Slotcar-Datenbank [noch im Aufbau]

  • 25.4.2009


    Jeder Slot-Begeisterte kann sich nun bei mir einen kostenlosen* Webspace erstellen.
    - 1000 MB Webspace
    - Traffic free
    - 3x MySQL
    - 10 E-Mail Adressen


    hier entlang


    * es gibt keinen Haken...



    Slot.it Fahrzeuge hinzugefügt:
    - Ferrari 312 PB
    - BMW McLaren F1 GTR

  • ebay Werbung
  • 29.4.2009
    Slot.it Fahrzeuge hinzugefügt:
    - Jaguar XJR 9 LM
    - Porsche 956 KH
    - Lancia LC 2-84


    Ebenfalls wurde die Kategorie AUTOart hinzugefügt.
    Demnächst wird diese auch befüllt.



    (ja auch hier habe ich die Genehmigung, ebenso wie von Ninco! -> folgen auch bald)

    Einmal editiert, zuletzt von slot132 ()

  • Hallo,


    weiß jemand was inzwischen mit der Datenbank ist? Die Internetseite ist seit Freitag nicht mehr erreichbar.
    Da ich (wie einige andere auch) eine Homepage über Slot132 eingerichtet habe, ist meine Homepage dementsprechend auch seit Freitag nicht mehr erreichbar.
    Habe schon versucht mich mit dem Beitreiber in Verbindung zu setzten, jedoch bisher ohne Erfolg.


    Also sollte jemand nährere Details haben, bitte mal melden (gerne auch per PN).


    Gruß und vielen Dank


    Rene

  • Hallo
    eine Datenbank z.B. Scalextric,Fly oder Ninco halte ich für unmöglich.
    Eine Datenbank beginnt mit dem Ersten produzierten Auto bis zum aktuell hergestellten Model.Wie bei Carrera.
    Das dürfte bei Scalextric in den 50ern,Fly und Ninco ca.1998 gewesen sein.
    Alles andere ist Spielerei.
    Die schönste Galerie ist in meinen Augen,allerdings ohne Daten mit großen Bildern von Holger Schlegelmilch.Carrera 124,Exclusiv,D-124 und Autoart 1:24 gibt es hier http://www.agipower.de


    Wolfgang

  • Hallo Martin,


    Zitat

    Original von martinmm
    die Site des Hosters ist auch weg: http://www.aummedia.de


    Danke für den Hinweis :(. Weißt du bzw. weiß jemand von euch ob die Seite jemals nochmal online gestellt wird?


    Gruß


    Rene

  • ebay Werbung
  • Wenn ich jetzt nur einmal die Hersteller nehme, die ich auf meiner Seite habe, sind wir schon bei über 5000 verschiedenen Modellen. Ich habe nicht einmal von der Hälfte die Bilder. Um eine Datenbank mit allen Modellen aufzubauen, braucht es viiiieeel Zeit und Elan.

  • Zitat

    Original von Seth
    Wenn ich jetzt nur einmal die Hersteller nehme, die ich auf meiner Seite habe, sind wir schon bei über 5000 verschiedenen Modellen. Ich habe nicht einmal von der Hälfte die Bilder. Um eine Datenbank mit allen Modellen aufzubauen, braucht es viiiieeel Zeit und Elan.


    Ich hatte sowas ja auch schon mal im Kopf. allerdings bin ich schnell davon abgekommen und hab mich dann auf die Fahrzeuge von Carrera beschränkt.


    Sowas nebenher zu machen ist schon sehr heftig.

    gruß martin

  • Hallo
    geht doch mal unten auf die Händler Seiten.
    Da steht unter slot 132 vom 17.4.2009,Gewerbe eingestellt.
    Also Nix mit Datenbank.

    Einmal editiert, zuletzt von wolsad ()

  • Hallo Wolfgang,


    Zitat

    Original von wolsad
    geht doch mal unten auf die Händler Seiten.
    Da steht unter slot 132 vom 17.4.2009,Gewerbe eingestellt.
    Also Nix mit Datenbank.


    Das das Gewerbe eingestellt wurde, ist ja schon länger so. Aber das die Internetseite jetzt einfach so und ohne Ankündigung aus dem Netz genommen wird, ist nicht gerade besonders schön X(.


    Gruß


    Rene

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!