Was meint Ihr dazu ?????

  • Zitat

    Original von MSMike
    Hallo,


    Versteh ich das jetzt richtig ??
    ich müsste dann den kleinen Radius,bei der 8 genau so groß machen wie den anderen oder ????


    Nein, es geht nur darum, das Du im Grunde die Form einer "8" nachempfinden mußt. Egal wie groß die jeweiligen Kreisel sind.


    Charles hat den Punkt richtig erwähnt, wie der Kreisel liegen muß...

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • ebay Werbung
  • Hey Mike :tongue:,
    hab' Deine mail bekommen,nur bisher keine Zeit gehabt---die Entwürfe sehen schon nicht schlecht aus,aber irgendwas stimmt da noch nicht :evil:-kannst Du mir mal einen Grundriss des verfügbaren Raums mailen?Vielleicht hab' ich ja `ne Idee,wie letztesmal mit der grossen Kurve ;).Auf jeden Fall `ne gute Entscheidung,daß Du Dir Zeit lassen willst.


    Gruß Rudi ;)

  • Hi Mike,


    Naja... 5x Links und nur 1x Rechts... und immer noch sind die Spuren unterschiedlich lang. ;)


    Naja, kauf Dir in dem Fall mal mehr rechte Hinterreifen als linke... =)


    Nicht bös gemeint, aber Du fragst nach 'ner Meinung... und bei mir zeigt der Daumen nach unten!
    Fahrspaß wird unbestritten bei Alleinfahrten aufkommen, aber im Rennbetrieb sehe ich für spannende Positionskämpfe bei gleichstarken Gegnern eher schwarz.


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • ebay Werbung
  • Hallo Red,


    Kein Problem ;) Darum mache ich das ja um eure meinung zu hören.


    Damit man noch was verbessern kann !!!

  • Hi Mike,


    wenn ich irgendwann mal nicht mehr mecker'... wird die Bahn dann so gebaut? =)


    Grundsätzlich: Vom Abwechslungsreichtum der Kurvenradien bis hin zur optimalen Ausnutzung Deines zur Verfügung stehenden Platzes finde ich die Variante schon klasse. Nur halte ich sie wie geschrieben für bedingt wettbewerbstauglich.
    Hmmm, wenn ich wüßte, wie, könnte ich hier mal 'n Alternativvorschlag reinsetzen... ?(


    Grüße,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • :DHey,


    naja das wäre doc mal ne Idee !!!


    Du Entwirfst :P Ich schau´s mir an ! Und wenn´s mir gefällt wirds bestellt :D


    Wenn Du willst kann Ich dir ja mal die Schablonen von Nebendahl per mail schicken ?


    Bin ja selber ständig am Tüfteln,aber komme eben nicht auf ein richtiges Ergebniss .


    Hast du eine Alternative als Bild ? Oder wie meinst du das !


    Naja mal schauen am Montag bekomm ich noch ein Entwurf in einer 3 Spuren Variante aber eben 1:24 tauglich 12 cm Slotabstand und gute 15 cm Randstreifen !

  • Hey Mike,
    hab' Dich nicht vergessen,ist im Moment nur alles sehr voll---ich hoffe,ich kann am W.E. auch noch was rübermailen. ;)


    Rudi

  • Hallo Rudi,


    kein Problem ! Hab zur Zeit selber etwas viel um die Ohren,da das Wetter schon wieder Baustellentauglich ist und neue Baustellen los gehen. Also keine Eile nimm Dir alle zeit der Welt ,weist dafür wirds um so besser ! ;)

  • ebay Werbung

  • Moin...


    =)Na Du bist gut! Bin doch nicht Hermann Tilke... ;)


    Die Schablonen sind weniger das Problem, die Slotsports-Site ist mir auch bekannt.
    Bei Slotfire ist ein Streckenplaner dabei, da hätte das mit Alternativvorschlägen eher gefunzt...


    Ich versuchs mal ganz einfach: Probier mal ein Layout zu erstellen, wo Du ganz rechts oben die Gerade "1183" mit "841" verbindest (In Fahrtrichtung wäre das eine Linkskurve) und darunter die Gerade "1946" mit "376"...(Rechtskurve)
    Das sich dadurch der gesamte rechte Teil der Bahn verändert, dürfte klar sein.


    Bin gespannt... :)


    Grüße,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hi Mike!


    :laola: :laola:


    Nur zwei Fragen: Die Gerade im Kreuzungsbereich soll hoffentlich unter die Kurve?


    Und wäre die Erreichbarkeit im Infield für die Streckenposten auch ohne Hilfsmittel gewährleistet?


    Ansonsten: Die Bahn hat alles zu bieten, was Abwechslung gewährleistet. Keine Einwände... ;)


    Drauf fahren wollen! =)


    Grüße,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • hallo,


    JUJU JUHU JUHU ;) er hat nicht gemeckert :D :tongue:


    Mit der Kreuzung das steht noch nicht Fest,kann man machen wie man will !!!


    Die Bahn ist RUNDUM begehbar =)


    das ist es der Entwurf !


    ganz Unten bein den 2m nach der blauen Kurve diese Kurve wird noch weicher ausgerundet,damit das Eck weg ist .


    Na werde mal schauen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von MSMike ()

  • ebay Werbung
  • Hallo Mike,
    verfolge Deine Planug mit großen Intersse. Bin schon gespannt was für eine Bahn dann kommt. Gibt es zur Einweihung wieder Kartoffelsalat?
    Kannst Du mal den Kamin einzeichnen? Ich würde mir dann gerne den Plan ausdrucken und mir auch mal so gedanken machen.


    Grüße
    Heiner
    Nächste Woche habe ich wieder frei, wie sieht es mit einem Rennen aus?

    Hallo Mausi, ich bin kurz im Keller :D


    Grüße von Heiner :auto27:

  • Hallo Heiner,


    Ja es geht so langsam voran,ein Paar kleinigkeiten habe ich noch geändert ! jetzt Ist es eine Richtig FUN Strecke ohne enge Kurven.


    Rennspaß Garantiert ! Stelle später mal das BIld rein das ist im Büro im PC !


    Der Kamin ist genau in den Eck bei den 2 m !!!


    Wenns soweit ist,gibts diemal auch wieder kartoffelsalat aber da habe ich eh schon andere Pläne !!


    Lasst euch überaschen ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!