Startbrücke für RACE2006!!!

  • Nach der selbst gestalteten Ampel, nun die Startbrücke für die Lichtsensoren. Ich bin selbst über mich erstaunt, als Bahnzeugsbastelhasser 8o , aber was muss, das muss :evil:

  • ebay Werbung
  • Hi Jürgen,


    die sieht ja phantastisch aus!


    Alter Bastler und Tuner, Du!!! :D


    Herzliche Grüße


    Carsten

  • Hi Jürgen,


    jetzt legste aber langsam los, oder ??? :D


    Respekt !!!


    Das heißt, das Leitkielproblem (schwarzer Leitkiel bei analog) ist somit Geschichte, oder !!!


  • Von was redest Du ?(:D :D :D

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Hallo Jürgen,
    für ein [blink]Bahnzeugsbastelhasser[/blink] ist das aber schon schön. Übrigens... wer richtig slotten will dr muss auch ..... :D


    Und der Neid macht sich breit wenn ich die 2 Audis seh. :daumen:

  • Dadurch werden aber die Autos auch nicht schneller :D :D


    Der schwarze Audi ist eine Zumutung auf Carreraschienen. Ich muss schauen, dass da Licht rein kommt. Nach 10 schnellen runden kannst den nicht mehr auf der Bahn erkennen 8), der verschwindet einfach 8o

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Google Werbung
  • Zitat

    Original von m-c-2


    Von was redest Du ?(:D :D :D


    Na Du schreibst doch, das Du die Startbrücke für die Lichtsensoren gebaut hast. Die Gabellichtschranken funzen ja nicht mit roten Leitkielen.
    Deswegen dachte ich Du hast jetzt Dualbetrieb.


    Gabellichtschranken für Pro-X, Lichtsensoren für Analog, oder doch nicht ???????????????????????????

  • Ja, genau, so funktioniert es jetzt. :D :D :D
    Und das Beste: man muss nichts umstöpseln. Die Lichtsensoren werden in der USB-Box in Buchse 1 und 2 eingesteckt, die Lichschranken in 3 und 4. Die Box regelt das dann. Ich bin begeistert.

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Zitat

    Original von m-c-2


    Der schwarze Audi ist eine Zumutung auf Carreraschienen. Ich muss schauen, dass da Licht rein kommt. Nach 10 schnellen runden kannst den nicht mehr auf der Bahn erkennen 8), der verschwindet einfach 8o


    Oder du machst deine Schienen auch orannge.... da brauchst du auch nicht am Auto basteln.

  • Hallo,suche eine Startbrücke+Ampel für Race Control Zeitmessung,für meine Holzbahn.Hatt einer einen Tipp?
    Diskus

  • Moin...
    Ich hab mir Anfang des Jahres RACE!X zugelegt.
    Da ich jetzt dabei bin eine Bahn aufzubauen wollte ich auch eine Startampel...
    Jetzt lese ich das RACE!X nicht mehr "ist", die Webseite ist auch tot....


    Bauanleitungen findet man im Netz ja genug, das löten würde ich noch hinbekommen, aber.... :evil:


    Läßt sich eine Selbstbau Ampel an die Box anschliessen ? ?(
    Wenn ja, warauf ist zu achten? 8o


    besten Dank.... Frank

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!