Alarm für Cobra 11 - was war DAS denn bidde?

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Das war wohl das erste mal das in der finalen Verfolgungsjagd nicht beide Fahrzeuge verschrottet wurden. Ansonsten mal was anderes als alte Volvos oder Saabs :daumen3:

  • Zitat

    Original von Capt.Hook
    bitte


    ... Danke ...


    ... Bevor ich mir das antue die Frage: Ist das denn sehenswert ??? ...

  • Zitat

    Original von mibecker


    ... Danke ...


    ... Bevor ich mir das antue die Frage: Ist das denn sehenswert ??? ...


    Naja, kannst ja vorspulen ;). Der finale Showdown beginnt ja meist am Schluss :D. Ist ganz lustig, dauert nur 2 Minuten und die Renner werden nicht geschrottet.

  • Zitat

    Original von mibecker


    ... Danke ...


    ... Bevor ich mir das antue die Frage: Ist das denn sehenswert ??? ...



    NEIN!!!

  • Hi,


    hab mal schnell durchgeblättert, ab Minute 35 geht es los mit den Autos.


    Gedreht wurde scheinbar hier: http://www.meilenwerk.de (Düsseldorf)


    Gruß Sven

  • Hallo,


    Zitat

    Original von JamieCruz
    Das war wohl das erste mal das in der finalen Verfolgungsjagd nicht beide Fahrzeuge verschrottet wurden. Ansonsten mal was anderes als alte Volvos oder Saabs :daumen3:


    Ja, habe die Sendung gestern Abend auch gesehen. Als ich die Fahrzeuge gesehen habe, war mir schon klar, dass die nicht verschrottet werden. Wer soll sowas auch bezahlen ;)?


    Gruß


    Rene

  • Hi,


    habe gestern, weil ich die Vorschau zufällig mitbekommen hatte, auch zum ersten mal die Serie angesehen. Wahrscheinlich auch zum letzten mal.


    Der 917 war übrigens, zu unserer aller Beruhigung, "nur" eine Replica mit 6 Zylinder Porsche Motor.
    Die wurde vor kurzem bei Mobile.de angeboten, so ca. um die 200.000 Öre.


    Gruss Claus

    Le Mans 1984 - 2019, Comeback 2023

  • Was für ein Scheiß! Die ballern wie die Welteister in der Halle rum und nicht ein einziges Auto wird beschädigt :D :D :D


    Nichtsdestotrotz: Schöne Autos :daumen:

    Gruß Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!