NSR Quadrathlon 2023 veranstaltet von S-Drückt am 11.11.2023

• Hallo Quadrathloniken und Freunde von S-Drückt,

Bei den letzten Slotterminen war bei uns der diesjährige Quadrathlon immer noch Thema. Dieses Jahr durften wir mit Euch eine sehr angenehme Zeit verbringen. Dafür sind wir sehr dankbar, es ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Ja und die Arbeit für 2024 laufen schon bei einigen, verrückt oder ?( ?( Nein, nur schön. Es gibt schon lackierte Boliden für 2024,….neue T-Shirts,…

Das S-Drückt Team wünscht Euch und Euren Familien eine schöne Adventszeit.

So der Pate macht jetzt sein zweites Türchen auf.

Gruß

Frank

happy_004 Ich bin für eine bedingungslose 4-Tage Woche, 4 Tage Slotten die restlichen drei Tage kann man ja andere Hobbys betreiben happy_004

Nach Wildsichtungen und Klimaklebern wurde der Begriff Streetfood in Berlin neu definiert

:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

• ebay Werbung
  • Wir haben da mal was vorbereitet.

Moers_Suzuka_2024.webp

Frank hatte es erwähnt, dass die Vorbereitungen für Autos für 2024 im Gange sind.
    Für die Suzuka haben wir zwei Karos in Vorbereitung. Schwarze Autos auf einer C-Schiene sehe ich zwar kaum, aber auf der Holzbahn sollte das klappen. Ein freies Design und an ein paar Stellen bin ich sogar recht zufrieden damit. Erkenntnisse aus 2023 im Bereich Chassis, Motor, Übersetzung wurden direkt nach dem Quadrathlon in der Praxis getestet und bis jetzt für gut befunden. Mal schauen, was daraus noch wird.

Was macht man nicht alles, um mal auf einen einstelligen Platz im Klassement zu kommen ;) .

Kelme - Pfalzrenner

• Glaube Roman hat auch schon bei einem die Karo abgeschraubt und mal den Pinsel geschwungen.

happy_004 Ich bin für eine bedingungslose 4-Tage Woche, 4 Tage Slotten die restlichen drei Tage kann man ja andere Hobbys betreiben happy_004

Nach Wildsichtungen und Klimaklebern wurde der Begriff Streetfood in Berlin neu definiert

:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!