Hallo,
was ist denn mit Angelo und Modellunikate passiert? Wollte nach Farben schauen und es gibt es alles nicht mehr Auch die Webseite ist nicht m mehr vorhanden. Und letzte Beitrag Sep. 2022??
Grüße
IMA
Hallo,
was ist denn mit Angelo und Modellunikate passiert? Wollte nach Farben schauen und es gibt es alles nicht mehr Auch die Webseite ist nicht m mehr vorhanden. Und letzte Beitrag Sep. 2022??
Grüße
IMA
Moin Ima,
der Angelo hat aufgehört.
Gruß Ralf
Oh wie schade - auch mit dem Hobby? Er postet ja nicht mehr?
Ja er hat leider alles an den Nagel gehangen
Oh, das ist ja wirklich sehr, sehr schade!
Wir bei den Schaumburg Slotter hoffen das er es nicht lange ohne Racing aushält und der Virus bei ihm wieder kommt.
Ja, auch ich fand es gut, was er da gemacht hat...
Aber ich habe mich auch von Anbeginn gefragt, wie lange das gut gehen kann..
Damit seinen Lebensunterhalt verdienen ?????
Als Nebenerwerb ????
Na ja... Trotzdem Schade.............
genau das war/ist jetzt auch mein Problem...
Hab mir ne Airbrush geleistet mit dem gedanke, Angelo hat ja da tolle Farben fix fertig...
Und kaum ist die Pistole da.....
Ist Angelo weg.
Was nun ?
Andere Anbieter ? Hm... welchen ?
Welche Farbe muss man nicht wirklich verdünnen ? Manno da sind jetzt soviele Fragen...
Zero Paints
bekommst du bei Fola
Gruß
LMK
Bins gerade am Googeln
das Beschriebene find ich schon mal super... Farbe ist schon verdünnt. Einfach gut schütteln und fertig das bekomm ich auch noch hin.
Wens dan doch zu dick ist, einfach etwas Basislackverdünner und ab gehts.
Super vielen dank.
Schade, habe seine Arbeit wahnsinnig gut gefunden und hoffe aus ein Come Back!
Der Angelo wird sich bestimmt noch zu dem Thema melden .
Gruß Ralf
wenn du was machst was du gut kannst und dir das viel Freude macht............... dann musst du nie wieder Arbeiten
So ein gerne genutzte saudämlicher Weisheit
ich sach
wenn du was machst was du gut kannst und dir das viel Freude macht.......... dann sieh zu das du es nie machen musst
L.G.
LMK
Schade.
Aber bei genauerer Betrachtung war das wohl zu erwarten.
Der Markt für so hochpreisige Slotcars ist dann scheinbar doch zu klein.
Dazu kommt noch,
dass es ja schon einen bekannten Platzhirschen gibt,
der auch noch ein eigenes Chassis anbietet…
Trotzdem hätte ich Angelo gewünscht,
dass er seine Nische findet.
Er hatte auch sicherlich viel Zeit und wahrscheinlich auch Geld in die Entwicklung seiner feinen Farbe gesteckt.
Alles Gute Angelo.
Das stimmt nur bedingt,
finde ich.
Wenn man seine Leidenschaft zum Beruf macht,
ist das doch toll.
Man muss aber lernen mit der lästigen Pflicht umzugehen.
Dann ist nicht mehr alles Kür,
so wie im Hobby….
Hi frauBrause,
ohne mit dir streiten zu wollen
du kennst den Markt garnicht............ also Bitte keine vermutungen
und übrigends nur mal so als Info........... vom Slotcar bauen allein kann keiner leben
nichtmal ansatzweise!
Gruß
LMK
wenn du was machst was du gut kannst und dir das viel Freude macht.......... dann sieh zu das du es nie machen musst
Exakt
Nein,
kein Streit.
Ich weiß schon das man noch andere Standbeine braucht.
Angelo hatte ja auch zusätzlich seine Farbe und baute noch andere Modelle,
soviel ich weiß.
Aber am Ende ist es müßig darüber lange zu diskutieren und zu mutmaßen,
so als Außenstehender…
Angelos Entscheidung und er ist auch keinem eine Erklärung fällig…kann so viele Gründe haben, dass wie überall jede Spekulation überflüssig ist.
Bei mir ist übrigens die Sparte „Slotcar“ der Nebenerwerb vom Nebenerwerb . Darf sich also hinten anstellen, dafür muss es Spaß machen.
Wenn du dein Hobby zum (alleinigen) Broterwerb machst, bleibt zwangsläufig die Freude am Hobby an sich auf der Strecke.....
Aus diesem Blickwinkel betrachtet, macht Bommelmütze's Entscheidung absolut Sinn.
Es gibt nur wenige Ausnahmen, die bei diesem Weg ihre Erfüllung dauerhaft finden.
Wobei dann häufig (immer?) aus dem Hobby eine Profession wird. Das ehemalige Hobby muss dann zwngsläufig auch
irgendwann profitabel werden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!