Courage C65 von Spirit

  • Moin!


    Offensichtlich hat das jahrelange Warten mittelfristig doch ein Ende!


    http://www.mallorcaslot.com/vi…s=0&postorder=asc&start=0


    Optisch ist der neue LMP eine Wucht, und die neue LMP-Technik von Spirit über jeden Zweifel erhaben (siehe Racing Reynard und Dallara).


    Gruß


    Rednax

  • Google Werbung
  • Ist aber die frage ob das gleich eine racing-version ist.
    scheint mir nicht so, keine Alufelgen

    Liebe Grüße


    Stiftchen



    _____________________________________________


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)


    Meine Hood-Angebote

  • Moin!


    Auch wenn diese Variante „noch“ kein Racingmodell widerspiegelt, ist sie auch so erste Wahl, da die sonstigen Komponenten hervorragend sind und die verwendeten Kunststofffelgen des Dallara keinen Anlass zur Klage geben (nachdem sie fest verklebt wurden). Offensichtlich hat der Courage jedoch neue BBS-Felgen – ich hoffe mal, sie sind von der gleichen guten Qualität, die auch Holzrennbahner zufrieden stellt.


    @Frank
    Auch mir gefällt der Belmondo-Gulf-Courage natürlich besser. Warten kann ich jedoch bestimmt nicht, dass gelang mir bei den beiden Zyteks auch nicht – schließlich wären noch so schöne DBA/Zytekvarianten denkbar (Motorola schwarz oder „unser“ Nürburgringhighlight Gulf hellblau-orange)...


    Gruß


    Rednax


  • Wir haben halt Geschmack, gell! ;)


    CU,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • ebay Werbung
  • ...kommt auch noch als GULF und KUMHO, dann besonders lecker!!!


    :daumen3:JOST!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!