Fly 104 Porsche 911 Gt1 98 Racing Evo 3

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo zusammen!
    Als alter Jeveraner - den es in den Süden verschlagen hat- und als auch schon alter Biertrinker: Jever ist das Beste!!- kann ich natürlich an diesem Auto nicht vorbei! Fragt sich nur, welcher Preis gerechtfertigt ist!


    Da ich wenig bis gar keine Ahnung habe, ich bin blutiger Anfänger, bitte ich um Beiträge, was gegen und was für das Auto spricht! Oder den in Ausführung mit "Evo 2"? Was ist der Unterschied? Und, wenn ich ihn habe (und irgendwann für meine carrera digital 132 umrüste): womit ist er sinnvollerweise aufzumotzen - abgesehen vom Licht was ja fast selbstverständlich ist? Fahren soll er auf meiner Heimbahn aber sich auch nicht schämen müssen, wenn er "draußen" angetroffen wird: Jever hat ja einen Ruf zu verlieren: keine Kompromisse!! Über eure Beiträge freue ich mich,


    Viele Grüße,


    Mark

  • Die Evo3 haben gegenüber den Evo2 eine gefederte Motor-Hinterachs-Einheit.


    Daneben gibt es noch Detailvarianten (Felgen, lange und kurze Motoren, etc.).

    Slotracer since 1981

  • Die Evo 3 sind sehr zu empfehlen.


    Auf der Ninco - Bahn sind die ootb ohne Magnet einfach toll zu fahren.


    Für eine Carrera - Bahn ev. Ormann drauf und Spass haben.


    Gibts denn den Jever noch zu kaufen ?



    Gruss, duke