Gebraucht aus 2014 kombinierbar?

• Hallo, zu Weihnachten schenke ich mir ein neu gekauftes aktuelles Starterpack „Racingset 1“. Jetzt habe ich ein Angebot für ein gebrauchtes Set „Hybrid Power Race“ aus dem Jahr 2014 oder 2016 oder ähnlich. Interessant für mich, da dort zwei Wireless Drücker dabei sind. Ist es sinnvoll so ein altes Set zu kaufen? Passen die mit dem neuen zusammen? Fahren die Autos vielleicht ganz anders? Das Set soll 100,- kosten.

• ebay Werbung
  • Ich würde die Wireless Regler allerdings kontrollieren. Kann sein dass nach all den Jahren die Akkus kaputt sind bzw. nur noch wenige Minuten halten.

Und auf die kommt es dir doch an.

Die Autos und CU auch genau anschauen bzw. probieren. ;)

Gruß Jörg

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

• Danke, Akkus habe ich zwei Stück nachbestellt bei Carrera. Die Autos waren schon ziemlich lädiert. Ob der Rest funktioniert, wird sich an Weihnachten herausstellen. Letztlich war es ein guter Deal, da mir das ganze Paket geschenkt wurde.

• Ist es sinnvoll so ein altes Set zu kaufen? (...) Das Set soll 100,- kosten.

(...) Letztlich war es ein guter Deal, da mir das ganze Paket geschenkt wurde.

Mann, mann, mann... :erstaunt:

Mit Dir möchte ich aber nicht verhandeln wollen, sollte ich mal auf die irrwitzige Idee kommen mein ganzes Carrrera-D132 Gerümpel zu veräußern. :fechten:

:xmas:

• ebay Werbung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!