neuer aus dem Sauerland

  • Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen,

    vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Werner und ich komme aus Finnentrop im Sauerland. Mein Sohn und ich haben uns eine Carrera Digital 132 Startpackung zugelegt und wollen im Frühjahr was etwas größeres aufbauen, ich denke so 5,5 x 1,4 m mit einem Winkel von ca. 1,5 m an einem Ende, das muß ich alles noch genau ausmessen. Momentan fahren wir im Wohnzimmer mit der etwas verlängerten Startpackung. Mittlerweile haben wir schon 5 Autos, einiges an Fahrbahn zusätzlich und die Kabellosen Fahrregler wobei ich gemerkt habe es ist wie bei den meisten Hobbys ein Faß ohne Boden.

    einen Gruß und schönen Sonntag

    Werner

  • ebay Werbung
  • Ja, viele Grüße aus der Bierstadt Grevenstein in meine alte Heimat. ;)

    Gruß


    Michael


    RettiRelly-Raceway Grevenstein

    Slotracing seit 1981


    :auto15::fahrer: OO==[][]==OO ... aus Freude am Fahren
    „Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.“

    Einmal editiert, zuletzt von RettiRelli77 ()

  • Hallo,

    Danke für die netten Willkommensgrüße. Werde in Zukunft sicherlich mal mit ein paar Fragen nerven, wir sind ja blutige Anfänger, man kann nur dazu lernen.

    Gruß und schönen Sonntag

    Werner

  • Herzlich wilkommen bei den Virus erkrankten. Ein Fass ohne Boden ist leicht untertrieben, aber es gibt unzählige Möglichkeiten sein Geld schlechter auszugeben.

    Viel Spass hier, und natürlich mit eurem neuen Hobby!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    Bert.

  • ebay Werbung
  • Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen,

    vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Werner und ich komme aus Finnentrop im Sauerland. Mein Sohn und ich haben uns eine Carrera Digital 132 Startpackung zugelegt und wollen im Frühjahr was etwas größeres aufbauen, ich denke so 5,5 x 1,4 m mit einem Winkel von ca. 1,5 m an einem Ende, das muß ich alles noch genau ausmessen. Momentan fahren wir im Wohnzimmer mit der etwas verlängerten Startpackung. Mittlerweile haben wir schon 5 Autos, einiges an Fahrbahn zusätzlich und die Kabellosen Fahrregler wobei ich gemerkt habe es ist wie bei den meisten Hobbys ein Faß ohne Boden.

    einen Gruß und schönen Sonntag

    Werner

    Gruß aus Hemer, ebenfalls Sauerland. Durch Finnentrop sind wir vorhin noch gefahren *lol*

    Gruß

    Peter

  • :welcome: aus Österreich und viel spass beim slotten und bauen :fahrer:

    Glg erich :daumen:

    Rastarera-Eric The Styrian Slotter

  • Herzlich willkommen auch aus dem "weitesten Sinne: Umfeld" des Sauerlandes!

    Zum Stöbern geht es IMMER GERNE, auch mal einen (oder gleich vieeele!) Besuche bei den Vereinen in der Umgebung zu machen! ;):rolleyes: Die Möglichkeiten dazu sind vielfältig. Dortmund, Hagen, Schwerte usw.! Oder noch weiter, wenn die Straßen frei sind. ;) Man ist immer wieder überrascht, daß es noch gefühlte 1000 weitere Enthusiasten zu dem wunderschönen Hobby gibt! Lasst Euch doch mal sehen

    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!