Car on Line

  • Heute habe ich mein Probeheft der COL in die Hände bekommen. War das erste mal das ich die Zeitschrift gelesen habe. Da ich ja bis jetzt nur als Sammler aktiv war und so langsam den Einstieg ins racen finden will muß ich sagen das mir die Zeitschrift gut gefällt. Die Artikel sind sehr breit gefächert und sehr lesenswert. Ich werd mir die COL auf jeden Fall abonieren, wie gesagt ist meine persönliche Meinung.

  • ebay Werbung
  • Ich finde die COL auch Klasse,vorallem weil da wirklich Profis am Werk sind ;) Das einzige was mich stöhrt ist...das einiges,egal von welcher Slot Firma,etwas verschönigt wird......aber gut,soll vieleicht auch so sein.....damit kann mann Leben :]

  • Hi,


    Im Internet bin ich zufällig auf die Seite von Car-On-Line gelandet. Da habe ich mich gefragt, taugt die Zeitschrift was? Jetzt sehe ich das Ihr euch am Anfang des Jahres damit beschäftigt habt. Wie sieht es Heute aus?


    Habt Ihr die Zeitschrift noch und wie bewertet Ihr diese heute?


    Gruß Marco

  • Habe anfangs auch nicht gewusst was die COL ist, habe mir dann von Herrn


    Ehl ein Probeexemplar zusenden lassen, und habe sie danach gleich aboniert,


    fuer 28€ im Jahr, das Heft erscheint glaube ich 6 mal im Jaghr ist recht


    informativ.....Marco, wenn du willst, dann kann ich dir auf dem Postweg


    ein älteres Exemplar zukommen lassen, und du kannst dir selbst ein Bild


    machen !!

  • Ich möcht sie nicht mehr missen. Alleine schon aus dem Grund das es fast das einzige ist um mal was gedrucktes über unser Hobby in der Hand zu halten. Sind interessante Testberichte und auch Hintergründe beschrieben, klar, auch viel Werbung aber ich denke es lohnt sich.

  • moin michael,


    kannst ja mal ein exemplar mit bringen
    wenn wir auf große fahrt gehen :)


    sigi

  • ebay Werbung
  • Hi Ralf,


    Super, das wäre toll.


    Ich schreibe Dir per E-Mail mal meine Adresse auf.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original von michael
    Ich möcht sie nicht mehr missen. Alleine schon aus dem Grund das es fast das einzige ist um mal was gedrucktes über unser Hobby in der Hand zu halten. Sind interessante Testberichte und auch Hintergründe beschrieben, klar, auch viel Werbung aber ich denke es lohnt sich.


    ..ganz Deiner Meinung Michael :daumen:

  • Zitat

    Original von sigi
    moin michael,


    kannst ja mal ein exemplar mit bringen
    wenn wir auf große fahrt gehen :)


    sigi


    Moin,


    :D wenn ich das Ziel dieser großen Fahrt kenne bzw. das ist was ich vermute, dann brauchst du nicht extra eines mitbringen, am Zielort sind genug vorhanden ;)

  • ebay Werbung
  • Hallo Marco


    Die COL erreicht dich am Montag, nicht erschrecken kommt in einem Post


    umschlag.....weil ich in diesem Unternehmen beschäftigt bin....hoffe euer


    Briefkasten ist gross genug....hab nämlich BITTE NICHT KNICKEN drauf


    geschrieben......ist dioch wertvoll das teil....

  • Hi Ralf!


    Kein Problem, Briefkasten ist groß genug :))


    Ich schätze das du keine Eselsohren magst und Seiten rausreißen auch nicht so gut kommt. Interessanten Artikel ausschneiden ist glaube ich auch nicht so toll. Den Kaffee leere ich besser auch nicht drüber und Brandflecken... na ja magst Du bestimmt auch nicht.. :D :D


    Aber Spass beiseite, hatte ich alles schon erlebt... X(


    Werde gut darauf aufpassen...


    Gruß Marco

  • Genau das sollte nicht alles eintreten......wenns die kaufen magst, im


    Hauptbahnhof Ludwigshafen hab ichs entdeckt, ist allerdings die einzigste


    Quelle....in herkömmlichen Schreibwarenläden gibts des nett....Also viel


    Spass damit......

  • Zitat

    Original von TCKlay


    Moin,


    :D wenn ich das Ziel dieser großen Fahrt kenne bzw. das ist was ich vermute, dann brauchst du nicht extra eines mitbringen, am Zielort sind genug vorhanden ;)


    @TC: It´s a long way to you, ich muß den sigi im Auto ja irgendwie beschäftigen :D ;)

  • @tc: fast wie immer, richtig vermutet


    michael: hast du angst ich würde dir sonst nur die
    ohren vollquatschen :D


    sigi

  • ebay Werbung
  • Hi Ralf,


    Zeitschrift war wie Du gesagt hast gestern im Briefkasten. Ist wohlerhalten Angekommen. Habe sie fast schon durchgelesen.. :D


    Schicke Sie Dir ende der Woche zurück..


    Zur Car On Line:


    Finde die Artikel ganz Gut. Sehr informativ und die viele Werbung schadet auch nichts, da es im endeffekt ja auch Informationen sind was es neues gibt und woher man es bekommt. Einzig die Qualität manscher Bilder lässt zu wünschen übrig. Liegt aber am Druck und kann in einer anderen Ausgabe ja schon wieder besser sein. Werde sie mir jedenfalls im Abo besorgen.. :))


    Gruß Marco

  • Ja, die Quali der bilder ist bei der Ausgabe schlecht, das lag aber am Druck


    da is was schief gelaufen, bei den anderen Ausgaben ist das alles wieder


    in Ordnung......


    Ein Abo der Zeitschrift lohnt auf jeden falll......

  • Das kann ich bestätigen.


    Ein Abo lohnt sich wircklich, ich freue mich eigentlich auf jede Ausgabe und die wird sofort verschlungen.


    Gruß


    Robert

  • Hi Ralf,


    Die Car On Line geht morgen an Dich raus.


    Danke Dir nochmal für die Leihgabe... :daumen:


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!