Mitsubishi Lancer EVO 7

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Moin,


    hat den jemand von euch ? Mich würde besonders interessieren ob die Qualität und das Fahrverhalter besser oder schlechter ist als das von Ninco oder Scalex.
    Hat der vorne und hinten Licht ?
    Danke schonmal im Vorraus.


    Gruß Markus

  • Dürfte auf alle Fälle LANGSAMER sein. Details sind ungefähr auf Ninco Niveau, aber schlechter als Scalex, Lack ist eher schlechter.
    L.G:
    Kasper

    IN IT FOR THE MONEY

  • Dann bleib ich wohl lieber bei Ninco / Scalex. Danke dir.
    Gruß Markus

  • Ich habe nicht den Mitsubishi, nur einen Peugeot und einen Xsara, aber man kann es vielleicht übertragen.
    Details sind echt nicht so dolle, andererseits kann Dir auch kein Kleinkram abbrechen. Die Lackierung beim Xsara ist allerdings echt nicht besonders (der Farbübergang am Dach ist ... naja ...)


    Licht vorne und hinten nur über so Lichtleiter ... oder besser gesagt Nichtleiter. Man sieht nicht so viel davon (und die Strecke erhellt es schonmal gar nicht).


    Langsam sind die Teile auch, ja, dafür machen die aber höllisch Spaß!
    Für uns sind das quasi die Fun-Racer, wenn wir einfach mal nach Herzenslust über die Strecke driften wollen. Sind halt sehr gutmütig.
    Also 2 von denen machen echt Laune!
    Gegen andere Fahrzeuge muß man wahrscheinlich sehr bald mit Überrundungen rechnen.

  • Das mit dem driften hört sich sehr gut an. Hast du die ausgebleit oder ganz ohne Magnet / Blei ? Hab meinen Ninco Subaru Imola mit 10 gramm Blei an der Vorderachse ausgestattet. Da macht das Driften riesen Spaß trotz Ninco Bahn.
    Gruß Markus

  • Ja, Spass machen die,
    allerdings mehr auf Strecken mit kurzen Geraden und vielen (engen) Kurven.
    Die gehen richtig schön quer über die ganze Kurve (ohne Mag & Blei, bzw. max. 5 g). Wenn man allerdings schon Rallywagen anderer Hersteller hat und auch gegen diese fahren möchte würde ich eher abraten.
    Der Lancer hat soweit ich weiß schon die LED-Beleuchtung.
    L.G.
    Kasper

    IN IT FOR THE MONEY

  • Klar, ohne Magnet :)
    Im Moment habe ich kein Blei 'drin, aber mit Blei vorne (sogar noch vor'm Leitkiel) sind die Teile ziemlich idiotensicher, und gut quer zu bewegen.

  • Dann werde ich meine Entscheidung mal vom Preis abhängig machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!