, der aktuell noch mit der Optik hadert.
Grüße
Roman
-
Dass glaub ich auch
;
Speziell, wenn man die Technik ansieht, wird dass sicher der schnellste 132er-Mustang , da wird dann auch sicher ein Camaro, Charger oder Plymouth kommen, vermute ich mal.
Ich steck schon etwas Kohle ins Sparschweinderl, bzw werd die Wunschliste etwas umschreiben
Gruß Lister
-
Sparschwein, da stellt sich dann die Frage wie in den 70igern
"welches Schweinderl hättens denn gern"
(frei nach Robert Lembke)
ein Camaro Z28 würde da dazu passen
-
... so ist es, wenn die Dinger annähernd so laufen, wie wir es erhoffen, dann finden sie Ihren weg auf die Strecke. Detailtreue hin oder her.
Grüße
Roman
-
Chevy Camaro, vielleicht Corvair,
Chrysler,
also Dodge Challenger, Plymouth (Hemi-)Barracuda
Ford Mustang,
Mercury Cougar,
Pontiac Tempest in der GTO-Variante und Firebird könnten schon nett sein.
-
-
-
... bitte nicht - die müsste ich ja dann alle nehmen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!