Welche Musik hören Slotter gerne
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Nach einigen Vorfällen in der jüngsten Vergangenheit möchten wir eindringlichst darauf hinweisen keine Bilder zu posten für die keine Rechte bestehen, siehe auch Punkt 9.2 der Boardregeln.
-
-
he heee..bei flogging molly habe ich ne ex von mir kennengelernt...ich hab ihr versehens ein blaues auge verpasst beim moschen...Sie fand das aber sehr lustig, da war mir klar, so eine brauchst du
...
-
-
Johnny Hallyday - rough town
Untypische Blues - Platte des franz. Rockn´Rollers
Gruß
Ingo -
-mo- wrote:
Hauptsache die haut auch mal ordentlich zurück!
Weißt was ich meine
Hier modest mouse zum montag
-
-
Georg
-
Frampton
Da war ich mit meiner Frau beim Zelt Spektakel 2005 in Winterbach. Einfach nur MEGA.
Mann gönnt sich ja sonst auch alles -
leeven Jrooß, Hein
ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!
-
Immer fahren
-
leeven Jrooß, Hein
ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!
-
Kölsch?
Schwarzpulver...man erkennt es sofort an seinem schwarzen Geruch.... -
„Gehen Sie doch mal zum Nervenarzt, ich übernehme die Kosten“ (Carlo Abarth)
-
Küchenfiesling wrote:
Kölsch?
Röggelche?
ganz klar: Pizza Röggelche
Edith meint, Video von hand starten, dann solte es an der richtigen Stelle sein....
Und wer aufpasst sieht sogar den @Ben Galo im OriginalThe post was edited 1 time, last by Schacki_Ickx ().
-
New
neue kategorie: grandioser unfug!
Dieser herr hat wegen kind und diabetes aufgehört in bands zu spielen, hatte aber weiter lust musik zu machen...
Daraus wurde dann atom and his package..
Es sind im grunde punkstücke die aber mit synthies und sequenzern aufgenonmen sind...ernst genommen wurde hier garnichts..
ABER der herr weiss wie man einen guten pop song schreibt...
Des weiteren ist die idee sauwitzig für background Sänger oder duetts sich ausschließlich menschen zu suchen die genauso schlecht oder schlechter als er singen...hier singt seine Schwester mit...
ABER wieder eine unglaubliche pop perle, wenn man das gewand in dem es daherkommt mal ignoriert...
Muss man den humor sicherlich für teilen...also nicht für jeden was...
-
New
Maldewar wrote:
..wo gräbst Du sowas nur immer aus...Modest Mouse war auch schon so klasse...kannte ich beisher ganich....Schwarzpulver...man erkennt es sofort an seinem schwarzen Geruch.... -
New
Hart, schnell, laut... und sogar noch melodisch... -
New
Küchenfiesling wrote:
Maldewar wrote:
Modest Mouse bin ich drauf aufmerksam geworden so 2005 oder gar später...johnny marr von den smiths hat bei dem album" we were dead before the ship even sank" mitgewirkt...
Das hauptriff von dashboard ist von johnny marr z.b...
Sein stil passt auf jeden fall sehr gut zu der band...
Die geschichte wie er dazu kam erzähl ich dann auch noch flux....
Isaac brock der sänger hatte in einem interview mal gesagt er suche noch einen neuen gitaristen um die sache etwas abwechslungsreicher zu machen. Der journalist fragte dann was für ein Gitarrist und wie soll er klingen..
Darauf druckste isaac wohl rum und sagte, " ja weiss ich auch nicht, so wie johnny marr"!?
Johnny Marr hat das interview gelesen und sich daraufhin gemeldet bei dem nächsten album mitzuwirken....
Hier live bei letterman mit dem einzigartigen johnny marr....
Aber auch frühere platten wie the moon and antarctica kann ich sehr empfehlen....
In irland konnte man sich zu der zeit aber auch kaum vor dieser band verstecken...das muss in deutschland dann wohl anders gewesen sein...
-
-
New
Georg
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0