Lego Spiel

  • Hi Michael,
    das Neue Lego Spiel ist ja wirklich Klasse,nur kann ich leider keinen High Score eingeben,immer wenn ich auf den Butten Submit drücke kommt die Meldun Error Seite nicht gefunden ;( woran könnte denn das liegen !?!

  • ebay Werbung
  • Hi Carsten,


    teste mal wenn du so in die Arcadegames gehst


    link


    Vieleicht geht´s dann, hast das nur bei dem Game ?
    Was steht denn oben in der Adressleiste wenn der score übertragen werden soll ?


    cu
    michael

  • Carsten, les mal zwischen den Zeilen des falschen links,
    ist schon merkwürdig ?(.


    Leer mal deinen Cache, damit das Game neu geladen werden muß.


    cu
    michael

  • ...nachtrag,
    bei anderen Spielen werde ich Automatisch zur Scorer Liste weitergeleitet ;)

  • ...neee,klappt net,mir werden zwar immer die 5,00 € abgezogen aber zur Scorerliste komme ich net ;(

  • ebay Werbung
  • bei mir tuts des gar nit bekomme das intro und den speilmodus, aber wenn ich auf spiel starten geh, kommt nur ein graues Kastl mit dem schwert und nem hund im hintergrund danach tut sich nüschte mher , aber die kohlen werden trotzdem abgezogen *jammer*

  • Zitat

    Original von Carsten
    ...neee,klappt net,mir werden zwar immer die 5,00 € abgezogen aber zur Scorerliste komme ich net ;(


    Zitat

    Original von typ44
    bei mir tuts des gar nit bekomme das intro und den speilmodus, aber wenn ich auf spiel starten geh, kommt nur ein graues Kastl mit dem schwert und nem hund im hintergrund danach tut sich nüschte mher , aber die kohlen werden trotzdem abgezogen *jammer*



    ........tja, was soll ich sagen, bei mir im ie6 funktionierts, vieleicht liegt´s am browser, am flash plug in auf eurem rechner oder...........
    Die Spiele laufen am ehesten auf dem ie, bei firefox usw könnte es probleme geben.


    wenn ihr wollt könnt ihr euch mal unter


    Name:user
    Paßwort:test


    einloggen und es nochmal probieren, denk aber mal es liegt am browser:


    cu
    micha

  • Hi,


    Habe das Spiel mal ausprobiert. Benutze Firefox als Browser und kann ohne Probleme spielen. Nur in die Liste eintragen geht auch nicht. Beim Klick auf Submin bekomme ich eine Error Meldung "Server nicht gefunden"


    Gruß Marco

  • ebay Werbung
  • Es liegt wohl am Browser, werd mir morgen mal die neuste Firefox besorgen und mal auf nem anderen Rechner installieren.


    Für alle die es sich antuen wollen hier mal ein link für Problemlösung:


    link


    cu
    michael

  • Hi Michael


    Hast Recht!!!


    Mit dem Explorer gehts. Mit dem Firefox und mit dem Mozilla gehts nicht?


    Schade Schade... :D


    Gruß Marco

  • hmm,normalerweise müste ja von Firerfox ein Hinweis kommen --> Plug In Fehlt , bitte Downloden <-- dat kommt aber noch nicht einmal ?( ich habe alle Plugins drinne die mir vorher gefehlt haben,sehr Mysteriös :D

  • Moin Moin
    habe dat mal ausprobiert und bei mir gehts sowohl mit dem IE6 als auch mit dem Firefox!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!