Welche Musik hören Slotter gerne

• External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• ebay Werbung
  • Schon am letzten Freitag, dem 18.6.21 die freie Blues-Session in Herten.

Aber z.Z. wird diese ab 19:00 Uhr in oder draußen vor der ehemaligen Schwarzkaue der (ehemaligen) Zeche Schlägel & Eisen in Herten, Glückaufring 28 (oder so?) gespielt. Das war nach mindestens 8 Monaten, (für mich noch mehr) endlich mal wieder ein Erlebnis. Mal sehen und vor allem hören, ob und wie es da(?) weitergeht! Den Musikern und Zuhörern hat es jedenfalls Spaß gemacht! Weiter so! Hoffen wir, daß uns jetzt nix mehr so schnell wieder den Spaß verderben wird!

Hans

Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

„Gehen Sie doch mal zum Nervenarzt, ich übernehme die Kosten“ (Carlo Abarth)

• Gunter52

Da musste ich jetzt echt 2x hingucken, obwohl ich mir 100% sicher war, dass die Doors Riders on the Storm niemals live gespielt haben. Jim ist ja leider vor Beginn der Tour zum Album gestorben.

Aber echt gut die Jungs!

• Immer wieder gut:

Everybody needs Somebody

• ebay Werbung
  • wenn dieser film in deutschland im kino läuft geht unbedingt rein....ehrlich....absoluter überhammer.....

Wer talking heads mag bekommt alle hits in neuen arrangements mit visuellen ausarbeitungen der kreativsten art, und überhaupt...es lohnt sich..

Ich bin eh ziemlicher david byrne fan, aber auch objektiv gesehen kann sich das Gesamtkonzept echt mal sehen lassen...

Echt eine seiner besten shows sag ich einfach mal....

Ich war am Wochenende drin. Hier in holland läuft er also, müsste ja dann in deutschland egtl auch der fall sein...

External Content youtu.be

• ja mal etwas, was man sich komplett anschauen sollte !

External Content www.youtube.com

leeven Jrooß, Hein

ein Wingcar ist erst schnell genug ! wenn man nicht mehr bremsen darf !!!

Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

endlich wieder schön heavy!

• ebay Werbung

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!