Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hi Frank,
    mal eben für 25 EUR Sprit verblasen für ein Sprintrennen 8o die halten mich hier im Dorf eh schon alle für durchgecknallt weil ich im Herbst/Winter einmal die Woche 70 Km in den Renncenter fahre :D im Sommer alle 2 Wochen und das wäre das doppelte :rolleyes:
    Ach ja bist du eigentlich derjenige der bei der DPM mit dem berühmten Handschuh fährt :D
    Gruß Chris


  • Moin Leo,


    keine Ursache! ;) Danke für's fahrenlassen, hatte ich ganz vergessen... :danke:


    Stimmt natürlich, hatte meinen Bremspunkt wohl doch zu optimistisch gewählt. Festhalten sollte man außerdem, das Dein Honda dank der "weichen" Übersetzung längst nicht so nervös um den Kurs fuhr, als ich das bei Mike's Zwerg beobachten konnte. Mitte der Geraden kam dann freilich nochmal ein regelrechter Extraschub, als wenn der Turbo einsetzt. Fox und die Übersetzung halt...


    CU,


    Frank


    P.S.: Dieter Jens ist heute in Brühl...

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Hi Chris,


    ist leider wahr, die Spritpreise verderben auch mir immer öfter den Spaß am Hobby. Zum Glück haben wir hier 5 Bahnen/Club's in einer Erreichbarkeit von max. 30min, zum SRT könnte ich zu Fuß gehen (Bräuchte nur 'nen Kofferträger... =) )
    Überregional geht auch meist nur noch per Fahrgemeinschaft...


    Du fährst zum Hans nach Schwaig, oder? Da wollten wir letztes Jahr eigentlich auch noch mal hin, das 24h-Rennen mit den 917ern fahren. Klappte leider auch nicht, war aber vom Termin her bedingt. Kann also noch werden...


    *Grins*, was die DPM angeht, da laufen mittlerweile viele mit Handschuh rum. Ob ich's erfunden habe... keine Ahnung, aber so'n geilen Praktiker-Gartenhandschuh hat sonst keiner... :D :D :D


    Und @ Leo: Nee, in Möfe hatte ich sie im Dunkeln nicht auf. Dafür in Hochheim. Das ging super! =)


    CU,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:


  • Hi,
    ja fahre ich ,das ist einfach die geilste Holzbahn in der Gegend :D
    Gruß Chris

  • Hey Chris,


    Mit Handschu und Sonnenbrille :D


    Chris hast Du eine Link von der HP Schwaig mal ankucken wollen,vieleicht mache Ich ja mal ein Ausflug ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MSMike ()

  • Zitat

    Original von orishas
    ...das ist einfach die geilste Holzbahn in der Gegend :D


    Hi Chris,


    kann ich bestätigen, selbst mit den Scalex-Silikonreifen war der Spaß nicht zu verderben! :daumen:


    @ Mike: Nur eins von beiden ist anderen gestattet. :D Auf Dein angegebenes Komplettoutfit habe ich die alleinigen Rechte... =) Wo kämen wir sonst hin...

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:


  • Moin Frank,


    haben heute glaube ich die Klarheiten beseitigt. :D :D :D


    MFG Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!