Einsteiger set

• ebay Werbung
  • Bei Müller gibts gerade was im Angebot

• Bei dem Link zu Müller findets Du die Carrera DIGITAL 132 - DTM Bull and Horse, da sind die Wireless Regler drin. das ist schon ein deutlicher Mehrwert.

Wenn Du Dich an die 200,-€ rantasten magst, solltets Du die nehmen. Heute und morgen mit 20% Rabatt liegt die bei knapp 200,-€.

das Wireless set einzeln liegt bie 115,-€ wenn du es so kaufst....

• Guter Einwand von Schacki !!

Allerding auch bitte immer im Hinterkopf behalten, dass eine Grundpackung weitere Investitionen nach sich zieht wenn dauerhafter Rennspaß generiert werden soll. Iss so :D

Gruß Jörg

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

• ebay Werbung
  • Na prima, eine gute Wahl wie ich finde :thumbup:

Jetzt hast du schon mal Spaß über die Feiertage. Zeit in der du dir darüber Gedanken machen kannst wo das hinführen wird und darf. :D

Leider haben wir hier zu Weihnachten immer einen Schub neuer Anmeldungen, die meisten sieht man aber spätestens ab Februar hier nicht mehr. Leider.

Sicher, slotten ist nicht für jeden so packend wie für uns dauerinfizierten. Trotzdem freuen wir uns natürlich über jeden den es ähnlich verrückt macht wie uns :D

Eine Anstalt wird halt erst richtig schön wenn sie gut gefüllt ist ;)

In diesem Sinne wünsche ich dir die Entwicklung die du dir auch wünscht. Und wenn du Hilfe bei Entscheidungen brauchst. Hier findet sich immer jemand der sich damit beschäftigt, und dich evtl. von Fehlern die viele von uns mangels Wissen gemacht haben abhält :thumbup:

Gruß Jörg

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

• Leider haben wir hier zu Weihnachten immer einen Schub neuer Anmeldungen, die meisten sieht man aber spätestens ab Februar hier nicht mehr. Leider.

Sicher, slotten ist nicht für jeden so packend wie für uns dauerinfizierten.

Das liegt leider daran, dass viele sich zu Haus eingraben und den fehlenden Mut haben, sich mit anderen zusammen zu tun. Slotten gerade digital macht doch nur Spaß mit anderen zusammen zu fahren, die nicht täglich im eigenen Haushalt sich aufhalten.

• Slotten gerade digital macht doch nur Spaß mit anderen zusammen zu fahren,

Das ist analog nicht anders.

Grundsätzlich sind die Erfahrungswerte anderer Slotter

außerden noch unbezahlbar

und können eine Menge Geld sparen.

• ebay Werbung
  • Die Bull and Horse hat ja wenigstens noch ein halbwegs ansprechendes Layout, womit man sich eine Weile beschäftigen kann. Bis hoffentlich der Ausbau kommt. Also definitiv bessere Entscheidung.

Aber mal ehrlich: wer sich das im ersten Post genannte Ultra-Basis-Set zulegt, der wird nach 10 Minuten keinen Bock mehr haben, das kann auch zu zweit (oder zu viert, höhö) keinen Spaß machen. Nicht besonders nachhaltig, dass Carrera sowas auflegt. Aber erklärt warum dann manche schnell wieder vom Acker sind.

• Aber mal ehrlich: wer sich das im ersten Post genannte Ultra-Basis-Set zulegt, der wird nach 10 Minuten keinen Bock mehr haben, das kann auch zu zweit (oder zu viert, höhö) keinen Spaß machen. Nicht besonders nachhaltig, dass Carrera sowas auflegt. Aber erklärt warum dann manche schnell wieder vom Acker sind.

Ich habe mir genau dieses Set diese Woche zugelegt. :D Aber ich habe auch mehr Schienen und das diente nur für die Digitalkomponenten. :whistling:

• Wenn man kein Starterset findet was einem mit Sachen entgegen kommt die man eh braucht dann macht es sicher auch Sinn mit so einer Minimalpackung anzufangen.

Leider kaufen das aber auch schon mal unbedarfte Anfänger und wundern sich nach 15 Minuten über den fehlenden Spielspaß.

Ich glaube auf diese Gruppe hatte sich die Aussage von Berger28 bezogen.

Gruß Jörg

• Ich hab mich jetzt mal um Platzverhältnisse gekümmert,dabei sind 245x140 cm (Änderung es sind nur 235x135)

rausgekommen,is natürlich nicht sehr viel,aber muss reichen :D

mir schwebt sowas im Kopf rum,kann mir jemand helfen das Layout anzupassen ;(

469396-streckecarrera-jpg

Edited once, last by bastler ().

• Kannst du noch ein bisschen in die Breite? Oder ist das maximum?

• Google Werbung
  • Was ist mit dem Eckbereich hinterm Messgerät?

• Schau mal hier, da gibt es noch Vorschläge auf Seite 2 mit deinen maßen :

Klick hier.

Bzw. Das passt gut:

469479-img-20231208-233144-2-webp

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!