Wie füge ich ein Bild ein?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Werbung
  • RE: Wie füge ich ein Bild ein?

Hi Max,

wenn du auf Antworten gehst siehst du unten eine Button "Dateianhänge", darauf klickst du, dann geht ein kleines Fenster auf, dann "durchsuchen" anklicken, das Bild auf deiner Festplatte suchen und auswählen. Dann "speichern", und das Fenster schließen.

Das Bild darf aber nicht größer als 200 KB sein, sonst geht das nicht.
    Größere Bilder bearbeitest du am besten vorher mit IRFANVIEW (Freeware) oder anderen Grafikprogrammen, mit denen man die Kompressionsrate der JPG-Dateien ändern kann.

Danach erscheint dein Bild im Posting unter dem Text. Wenn man dann darauf klickt, geht das Bild in einem Fenster vergrößert auf.

Du kannst ein Bild auch direkt im Text einbinden per Link, aber dafür muss dass Bild irgendwo im Netz abgelegt sein (ich nutze dafür z. B. photobucket).
    Dann kannst du den Bilderlink direkt in den Text schreiben und das Bild wird direkt größer dargestellt.
    Der Slotway Lausitz in Lauchhammer! Die Slotadresse im Raum Südbrandenburg/Nordsachsen!
    Wir suchen noch Mitfahrer. Treffen immer freitags ab 18:00 Uhr.

The post was edited 1 time, last by Grek-1 ().