Streckenplaner

  • ebay Werbung
  • Tracker 2000 kann ich empfehlen, ich habe es im Einsatz.
    Kostet zwar etwas aber für mich hat es sich mittlerweile gelohnt. :]
    Da sind auch die Schienen für SSD drin.


    Schau dir das Demo und die Online Hilfe mal an und spiele damit herum.
    Das Programm bietet schon tolle Möglichkeiten.


    Gruß
    Alex

  • Ich finde halt gut das man auch die Schienen selber definiren kann :)

  • Google Werbung
  • Zitat

    Original von Andre
    Ich finde halt gut das man auch die Schienen selber definiren kann :)


    Geht bei Slotman auch ;)

    Slotracer since 1981

  • Hallo an alle scalextic'er,
    habe mir den Streckenplaner geholt - wie habt Ihr dem Teil die Kurve Radius 1 (Aussendurchmesser 214mm) begreiflich gemacht!!!!! der zeichnet die Kurve immer falsch (nimmt den 0-Punkt immer vom Slot und nicht vonm Schienenanfang!?!?!!?!?!?

  • Wer lesen kann ist im Vorteil - habe Radius und Durchmesser nicht beachtet!!!!
    Funktioniert bestens der Streckenplaner!!:closed

  • Danke für den Link zu Tracker 2000.


    Ich kannte diesen Streckenplaner bis jetzt nicht, aber das ist genau das was ich schon immer gesucht habe -> Ein Planer bei dem man mehrere Bahnstränge getrennt bearbeiten kann, der aber im Gegensatz zu Slotrail eine Top Aktuelle Oberfläche bietet.
    Endlich kann ich z.B. das Infield bearbeiten ohne das der Rest der Strecke rumdreht wie verrückt. Oder ich leg mir Kurvenkombinationen die mir gut gefallen "bei Seite" und füge Sie dann an geeigneter Stelle ein -> Einfach genial !!
    Weiters kann man Schienenteile mit einem eigenen Editor selbst definieren. Werde bei Gelegenheit alle Pro-X Schienen definieren.


    Nachteil: Preis (39,95 EUR)


    EDIT: Das Programm ist also nich nur für Scalextricer zu empfehlen. ;)

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!