NSR-GT3-DM - Berlin 2023 - Geplänkelthread

• Hallo,

in Anlehnung an den Thread für die DM 2022 in Siegburg möchte ich auch für das Finale der Saison 2022 - ausgetragen 2023 in Berlin - hiermit ebenfalls einen solchen eröffnen.

Aktuell befinden wir uns in der Phase Terminfindung. Die Überlegungen sind einerseits nicht zu nah am letzten Finale zu sein, und andererseits eine angenehme Jahreszeit für einen Berlinbesuch anzubieten.

Daher liegt der erste Wurf im Bereich Mai, Juni oder September. Den Mai hat jetzt das WRE gekapert, bei dem mindestens "Eindhoven" teilnehmen wird, soweit mir bekannt. Da Eindhoven 2024 DM-Ausrichter sein

wird, und in Berlin die Abnahme unterstützt, fällt der Mai daher schon weg. Also soviel erst einmal zur groben Zeitidee.

Desweiteren interessiert mich, welche Clubs am DM Finale teilnehmen möchten. Da wir in der Führung zentraler (Melde)Listen für NSR GT3 noch nicht wirklich weitergekommen sind plädiere ich dafür,

dass sich die Clubs, die 2022 NSR GT3 gefahren sind, in diesem Thread hier dazu äußern ob sie prinzipiell eine Teilnahme ins Auge fassen.

Als Vorabinfo, wir werden die DM auf unserer 6-Spur Carrerabahn "Se Fritz" fahren.

Feinster chinesischer Kunststoff, ganz leicht mit Glue präpariert.

Die Bahn ist prinzipiell zum Finale 2015/2016 unverändert.

Viele Grüße

Sven

• ebay Werbung
  • Hallo Sven

Wenn ich gesund und munter bin würde ich Gene nach Berlin kommen und mitspielen.

Frage ist, ob wir wieder nach den Regeln vor Corona fahren oder nicht.

Zum Beispiel: muss man sich Qualifizieren im Club, um eine Starterlaubnis zu bekommen.

Was ist mit U21, gibt es die bei euch auch. Man sollte vielleicht die U21 in das Offizielle Reglement aufnehmen.

Der Nachwuchs hatte ja Spaß daran.

• Hallo,

am RTR Idstein fahren wir die Serie auch weiter. Teilnahmeinteresse in Berlin besteht von 1-2 Fahrern.

Eine frühzeitige Terminierung ist sehr willkommen wegen Urlaub- und Rennterminplanung.

Gruß, bowser69

• Also Siegburg/Overath haben bisher 4 oder 5 Fahrer Interesse bekundet...
    Ist natürlich vom Termin abhängig und von Günnis Gesundheit :D

• Ja, die Nummer mit der GESUNDHEIT stellt bei (über) 70-Jährigen die größte Herausforderung dar. Oder anders ausgedrückt: wenn ich da noch lebe, versuche ich es, mich zu qualifizieren. Aber mit über 70, also als Mumie kann man zwar Präsident in China, Russland und/oder den USA werden, aber ob man/Mann/Frau sich noch für andere Dinge empfehlen oder anbieten sollte, entscheiden mitunter dann doch die Ärzte. :(;(

Mal sehen

Hans

Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

• ebay Werbung
  • Was muss man tun, um sich als Einsetzer zu qualifizieren?

Ich könnte auch zapfen oder Würstchen aushändigen.

Also, wenn der Termin passt schau ich an dem WE vorbei.

Es gibt Leute, die können einsetzen. Es gibt Leute, die können dummes Zeug reden (z.B. ich). Es gibt Leute, die können im Weg rumstehen. (DIE muss es auch geben). Am liebsten sind mir die, die ein Bier gescheit zapfen, die leckersten Würstchen braten und die tollsten Kekse backen. ..... KEKSE!

Will sagen, bisher wurde niemand wieder weg geschickt, wenn er oder sie was Leckeres zu Essen dabei hatte. DAS "qualifiziert"! :P:rolleyes::whistling: Bis denne

Hans

Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

• Hallöchen,

am 23. und 24. Juni wäre es ungünstig da dort in Hessen ein German Masters stattfindet.

Wäre sinnvoll wenn Berlin sich nicht auch für dieses Wochenende entscheidet.

LG, bowser69

• Hallo in die Runde,

Update - am 23./24. Juni findet kein German Masters in Frankfurt statt, wohl aber das SLP Cup Meeting in Duisburg

Das BRM German Masters wird am 02. und 03. Juni bei H+T in Darmstadt-Wixhausen stattfinden.

Ggf. gibt es Fahrer die auch bei einem der beiden Veranstaltungen aktiv sind.

LG, bowser69

• ebay Werbung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!