Danksagung ... für erfolgreiche Käufe / Verkäufe im Forum !!

  • Da hier im Forum KEIN Bewertungssystem gibt , eröffne ich einfach mal diesen Thread, wo alle Käufer und Verkäufer reinschreiben können, wenn ein Kauf / Verkauf reibungslos geklappt hat.


    Für Kritik und Meckereien, kann man bei Bedarf (und den gibt es ja leider des öfteren) einen eigenen Thread starten und dort sein(e) Anliegen vortragen. So ist wenigstens gewährleistet, daß nicht bei jedem Kauf / Verkauf immer ein neuer Thread eröffnet werden muß, es ist alles beisammen und man kann sich als potentieller Käufer / Verkäufer einen kleinen Vorabeindruck seines Gegenübers machen.


    Ich hoffe, dieser Thread wird von allen Forumsmitgliedern positiv aufgenommen


    Bitte kein Feedback bezüglich Sinn, Unsinn, ob gut oder nicht, hier reinschreiben, sondern wirklich nur ein kurzes positives Statement über das abgeschlossene Geschäft abgeben !!!


    Vielen Dank !!


    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Jürgen ()

  • ebay Werbung
  • Ich Danke als erstes :D


    Fortunafanpfeife :daumen3: super schneller versand schöne Decals

    3 Mal editiert, zuletzt von Onkel Jürgen ()

  • Zitat

    Original von Onkel Jürgen
    Ich Danke als erstes :D


    Fortunapfeife :daumen3: super schneller versand schöne Decals


    Dann gib ich das Lob asap zurück;
    schneller Versand funktioniert am besten wenn wie im vorliegenden Fall die Bezahlung blitzschnell erfolgt ist !



    Uwe

  • Hallo Jürgen,


    zuerst: Gute Idee so einen Threat zu eröffnen :daumen3:.


    Auf diesem weg möchte ich mich bei


    - Jürgen (mc2)


    - Carsten (Carsten Müller)


    - Tobi (enno-12)


    bedanken. Mit all den oben aufgelisteten Personen war ich sehr zufrieden. Alle haben die Ware super schnell versendet :daumen3:.


    Gruß


    Rene

  • Und ich möcht mich direkt mal anschließen.



    Ein fettes Dankeschön an fortunafanpfeife :dbdg:und Ronson:dbdg::daumen:


    Für´s besorgen der Decals bei Patto´s.




    Grüße
    Stefan

    "Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum."

  • ebay Werbung
  • Jo.....den ersten Dank an SEB3000....für die schnelle Lieferung des goilen Panoz ! :)


    Lieferung von LOTUS liegt wohl noch auf meiner Post (muss ich noch abholen)....aber ich gehe mal davon aus, dass das Statement das gleiche sein wird. :) ...werde ich also noch ergänzen. Und Edith vermeldet: Habe es heute doch mal zur Post geschafft , um den Roadrunner abzuholen....PRIMA ! Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und den goilen Wagen !!! :daumen3:

    LG
    Achim :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Akime ()

  • Na dann will ich auch mal....


    MacAndi - Super schneller Versand - Danke


    Gruß
    Juergen

  • Hallo,
    ich habe nur die besten Erfahrungen mit
    - MarkX
    - Seb3000
    und Benne-123
    gemacht.


    Korrekte Beschreibung und schneller Versand.


    Schöne Grüße

  • Da kann ich mich auch nicht zurück halten.


    Vielen Dank an Akime und an gbsnewhere für die schnelle Überweisung!! :daumen::daumen3:


    Viele Grüße
    Sebastian

  • ebay Werbung
  • hi,


    warum wird nicht ein Bewertungssysten hier eingeführt ?(

  • So,
    auch wenn es der Starter nicht wollte, dass hier diskutiert wird, ganz ohne geht es eben nicht in einem Forum :D


    Wer Bewertungen möchte kann seine Sachen bei Ebay verkaufen.
    Das Freeslotter Forum soll nicht als Verkaufsplattform verkommen sondern als Interessenaustausch im Slotbereich dienen.


    Die Anzeigen in "biete" sind doch wie Anzeigen in der Tageszeitung, wo Privat an Privat verkauft. Und dort hab ich noch nie gesehen, dass einer eine Anzeige schaltet um sich beim Verkäufer zu bedanken. Darum sind wir auch bemüht, dass nach der Meldung, dass das Teil verkauft ist, der Thread geschlossen wird. Wer sich bedanken will tut das ohnehin per PN.


    Und bitte auch daran denken, dass auch hier mit den Bewertungen gemauschelt werden könnte .


    Gruß
    Jürgen

    Im Regenbogen gibt es kein Braun


  • :D
    Hi Jürgen ,
    ich will ja nicht eine verkaufplattform draus machen aber es ist doch eine
    schöne sache ,es zu lesen das Verkäufer und Käufer alles Positiv sehen.


    Diskutieren ist wichtig dachte aber hier im Thread sollte nur so Positiv und
    Harmonisch geschrieben werden.


    und nicht
    Beispiel : Herr X hat mir das nicht schnell genug Bezahlt oder geliefert.


    Wollte nur mal was Positives hier Bewegen .


    Gruss
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Jürgen ()

  • Das loben ist auch in Ordnung, dagegen haben wird doch nichts ;)


    Aber ich kann mir schon vorstellen wie das läuft wenn der Erste negativ wertet und es gelöscht werden muss. Ruck zuck ist dann die Rede von Zensur und Unterdrückung der Meinungsfreiheit.


    Also, postet eure positiven Eindrücke und lasst die Finger von Negativen. Die können aus rechtlichen Gründen nicht stehen bleiben.


    Gruß
    Jürgen

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Google Werbung
  • ... gut daß ich nur Lob für
    - El-Canelo
    habe, denn alles ist bestens gelaufen.

  • Moin,


    Zitat

    Original von gbsnewhere
    ... gut daß ich nur Lob für
    - El-Canelo
    habe, denn alles ist bestens gelaufen.


    Dem kann ich mich nur anschließen ! Vorbildlich Stefan !


    Grüße
    Thorsten

  • Dem kann ich mich nur anschliessen:


    Merci an Bugsen für den supernetten Kontakt und die Nascars. :)


    Gleichzeitig geht mein Dank an


    Rob für Schleifmaschine und Nascarkit


    und


    sachse01 für den Dodge Challenger :D


    Alle Kontakte sind sehr zuverlässig und kommunikativ: So wusste ich sofort wann Geldeingang und Versand erfolgten! :daumen3:

  • Na dann sage ich danke an Ronson :danke2:
    Wurde immer über den aktuellen status meiner bestellung informiert und ging alles sehr schnell.
    Kurz gesagt alles super :daumen: gerne wieder...


    Gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!