Kein Weihnachtsgeschäft mit PC Unit, Main Unit etc.

  • Moin,


    anbei ganz frische Nachricht aus dem Club:



    *************************************************************
    Verfasst am: 13.10.2004 17:56



    Liebe Clubmitglieder,


    folgende Info vom Produktmanagement:



    Da wir stets bemüht sind, unsere Produkte weiter zu entwickeln, haben wir dieses Jahr sowohl in der Software als auch in der Mechanik spürbare Verbesserungen durchgeführt. Diese Verbesserungen führen dazu, dass das Produkt leider nicht mehr rechtzeitig für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft verfügbar sein wird.


    Eine Verfügbarkeit können wir Ihnen in der zweiten Januarhälfte 2005 zusagen.


    Artikel:


    20740 Main Unit
    20741 Extension Uni
    20742 PC Unit
    20743 Evolution Set "Duell"


    Keep Racing



    ______________________


    *************************************************************


    Tja, schade eigentlich und ausgerechnet das Weihnachtsgeschäft, echt bitter. Aber besser so, sprich ausgereifte Technik bringen, als hinterher 1000de Reklamationen bearbeiten müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von TCKlay ()

  • ebay Werbung
  • ..Hauptsache die Kinderkrankheiten sind nachher alle behoben,da wartet mann doch gerne auf die Artikel ;)

  • Eigentlich schade das Carrera so lange gebraucht hat. Leider kann ich jetzt nicht mehr warten da ich mir eine Zeiterfassung zulegen muß/will/darf :D


    Bei unserem ersten F1 Race bei Chris fand ich die Software auf dem PC eigentlich super, das ganze hat auch ohne Probleme funktioniert. Was mich störte war das klack beim überfahren der Schiene und das man auf die speziellen Drücker angewiesen ist.
    Ok, es heißt ne Infrarot-Schiene solls schon testweise geben und ich denk mal mit den Drückern kommt da auch noch was ( Universalanschlußbox ) aber wer will immer schon warten.
    Außerdem will ich langsam mal sehen wie bei mir die Rundenzeiten sind.

  • ....irgendwie kapier ich das nicht ?(


    ..ich habe immer gedacht das wäre alles schon zu haben...


    ..wurde das nicht sogar schon bei ebay versteigert...


    und ich meine jetzt nicht pro-x ...


    ?( ?( ?(sigi


    oder war das rcm ?(

  • sigi, das war halt schon alles da, nur halt noch nicht ausgereift. Ich denke das Carrera das Zeug schnell auf den Markt schmeißen mußte da die Konkurenz schon da war. Nur Ninco hat sich noch zurückgehalten.


    Schade eigentlich das der Kunde als Betatester herhalten mußte, wenn man sieht was noch alles verbessert werden mußte. Aber auch bei der Konkurenz ist nicht alles das gelbe vom Ei, wenn man sieht das von einer anderen Firma das Netzteil noch nicht mal CE conform war.

  • Hi
    erstmal guten Tag, bin neu hier.


    Ich habe mir das RMS vor einiger Zeit in der "Ur-Variante" zugelegt und eigentlich nur upgedatet.


    Das Ding läuft einwandfrei (2-Spur-Betrieb), nun lese ich hier von Fehlern und ner kommenden Modifikation ?(


    Wenn die Teile fehlerhaft sind werden die dann von Carrera ausgetauscht oder kommt der Neukauf?


    Gruss


    Eddie

  • Google Werbung
  • Hi Eddie, erstmal :welcome:


    Never change a running system ;), ne im ernst,


    Die aktuelle Version der Firmware der MainUnit ist 2.05, die Version davor hat wohl fehlerhaft gearbeitet. Die Impulsschiene wurde technisch so verändert das zb. keine Fahrzeuge mehr aus dem Slot fliegen, was wohl vorher passiert war und auch keine Überfahrten vergessen werden ( Fehlmessung ).
    Wenn Du Rechnung und Garantiekarte hast kannst Du alles zum austauschen an die Adresse nach Traunstein schicken ( unfrei ), diese steht ich meine auf der Garantiekarte oder irgendwo in der Bedienungsanleitung.


    So hab ich es zb. mit den Porsche aus der Jubi-Packung gemacht, wegen Lackfehler und krummer Achsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!