Welche Musik hören Slotter gerne

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rolf wrote:

Ich werd alt.. wenn ich mir die Erscheinungsdatum von den Lieder anschau =O =O =O =O

nix da Rolf :D

das ist Musik !!!

allerdings mhh.. gerade das da, habe ich 1976 Live erlebt und war nicht begeistert :D
      Nun gut unser Club hat dort mhh.. heute würde man sagen "Sekurity" gespielt :D :D :D

das Leben bringt schon mal etwas zum Lachen :thumbsup:
      leeven Jrooß, Hein

ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!

• Werbung
    • Lister wrote:

Rolf wrote:

Wieviel Wihsky muss man trinken um so eine Stimme zu bekommen
      Da gabs stärkere Sachen, die da mithalfen; damals hat es viele mit dem Teufelszeug in jungen Jahren dahingerafft, Hendrix, Morrison, Cobain, um nur wenige zu nennen.
      SG
      3 Tage nach dem Janis Joplin den Song Mercedes Benz aufgenommen hat ist sie an einer Überdosis Heroin gestorben.. :(

Bier kalt stellen ist auch eine Art von kochen!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
    • meine Antwort da drauf :)

youtube.com/watch?v=TvnYmWpD_T8
      leeven Jrooß, Hein

• Werbung
    • Kin Ping Meh - Concrete live (Vinyl)

Gruß
      Ingo :cowboy:
    • Es wäre sehr schön, Tal Wilkenfeld persönlich zu kennen aber das war mir bisher leider nicht vergönnt. :(
      Aber ich mag sie und besonders ihre Musik sehr. Auf die Dame aufmerksam geworden bin ich über die Musik eines gewissen Jeff Beck. Ganz "verliebt" bin ich auf der Beiden Bass-Duett auf dem selben Instrument bei einem Konzert in New York. Seit der Zeit habe ich versucht, ein Konzert von/mit ihr oder wenigstens eine CD zu ergattern. Aber das gestaltet sich bisher "ausgesprochen schwierig" bis unmöglich. Des Öfteren höre ich ihren Song: "Under the sun". :)
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • Rennkugel wrote:

Des Öfteren höre ich ihren Song: "Under the sun". :)
      Hans
      wow noch jemand der "Under the Sun" von Tal kennt :thumbup:

kennst Du auch "Corner Painter" ? youtube.com/watch?v=L2xa2UfMWH4

da spielt Sie allerding keinen Bass :saint:
      leeven Jrooß, Hein

• Corner Painter kenne ich auch. Aber ich finde zu Tal Wilkenfeld passt ihr Bass viel besser.
      Wie GUT eine Musikerin, ein Musiker wirklich ist, kann man immer sehr gut daran erkennen, wie gut jemand (auch!) begleiten kann. So finde ich es beeindruckend, wenn Tal Wilkenfeld oder auch andere(!) sich bei großen Kollegen und Kolleginnen(!) auf der Bühne und/oder im Studio bewegen.
      Tal Wilkenfeld mit Jeff Beck, Joe Bonamassa mit Eric Clapton, J J Cale mit Eric Clapton, William-Rory Gallagher mit Muddy Waters, B B King mit Jimi Hendrix, Orianthi (Panagaris) mit Michael Jackson, Buddy Guy mit Beth Hart oder Kid Rock usw.! Es gibt da unzählige, weitere Beispiele. (Ich kriege "Sabber in den Lefzen"). Zum Glück gibt es da vieeeeeeeele Beispiele! Ein "nettes" Beispiel wäre noch B B King mit Barak Obama bei den White-House-Allstars! Uferlos. :love: :love:
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • Werbung
    • Rennkugel wrote:

Wie GUT eine Musikerin, ein Musiker wirklich ist, kann man immer sehr gut daran erkennen, wie gut jemand (auch!) begleiten kann
      Bin so was von bei Dir ! Speziell das der Bass besser zu ihr passt. I Sie ist regelmässig mit Jeff Beck getourt ,siehe auch Jeff Beck at Ronny Scott´s youtube.com/watch?v=VC02wGj5gPw ihr Solo ab 1:28 zeigt wo sie herkommt (Jazz)
      Auch Jeff zeigt hier das er ein Jazzrock Guitarrist erster Güte ist ! Einfach geil!

oder beide beim Crossroad Festival von Eric Clapton youtube.com/watch?v=V79owj81p0o

oder eine klasse Blues Interpreten "Good Bye Pork Pie Head" ;youtube.com/watch?v=6Q0p7yXoOVg
      ich hör besser auf ...... :love:
      unter 20 m ist nur zum Testen :D
    • The White House All Stars mit:
      Barak Obama, B B King, Mick Jagger, Buddy Guy, Warren Haynes und vielen anderen Musik-Größen, (die alle nicht bei dem Trump-eltier spielen wollten)! Hihihihi.
    • Werbung
    • The Kinks - Live in Frankfurt Bootleg (auf Maxell Cassette)

Gruß
      Ingo :cowboy:
    • Jeff Beck, Eric Clapton, Vinnie Colaiuta & Tal Wilkenfeld life
      "So nice, so nice!"