Motor RX-81

  • Bei mir gibt es keinen F1 mehr, da ich nur auf LMP, GTR und Tourenwagen stehe.
    Da ist mir die Epoche aber egal.

  • ebay Werbung
  • Besonders ernst nehmen wir F1 auch nicht (so ernst man eben Jaguar vs. Arrows nehmen kann, eben das Unterhaus). Ich meine: F1 ohne Mag sagt ja wohl vieles!

    IN IT FOR THE MONEY

  • So, jetzt habe ich die Schnauze voll und meine rallys verkauft. X(
    Den slotit motor baue ich in eine Vette ein. :D

  • @Paco
    Also: Pennywaage sagt: Xsara 87g, Focus 90g inkl. Amoslot Firefly (original Grablicht verschrottet).
    L.G.
    Kasper

    IN IT FOR THE MONEY

  • Habe es nicht lassen können und wieder zwei Rallys ersteigert.
    Sind die gleichen, nur mit Anderer Farbgebung, Werbung.
    Jetzt fange ich noch mal an mit Tuning. :D
    Die gehen aber, serienmäßig besser als die Alten.
    Vielleicht habe ich in die falsche Richtung getrimmt. ?(

  • ebay Werbung
  • Habe jetzt die Pro Hinterachsen von SCX, mit 3 Verschiedenen Übersetzungen und Alufelgen.

  • Mann, ich bin schon froh wenn die Scheinwerfer Dauerbeleuchtung haben. :rolleyes:
    Wozu einen Christbaum auf der Bahn?? ?(
    Die Dinger sollen erst einmal ordentlich fahren, nicht so wie die letzten zwei Leichen!! ;)

  • ebay Werbung
  • Wie schon gesagt: Bei mir haben die zwischenzeitlich mal wegen den Schleifern nachgelassen. Ist mir so mit anderen Fahrzeugen nicht passiert bisher, und viel zu sehen war an den Schleifern auch nicht, aber vielleicht solltest Du das trotzdem im Auge behalten.


    Übrigens habt Ihr die Innenbeleuchtung für den Beifahrer vergessen! (gibt's wirklich!)
    Ich glaube, wenn man jedes Fahzeug so schön ausleuchtet, kann man sich das ausbleien sparen ... siehst Du? wir wollen Dir alle nur helfen :D

  • Da hätten wir dann noch, Unterbodenbeleuchtung, Radhausbeleuchtung.....u.s.w. :rolleyes:
    Ihr seid alle sooo gut zu mir. :D ;)

  • Zitat

    Original von F_Slim
    Übrigens habt Ihr die Innenbeleuchtung für den Beifahrer vergessen! (gibt's wirklich!)


    Nein natürlich nicht! Weiße SMD-LED sind bei mir schon länger zu hause. Heute hat sich mein Sohn durchgesetzt und eine Subaru Impreza bekommen. Der arme Beifahrer muss doch Nachts was auf der Karte erkennen können. -> Da kommt eine Innenbeleuchtung rein.


    Aber das wär dann was für einen eigenen Thread.

  • Den Carrera Subaru Impreza (saubere Version). Ich wollt meinem Junior ja den Audi R8C von Slot.it schmackhaft machen, aber er findet Rallys viel cooler.


    Ursprünglich war geplant den Revell easyKit Subaru auf ein Slot.it HRS RTR Chassis zu setzen. Leider ist die Kiste aber zu schmal (oder das HRS zu breit ;)) und in ein Metallchassis wollte ich dann auch nicht investieren 8o


    Erst muss aber mal wieder ein Stockcar geschlachtet werden und der Pro-X Controller in den Subaru. Wird interressant, denn die Innenausstattung reicht wieder mal bis zum Fahrzeugboden.

  • ebay Werbung
  • Bin ich froh, daß ich noch Analog unterwegs bin.
    Habe mir zwar schon eine Scalex Digital bestellt, aber zur Zeit fürchte ich mich mehr davor, als das ich mich freue.

  • Habe bei meinen Rallyes, die Schleifer mit einem Kabel, mit dem Motor verbunden. Irgendwie kommen die mir jetzt flotter vor!?
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!