Ich hab so ziemlich alles ausprobiert an Herstellern, bevor die Entscheidung pro Revoslot fiel. Meiner Meinung nach ist das persönliche Empfinden und das Bahnlayout inklusive Belag ausschlaggebend, welcher Hersteller bei jedem einzelnen die Favoritenrolle einnimmt.
Ist ja auch gut so, sonst hätten Revoslot, BRM oder andere eine Monopolstellung.
Frei nach dem Motto, Versuch macht Kluch, muss jeder seine eigenen Erfahrungen und Eindrücke sammeln.
Es hat bei mir auch sehr lange gedauert, bis ich erkannt habe, dass es soviel mehr Spaß macht, ohne Magnet zu fahren. Aber Carrera ohne Magnet zu fahren, macht für MICH keinen Sinn und damit möchte ich niemandem auf die Füße treten!
Fährt man dann Hersteller ohne Magnet, kommt die nächste Stufe. Es muss ein anderer Regler her, damit man die Raketen besser und genauer steuern kann. Somit ergibt sich mit der Zeit eine Evolution, die mehr Spaß bringt, aber auch viel mehr Geld kostet.
Es wird sich herausstellen, ob meine Evolution bei Revoslot, NSR und Thunderslot endet oder noch weitere kostspieligere Auswüchse annimmt.