Fiat 500 Abarth NSR oder Racer ?

  • Guten Abend,


    ich sitze gerade am PC und klicke von Umpfi zu Slotfun und wieder zurück.


    Ich überlege mir einen Fiat 500 Abarth zuzulegen und kann mich nicht entscheiden von welchem Hersteller.NSR oder den von Racer.


    Mal davon abgesehen das der Racer ca. 30,- € mehr kostet frage ich mich natürlich wer von den Beiden die besseren Fahreigenschaften besitzt.Bin aber nicht weiter gekommen.


    Da fiel mir doch ein ,das ich Euch mal fragen könnte ,ob mir jemand seine Erfahrungen ob NSR oder Racer schildern könnte.( Auf das einfachste kommt man nicht immer direkt...)


    Freue mich auf Antwort


    Gruß Matz

  • ebay Werbung
  • Hi Jost,


    sehr spaßiges Wortspiel !


    Entspricht das auch der Realität ?


    Ich hätte ja heute nicht mehr gelacht, danke.


    Gruß Matz

  • Optisch sind die Racer wesentlich ansprechender. Der NSR hat einen sehr plastikhaften Look. Dafür ist der NSR ein Leichtgewicht. Ich habe den nicht auf die Waage gestellt, aber der wiegt so gut wie nichts und ist auch noch heftig motorisiert.

  • Tach,


    ich hatte heute Morgen die Möglichkeit mir den Racer Abarth in weiß,grau und schwarz im Raceway-Frankfurt anzusehen.Daneben stand der NSR Grande Punto Abarth.Vermute mal der ist dem 500er in Sachen Qualität ähnlich.


    Tja,wer schöner aussieht ist da keine Frage.


    Welcher besser zu fahren ist weiß ich immer noch nicht. ?(


    Ist schöner 30,- € mehr Wert? Kann ich wohl nur selbst entscheiden.


    Schönen Tag noch


    Gruß Matz

  • Ein NSR ist von den Fahreigenschaften das non plus ultra im Slotracing.


    Wer einmal NSR gefahren ist, der will keine andere Marke mehr.


    Mit anderen Worten kauf den NSR und spare gleichzeitig 30,- Euros.


    Gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von gelb ()

  • ebay Werbung
  • NSR ohne Zweifel. Meiner Meinung nach ist der genau so schön wie der Racer und fahrt viel besser. Wir hatten Donnerstag zwei NSR und ein Racer auf dem Bahn, der Racer konnte absolut nicht mithalten.

  • Hallo,


    na da spricht ja einiges für den NSR.Und dann noch 30,-€ sparen hört sich ja ganz gut an.


    Aber schön ist der Racer ja schon...vielleicht als Weihnachtsgeschenk...da könnte ich die ja mal gegeneinander...ach das sind nur so Gedanken die gerade reifen.


    Ich danke Euch erst mal.


    Gruß Matz

  • Hallo,


    also es ist jetzt der NSR Fiat Abarth geworden ! :D


    Ich kann sagen,das ich sowohl mit der Optik,als auch (natürlich) mit den Fahreigenschaften mehr als zufrieden bin.


    OK,der Racer sieht im Detail schon etwas schöner aus,aber das rechtfertigt die 30,- € mehr meiner Meinung nach nicht.Ich kann also den NSR nur empfehlen und bin glücklich. :daumen3:


    Ich habe noch ein paar Fotos gemacht.Bitte nicht auf das Bildrauschen achten.Habe ohne Blitz fotografiert.


    Gruß Matz

  • Hallo Leo,


    das werde ich mal beobachten.Bin zwar mehr so der heimlich,Zuhause,meist alleine-Fahrer aber mal reinzuschauen würde mich ja doch mal interessieren.


    Du gibst das Ganze ja dann noch mal bekannt,oder?


    Gruß Matz

  • Google Werbung
  • gute entscheidung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Huelsi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!