Wie viele Autos habt ihr?

  • Wie viele Autos habt ihr? 83

    1. 31 und mehr (50) 60%
    2. 21-30 (9) 11%
    3. 16-20 (6) 7%
    4. 11-15 (3) 4%
    5. 6-10 (8) 10%
    6. 1-5 (7) 8%

    Hallo
    Wollte nur mal wissen, wei viele Autos ihr so habt.
    Erik

  • ebay Werbung
  • Moin,
    irgendwo zwsichen 150 und 200 stück
    gruß
    rolf

  • ....irgendwas bei 430 Stück...


    ;)



    Aus der Anzahl der Autos kann man aber nicht zwingend irgendwelche
    "Erfahrung" oder so ablesen... höchstens gesteigerten Realitätsverlust.... *fg*


    fahren kann man eh immer nur mit einem zur Zeit

  • Moin,
    Zitat Bugsen:

    Zitat

    fahren kann man eh immer nur mit einem zur Zeit


    Was für ein schwaches Bild von dir. :D :D ich fahre beidhändig. :D :D
    gruß
    rolf

  • ebay Werbung
  • Oh man 8o wenn ich das so Lese, komme ich mit meinen 18 Autos ja nicht weit.


    Gruß
    Andreas

  • Moin,
    wenn dat fertig ist, sag ich auch nichts mehr. :D :D :D
    gruß
    rolf

  • Zitat

    Original von Bendix
    Oh man 8o wenn ich das so Lese, komme ich mit meinen 18 Autos ja nicht weit.


    Gruß
    Andreas


    Als ich anfing hatte ich auch nicht so viele, aber die Anzahl geht jede Woche nach oben, momentan so was zw. 200 und 220.
    Nur wird der Platz langsam knapp.


    Markus

  • ebay Werbung
  • Hi Markus,


    ...aber für Slotcars findet sich doch immer noch ein Plätzchen...!!! :D


    8)JOST!!!

  • hi,


    ich hab derzeit ca. 60 fahrfertige Renner + ca. 10 Baustellen und hab mich schon für verrückt erklären lassen :erstaunt:



    ...es scheint ja hier ein Irrenhaus zu sein :tongue:




    grüße,


    Fränk

  • Zitat

    Original von Bendix
    Oh man 8o wenn ich das so Lese, komme ich mit meinen 18 Autos ja nicht weit.


    Gruß
    Andreas


    Hallo Andreas,


    mach Dir nichts daraus ! Die Anzahl der slotcars taugt höchstens als Indiz für die stärke der Sucht, und als Gradmesser für den geistigen Verfall ! :D :D :D


    habe deutlich mehr als 19 St, aber tue Dir einen gefallen eifer uns nicht nach, bleib bei Verstand !!!!!!


    ciao



    luis

  • ...auch so etwas bei 120-130, alle entweder slot.it oder mit HRS-Fahrwerk. Dann noch etwa 20-30 Flexi. Aber letztere kommen weg. Also, wer Interesse hat.......


    Grüße aus dem Weserbergland
    Klaus

  • Moin,
    bei mir waren es auch schon wesentlich mehr. Doch seit ungefähr 3 Monaten habe ich angefangen mich von einigen Autos wieder zu trennen.
    Letzendlich werde ich außer den nascars ( cirka 100 Stück) nur cirka 30-40 behalten.
    Ganz ehrlich, die meisten stehen in der Box gestapelt auf einen regal und stauben langsam aber sicher ein. Dann soll lieber jemand anders seinen Spaß dran haben.
    Aber das liegt ja schon seit Ur-Zeiten in den Genen, wir Maenner sind Jäger und Sammler.
    Gruß
    rolf

  • ebay Werbung
  • Moin,


    bin jetzt bei 262 Stück, konnte deshalb auch nicht abstimmen.


  • geht mir genauso! hab in den letzten 6 monaten ca 150 Slotcars verkauft und weitere 100 folgen demnächst.


    dann hab ich immer noch so ca 200 Stück, das muss reichen.
    Gruss Ralle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!