Revell March / Limited

  • Servus


    Ein Limitierter March von Revell :


    Die Fahrzeuge haben eine sensationelle Detailtreue und ein erstklassiges Fahrverhalten. Revell / Monogram ist ein Slotcarhersteller aus den 70er Jahren und hat 2003 wieder die ersten Slotcars auf den Markt gebracht.


    - limitiert auf weltweit 5.000 Fahrzeuge


    - Maßstab: 1:32
    - hochwertiges Originalfahrzeug mit Liebe zum Detail
    - optimales Beschleunigungsverhalten
    - Magnetsystem
    - in Klarsichtbox
    - kompatibel zu den Handelsüblichen Bahnen (Carrera Exc./Evo, SCX, Scalextric, Ninco)


    Lieferung Mitte Juli 2005
    Preis: 53,90 EUR


    [Blockierte Grafik: http://www.slotracershop.de/pimages/REV-08382-2-G.jpg]

    Gruss
    Sascha


  • ebay Werbung
  • Also gut aussehen tun die Revell wirklich..... aber das Fahrverhalten läßt meiner Meihnung nach noch zu wünschen übrig........


    Was das Magnetsystem angeht.......mit dem entsprechenden Magneten fährt doch jedes Auto gut...........und am meisten Spaß macht fahren sowieso ohne Magnet.


    Ich habe selber schon einem March und fand dort auch das Bremsen eher schwach, nach einem Wechsel des Motorritzels geht das jedoch.
    Die Reifen auf der Hinterachse mußten angeklebt werden da sie bei höheren Geschwindigkeiten anfingen zu "flattern"
    Ein Austrimmen mit etwas Blei war ebenfalls nötig da der March in schnellen Kurven dazu neigte sich seitlich zu überschlagen.........


    Mein Fazit: Auf jeden Fall ein schönes Auto aber ohne Nachbearbeitung jedoch (wie die meisten - egal welche Marke) von den Fahrleistungen nicht umwerfend.
    Zum Sammeln auf jeden Fall empfehlenswert, zum Fahren nur nach Nachbearbeitung.


    Sollte Revell irgendwann einmal den Schritt in die 1:24er Klasse wagen wäre von denen sichelich einiges zu erwarten..........

  • Servus


    Jaja....Carrera bräuchte Konkurenz im 1:24 Geschäft.
    Auto Art können dies leider noch nicht unter beweis stellen,obwohl
    auch diese Autos gut gemacht sind.

    Gruss
    Sascha


  • Dem kann ich absolut zustimmen (allerding für mich als Sammler 1:24 eine fiinanielle Katastophe........... :D)
    Die Auto Arts taugen ohne sehr gründliche Überarbeitung wirkich nur zu Stehen in der Vitriene..... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!