Mal wieder Mc Book ohne freeslotter

  • Help.

    Ich finde keine Möglichkeit über das Mc Book pro die freeslotterseite zum bewegen zu bewegen.

    Viele der in der Vergangenheit beschriebenen Tips fruchten nicht. So zB die grössenanpassung, bzw Handyansicht, so auch nicht über den Antwortbutton einzuloggen. Man kann den Anmeldebutton nach dem Aufrufen der Seite einmal anklicken, das wird durch Farbveränderung bestätigt und dann friert die Seite ein und nichts geht mehr.

    Please help….

    Ralle

  • ebay Werbung
  • Aloha,


    ich habe zwar kein Mäcpro aber genügend andere Äpfel hier. Aber es liegt, wenn am Browser bzw. seinen Einstellungen und nicht an der Hardware. Ich finde den Safari auch grottig, deshalb nutze ich auf allen Äpfeln den Firfox.


    Das hilft Dir jetzt nicht direkt, aber probier es mal aus.


    Klaus

    ...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

  • ich kann hemingway nur zustimmen, mit Firefox hast Du keine Probleme mit dem Login und bist insgesamt besser unterwegs, ich würde Dir auf alle Fälle dazu raten


    LG Christian

  • ebay Werbung
  • Hi !

    Läuft auf einem MacBook Air M1 mit BigSur 11.7.3 und Firefox ohne Probleme.


    Das Verhalten zeigt Firefox bei mir bei anderen Seiten, wenn meine AdBlocker Ultimate / Ghostery Kombo das Speichern selbst der grundlegensten Cookies verhindert. Da hilft nur kurzes abschalten des Blockers, reload und erneutes anschalten. Wenn die Cookies dann mal angelegt sind, klappt das Scrollen.


    Der einzigste Nachteil von Firefox ist sein hirnloser Speicherhunger.


    Viele Grüße,
    Robert.

  • Ja. Safari ist richtig. Fs ist leider die einzige Seite in den Jahren die den Zugang verwehrt. Da muss es doch eine Lösung geben können.

    Mit der rechten (Sekundärklick) Maustaste bzw mit zwei Fingern auf das Trackpad (je nach Einstellung) auf die Anmeldung und Link in neuem Tab öffnen auswählen, dann geht es mit Safari und der Anmeldung!

  • Ja. Safari ist richtig. Fs ist leider die einzige Seite in den Jahren die den Zugang verwehrt. Da muss es doch eine Lösung geben können.

    Mit der rechten (Sekundärklick) Maustaste bzw mit zwei Fingern auf das Trackpad (je nach Einstellung) auf die Anmeldung und Link in neuem Tab öffnen auswählen, dann geht es mit Safari und der Anmeldung!

    Genialer Tip Danke. So einfach kann einfach sein. ein Jahr habe ich jetzt mit dem Handy rumgehampelt.......,


    Ralle

  • ebay Werbung
  • MacBook Air macht bezüglich Logins keine Probleme, beim iPad Air geht es nur, indem ich die Anmeldung in einem neuen Tab öffne-

    übrigens unabhängig, ob ich Safari oder Chrome nutze.

    Eigentlich bin ich ein netter Kerl - wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


    ______________________________________________

    Dauergast bei den "Spurtreuen Dortmund"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!